Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070

Mariahilfer Straße 114 / Stiege 2 / Top 2, 1070 Wien

Alles bestens :-)

Alles bestens :-)

Schwierigkeiten beim Atmen

Sehr angenehme Terminvereinbarung, sehr kompetente Ärztin, sehr angenehme Atmosphäre - sehr zu empfehlen!

Kann ich nur ganz klar empfehlen!

Frau Dr. Fuchs versteht es, ganz auf ihre Patientinnen sowie alle möglichen Fragen und Bedenken einzugehen. Kann ich nur ganz klar empfehlen!

Schon lange nicht mehr so wohl gefühlt

Sehr einfühlsame Ärztin, die einem gleich die Sorgen nimmt.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Kompetenz und Einfühlungsvermögen ganz großartig!

Freundlich und kompetent

Schnelle Terminvergabe, angenehme Atmosphäre, genaue Untersuchung und kompetente Beratung! Ich werde hier Patientin bleiben.

Kompetent

Kompetent, angenehm, einfach ein großartiges Gefühl.

Sehr zufrieden mit Erstgespräch

Alles sehr gut! Ich und meine Frau waren nach einer Covid Infektion zur Kontrolle bei Dr. Fuchs und sind sehr zufrieden!

Fachlich guter Arztbesuch - Methodik zur docfinder Bewertung etwas suspekt

Hinsichtlich der ärztlichen Leistung fühlte ich mich von der Ärztin gut betreut, kurze Wartezeit, einfache Terminvergabe via docfinder. Einzige Kritik: Beim Warten auf den Arztbericht wurde mir ein Bewertungsbogen - ohne Couvert o.ä. - offen auf einem Klemmbrett zur (freiwilligen) Bewertung durch die Sprechstundenhilfe gereicht. Ich fand dies etwas suspekt, da die Bewertung somit natürlich nicht anonym erfolgen kann. Ich habe meine Zweifel, dass dieses Prozedere dem durch docfinder beabsichtigten Gedankens einer objektiven und unvoreingenommenen Bewertung entspricht, zumal dieses Verfahren meiner Meinung nach - wenn auch subtil - dazu motiviert, tendenziell insbesondere positiv eingefärbte Bewertungen abzugeben.
Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070
Dr.Fuchs
Vielen Dank für die Rückmeldung und positive Bewertung der medizinischen Versorgung.
Bezüglich der Bewertungen gibt es die Möglichkeit auf freiwilliger Basis Docfinder Bewertungsbögen auszufüllen.
Wie bereits von Ihnen erwähnt kann dies entweder in der Ordination, während der Wartezeit auf den schriftlichen Befundbericht erledigt werden, oder der Bewertungsbogen wird dem Patienten mitgegeben.
Selbstverständlich ist bei beiden Varianten ein verschließbares Kuvert von Docfinder beigelegt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Dr. T. Fuchs

Ich wurde sehr gut beraten und es wurde mir sehr gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden.