[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Derntl

Tolle Praxis, super Team, sehr kompetenter Arzt

5,0
Wegen eines akuten Problems wurde auf Nachfrage per Email am Sonntag innerhalb von Minuten geantwortet und das vom Arzt persönlich. Der Termin verlief gewohnt gut, das Team ist sehr professionell, die Praxis modern und in guter Lage und der Arzt selbstverständlich super kompetent. Weniger anzeigen

Kompetent- menschlich - freundlich

5,0
Ich bin sehr angetan von der freundlichen und kompetenten Art aller hier Arbeitenden. Schon bei der Begrüßung an der Rezeption fühlte ich mich willkommen. Die Räume sind sehr modern, freundlich und behaglich. Dr.Derntl nimmt sich ausreichend Zeit für all meine Fragen und antwortet auf klare, verständliche und höchst kompetente Art und Weise. Menschlichkeit wird hier noch großgeschrieben - dafür sei herzlichst gedankt.
Ich kann die Ordination nur wärmstens weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.