Dr. Uta Kopetzki-Kogler

4,6
(36)
Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin
01/720... Nr. zeigen
Kandlgasse 25/2/5, 1070 Wien
Kandlgasse 25/2/5, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Dienstag
    08:30–13:0013:00–13:30
  • Mittwoch
    13:00–15:0015:00–18:00
  • Donnerstag
    08:30–13:0013:00–13:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Dienstag
    08:30–13:0013:00–13:30
  • Mittwoch
    13:00–15:0015:00–18:00
  • Donnerstag
    08:30–13:0013:00–13:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
5,0
(280)
Dr. Tania Fuchs - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
5,0
(221)
Dr. Celal Burak Erdogmus - Internist Wien 1150

Dr. Celal Burak Erdogmus

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3268033,48.1957186]) ]] km)
5,0
(138)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(266)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(104)

Prim. Dr. Christian Emich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347736,48.199834]) ]] km)
5,0
(13)

Prim. Dr. Gerald Demschik

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.335283,48.203989]) ]] km)
5,0
(9)
Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
5,0
(45)

Dr. Susanna Linsbichler

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.336963,48.211037]) ]] km)
4,0
(56)

Dr. Beatrix-Maria Czerny-Scheucher

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.345097,48.196706]) ]] km)
3,9
(39)

OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344848,48.195595]) ]] km)
4,8
(10)

Prim. Dr. Christian Zembaty

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.343081,48.201455]) ]] km)
5,0
(5)
4,6
(36 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
14%
3 Punkte
6%
2 Punkte
6%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,6
(35)
Vertrauensverhältnis
4,7
(35)
Behandlung
4,6
(35)
Serviceangebot
4,6
(35)
Praxisausstattung
4,2
(35)
Betreuung in der Praxis
4,5
(35)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(35)
Wartedauer auf Termin
4,3
(35)

Bewertungen

Spitzen Internistin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war wegen erhöhter Werte im Blutbild bei Dr Kopetzki-Kogler und sie nahm sich meiner Beschwerden mit genügend Zeit an, hörte aufmerksam zu und war durchgehend menschlich, einfühlsam und nett. Sie erklärte alles ganz genau und beantwortete alle meine Fragen.
Als ich nach einem neuerlichen Blutbild nach 2 Wochen nochmals einen Kontrolltermin brauchte, schob sie mich einfach dazwischen, obwohl der nächste freie Termin erst 4-5 Wochen in der Zukunft lag.

Alles in allem einfach Top und wirklich zu empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Kopetzki hat sich meine Probleme genau angehört und mir nach einer konvetionellen Untersuchung sehr hilfreiche Ratschläge für weiterführende, auch alternative Therapien gegeben. Ich kann diese Ärtztin sehr empfehlen da sie ein guter Zuhörer ist und über den Tellerrand der Schulmedizin blickt!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gesamtpaket wirklich TOP - Gastro/Kolo/Lakto

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mich bei Frau Doktor Kopetzki-Kogler einem Rundumcheck unterzogen da ich über die letzten Jahre immer wieder mal Bauchbeschwerden hatte und bei mir auch familiär eine Vorbelastung gegeben ist (Dickdarmkrebs). Als habe ich bei der Frau Dr. im Rahmen von 3 Untersuchungen mehr oder weniger alles durchgeführt. 1. Gastroskopie: ohne Narkose, war vollkommen in Ordnung. 2. Laktoseintoleranz-Testung. Da muss man sich 3-4 Stunden Zeit nehmen und ist auch kostenpflichtig. Leider hat sich bei mir eine mittelgradige Intoleranz herausgestellt. 3. Koloskopie, ebenfalls ohne Narkose, völlig ok. Bei allen 3 Untersuchungen habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert!







Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gastroskopie ohne Sedierung

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von meinem damaligen praktischen Arzt wegen Magenbeschwerden zu Frau Dr Kopetzki-Kogler geschickt. Dort wurde eine Gastroskopie ohne Sedierung vorgenommen. Es war für mich so fürchterlich (Würgereiz), dass ich vollkommen verkrampft und schief auf der Betreuungsliege lag.
Als ich am Ende aufstand, hatte ich mir irgendetwas eingezwickt, dass ich nicht mehr in mein Auto einsteigen und wegfahren konnte. Erst am nächsten Tag war ich wieder einsatzbereit. Ich möchte keine Gastroskopie ohne Sedierung mehr machen. Die Ordinationshilfe war sehr nett und gab mir guten Zuspruch während der Untersuchung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Traurig und entäuschend

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
War vor langem einmalig mit meiner Tochter wegen einem unklarem Labor Befund bei ihr und Sie hatte meiner Tochter auf nur einer Vermutung einer bösartigen Erkrankung hinaus, richtig unnötig Angst gemacht. Nach Abklärung im Krankenhaus stellte sich die Vermutung als vôllig falsch heraus. Die Angst musste meine Tochter und ich trotzdem erst verdauen.
Unglaublich unmenschlich, jemanden so zu àngstigen, wenn kein konkreter Grund dafûr besteht! Unprofessionell.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,6
(35)
Vertrauensverhältnis
4,7
(35)
Behandlung
4,6
(35)
Serviceangebot
4,6
(35)
Praxisausstattung
4,2
(35)
Betreuung in der Praxis
4,5
(35)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(35)
Wartedauer auf Termin
4,3
(35)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.