Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin 1070 Wien

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Mariahilfer Straße 114 / Stiege 2 / Top 2, 1070 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Tania Fuchs, MSc.

Großartige Ärztin!

5,0
Frau Dr. Fuchs, ist eine sehr freundlich, einfühlsame Ärztin mit Herz!
Habe innerhalb von 1 Tag einen Termin erhalten, hat sich Zeit genommen und mein Anliegen sofort behandelt! Bin sehr zufrieden gewesen und würde Sie jedem weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Top Kardiologin

5,0
Fr. Dr. Fuchs ist eine wunderbare Ärztin, die sich viel Zeit für den Menschen nimmt, auf die Anliegen sehr gründlich eingeht und mit ihrer umfassenden Expertise und Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Untersuchungen waren umfangreich, professionell und ohne jegliche Hektik. Mit ihrer empathischen Art und Weise wirkt Fr. Dr. Fuchs vertrauensbildend und angstnehmend. Die Praxisgemeinschaft ist modern und schön, die Assistenz sehr zuvorkommend. Die Wartezeit auf einen Termin sehr kurz. Ich werde wieder kommen. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.