Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Tania Fuchs
Praxis Dr. Tania Fuchs / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Tania Fuchs
Bewertungen zu Internistin Dr. Tania Fuchs
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Fuchs Tania in 1070 Wien
zu Internistin Dr. Tania Fuchs in 1070 Wien

Hilfe in großer Not

22.07.2018: Fr. Dr. Fuchs ist eine der menschlichsten u. nettesten Ärztinnen, die ich je getroffen habe. Großes Einfühlungsvermögen gepaart mit absoluter fachlicher Kompetenz. Danke!!!

Eine Wohltat in unserer hektischen Zeit

20.06.2018: Keine langen Wartezeiten. Alles wurde ausführlich erklärt. und ich wurde perfekt angenommen und beraten.

Schilddrüse

Herzinfarkt

Herzinsuffizienz

Schlaganfall

EKG

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)