Mariahilfer Straße 114 / Stiege 2 / Top 2, 1070 Wien  Route planen
Verkehrsmittel:

U3
Station: Zieglergasse

Willkommen in meiner Ordination!

Als Wahlärztin widme ich mich Ihren individuellen Anliegen und Bedürfnissen mit großer Zuwendung, ohne Hast und Zeitnot. Ich bin stets bemüht, Ihnen ein bestmögliches Service anzubieten. Sie sollen sich bei mir wohl und in guten Händen fühlen.

Innerhalb meines Fachgebietes habe ich mich auf die Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems spezialisiert. Zudem verfüge ich über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Ernährungsmedizin.

Prävention liegt mir am Herzen! Ich lege größten Wert auf ein ausführliches Anamnesegespräch. Dabei werden Ihre Vorerkrankungen, Beschwerden sowie eventuelle familiäre Vorbelastungen genau festgehalten. Nach einer ganzheitlichen Untersuchung und kompletten Diagnostik arbeite ich mit Ihnen gemeinsam eine für Sie zugeschnittene Therapie aus. Deren Erfolg wird laufend kontrolliert! Ziel jeder Behandlung ist Ihr körperliches Wohlergehen und dessen Nachhaltigkeit.

Meine Ordination befindet sich in einem wunderschönen Altbau, ist barrierefrei zugänglich und modernst ausgestattet. Die Termine erfolgen nach Vereinbarung. Zweimal monatlich biete ich auch Samstagtermine an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Manuela Hanke

PS: Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete.

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Manuela Hanke

PS: Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete.

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir für nicht rechtzeitig stornierte Termine eine Gebühr von 50,- Euro verrechnen müssen.

• Griechisch

• Kardiologie

• Ernährungsmedizin
  • Orthomolekulare Medizin

Ausgezeichnete Ärztin

Die Terminvergabe erfolgte innerhalb weniger Tage völlig unkompliziert. Die Auswertung des 24-Stunden-EKGs war innerhalb weniger Stunden erledigt. Gleich im Anschluss daran erfolgte das Belastungs-EKG und danach wurde der Befund ausführlich und für einen medizinischen Laien verständlich besprochen. Innerhalb von drei Tagen hatte ich über meinen Gesundheitszustand Gewissheit, davor war ich 2 Monate auf Wanderschaft von einem Arzt zum anderen ohne irgendwelche konkreten Aussagen zu erhalten. Frau Dr. Hanke hebt sich durch ihre sympathische Art und ihren Umgang positiv von vielen anderen Ärzten ab. Auch die Empfangsmitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend. Ich kann Frau Dr. Hanke als kompetente und sympathische Ärztin jedenfalls nur weiterempfehlen.

Bestens zu empfehlen

Mit Frau Dr. Hanke habe ich endlich einen Arzt gefunden der sich nicht nur Zeit nimmt sondern auch aufklärt was was bedeutet, was erforderlich ist dagegen zu tun und einen Plan erstellt die Beschwerden zu behandeln. Bei ihr habe ich den Eindruck das es eine persönliche Herausforderung für Sie ist mir zu helfen. Top Ambiente, zentrale Erreichbarkeit, Kompetenz, tolle Behandlungsgeräte und die Assistenz ist auch perfekt. Ich bin 54 Jahre alt und hab nun endlich die Ärztin meines Vertrauens gefunden - daher vollste Empfehlung, lg Robert Wernitznig

Beste Kardiologin in Wien!

Ich bin so glücklich diese Ärztin gefunden zu haben! Sie hat an meinem Herzen etwas gefunden, was einen Haufen Kardiolgen vor ihr übersehen haben! Sie hat mir genau erklärt woher meine Herzbeschwerden kommen, eine passende Behandlung empfohlen und mich ernst genommen. Man bemerkt sofort ihr enormes Wissen auf diesem Gebiet und ich habe mich wirklich rundum gut betreut gefühlt. Ich habe auch einen sehr schnellen Termin bekommen - ich bin sehr dankbar, dass es noch Ärztinnen wie Fr. Dr. Hanke gibt.

Ich bin begeistert

Fr. Dr. Hanke nimmt einen ernst und redet auch sehr lange mit mir. Ich bin glücklich das ich mich entschieden hab in die Praxis zu gehen.

Perfekt

Pünktlich, nimmt sich Zeit, freundlich, konkret und motivierend.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden