Innere Medizin

Leistungen von Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke
Praxis OÄ Dr. Manuela Hanke / Über uns
Kontakt zu Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke
Bewertungen zu Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke
Willkommen in meiner Ordination!
Als Wahlärztin widme ich mich Ihren individuellen Anliegen und Bedürfnissen mit großer Zuwendung, ohne Hast und Zeitnot. Ich bin stets bemüht, Ihnen ein bestmögliches Service anzubieten. Sie sollen sich bei mir wohl und in guten Händen fühlen.

Innerhalb meines Fachgebietes habe ich mich auf die Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems spezialisiert. Zudem verfüge ich über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Ernährungsmedizin.

Prävention liegt mir am Herzen! Ich lege größten Wert auf ein ausführliches Anamnesegespräch. Dabei werden Ihre Vorerkrankungen, Beschwerden sowie eventuelle familiäre Vorbelastungen genau festgehalten. Nach einer ganzheitlichen Untersuchung und kompletten Diagnostik arbeite ich mit Ihnen gemeinsam eine für Sie zugeschnittene Therapie aus. Deren Erfolg wird laufend kontrolliert! Ziel jeder Behandlung ist Ihr körperliches Wohlergehen und dessen Nachhaltigkeit.

Meine Ordination befindet sich in einem wunderschönen Altbau, ist barrierefrei zugänglich und modernst ausgestattet. Die Termine erfolgen nach Vereinbarung. Zweimal monatlich biete ich auch Samstagtermine an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Manuela Hanke

PS: Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete.
Praxisbilder von OÄ Dr. Manuela Hanke

Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Orthomolekulare Medizin
Griechisch
Griechisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir für nicht rechtzeitig stornierte Termine eine Gebühr von 50,- Euro verrechnen müssen.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin OÄ Dr. Hanke Manuela in 1070 Wien
zu Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke in 1070 Wien

Einfach perfekt!

04.08.2018: Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung bin ich nun überzeugt die richtige Ärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Hanke hat sich ausführlich mit meinen Problemen auseinandergesetzt und mir als "Laie" alles ausführlich und verständlich erklärt. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit und strahlt eine Ruhe aus. Bin mittlerweile am Weg der Besserung mit einem Minimum an Medikamenten, was mein ausdrücklicher Wunsch war. Kann Frau Dr. Hanke nur weiterempfehlen.

Herzrasen

Echokardiographie

Blutdruck

EKG

Synkope

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)