Dr. Uta Kopetzki-Kogler

• Ernährungsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
Dr. Tania Fuchs - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
Dr. Celal Burak Erdogmus - Internist Wien 1150

Dr. Celal Burak Erdogmus

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3268033,48.1957186]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)

Prim. Dr. Christian Emich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347736,48.199834]) ]] km)

Prim. Dr. Gerald Demschik

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.335283,48.203989]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)

Dr. Susanna Linsbichler

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.336963,48.211037]) ]] km)

Dr. Beatrix-Maria Czerny-Scheucher

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.345097,48.196706]) ]] km)

OA Dr. Daniela Stanek-Kalchhauser

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.344848,48.195595]) ]] km)

Prim. Dr. Christian Zembaty

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.343081,48.201455]) ]] km)

Spitzen Internistin!

Ich war wegen erhöhter Werte im Blutbild bei Dr Kopetzki-Kogler und sie nahm sich meiner Beschwerden mit genügend Zeit an, hörte aufmerksam zu und war durchgehend menschlich, einfühlsam und nett. Sie erklärte alles ganz genau und beantwortete alle meine Fragen.
Als ich nach einem neuerlichen Blutbild nach 2 Wochen nochmals einen Kontrolltermin brauchte, schob sie mich einfach dazwischen, obwohl der nächste freie Termin erst 4-5 Wochen in der Zukunft lag.

Alles in allem einfach Top und wirklich zu empfehlen!

sehr zu empfehlen

Frau Dr. Kopetzki hat sich meine Probleme genau angehört und mir nach einer konvetionellen Untersuchung sehr hilfreiche Ratschläge für weiterführende, auch alternative Therapien gegeben. Ich kann diese Ärtztin sehr empfehlen da sie ein guter Zuhörer ist und über den Tellerrand der Schulmedizin blickt!

Gesamtpaket wirklich TOP - Gastro/Kolo/Lakto

Habe mich bei Frau Doktor Kopetzki-Kogler einem Rundumcheck unterzogen da ich über die letzten Jahre immer wieder mal Bauchbeschwerden hatte und bei mir auch familiär eine Vorbelastung gegeben ist (Dickdarmkrebs). Als habe ich bei der Frau Dr. im Rahmen von 3 Untersuchungen mehr oder weniger alles durchgeführt. 1. Gastroskopie: ohne Narkose, war vollkommen in Ordnung. 2. Laktoseintoleranz-Testung. Da muss man sich 3-4 Stunden Zeit nehmen und ist auch kostenpflichtig. Leider hat sich bei mir eine mittelgradige Intoleranz herausgestellt. 3. Koloskopie, ebenfalls ohne Narkose, völlig ok. Bei allen 3 Untersuchungen habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Absolut empfehlenswert!

Gastroskopie ohne Sedierung

Ich wurde von meinem damaligen praktischen Arzt wegen Magenbeschwerden zu Frau Dr Kopetzki-Kogler geschickt. Dort wurde eine Gastroskopie ohne Sedierung vorgenommen. Es war für mich so fürchterlich (Würgereiz), dass ich vollkommen verkrampft und schief auf der Betreuungsliege lag.
Als ich am Ende aufstand, hatte ich mir irgendetwas eingezwickt, dass ich nicht mehr in mein Auto einsteigen und wegfahren konnte. Erst am nächsten Tag war ich wieder einsatzbereit. Ich möchte keine Gastroskopie ohne Sedierung mehr machen. Die Ordinationshilfe war sehr nett und gab mir guten Zuspruch während der Untersuchung.

Traurig und entäuschend

War vor langem einmalig mit meiner Tochter wegen einem unklarem Labor Befund bei ihr und Sie hatte meiner Tochter auf nur einer Vermutung einer bösartigen Erkrankung hinaus, richtig unnötig Angst gemacht. Nach Abklärung im Krankenhaus stellte sich die Vermutung als vôllig falsch heraus. Die Angst musste meine Tochter und ich trotzdem erst verdauen.
Unglaublich unmenschlich, jemanden so zu àngstigen, wenn kein konkreter Grund dafûr besteht! Unprofessionell.