Mariahilfer Straße 114 / Stiege 2 / Top 2, 1070 Wien  Route planen
Verkehrsmittel:

U3
Station: Zieglergasse

Willkommen in meiner Ordination!

Als Wahlärztin widme ich mich Ihren individuellen Anliegen und Bedürfnissen mit großer Zuwendung, ohne Hast und Zeitnot. Ich bin stets bemüht, Ihnen ein bestmögliches Service anzubieten. Sie sollen sich bei mir wohl und in guten Händen fühlen.

Innerhalb meines Fachgebietes habe ich mich auf die Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems spezialisiert. Zudem verfüge ich über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Ernährungsmedizin.

Prävention liegt mir am Herzen! Ich lege größten Wert auf ein ausführliches Anamnesegespräch. Dabei werden Ihre Vorerkrankungen, Beschwerden sowie eventuelle familiäre Vorbelastungen genau festgehalten. Nach einer ganzheitlichen Untersuchung und kompletten Diagnostik arbeite ich mit Ihnen gemeinsam eine für Sie zugeschnittene Therapie aus. Deren Erfolg wird laufend kontrolliert! Ziel jeder Behandlung ist Ihr körperliches Wohlergehen und dessen Nachhaltigkeit.

Meine Ordination befindet sich in einem wunderschönen Altbau, ist barrierefrei zugänglich und modernst ausgestattet. Die Termine erfolgen nach Vereinbarung. Zweimal monatlich biete ich auch Samstagtermine an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Manuela Hanke

PS: Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete.

Willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Manuela Hanke

PS: Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete.

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Bitte beachten Sie, dass ich als Wahlärztin keine Kassenverträge anbiete. Ich bitte Sie um Verständnis, dass wir für nicht rechtzeitig stornierte Termine eine Gebühr von 50,- Euro verrechnen müssen.

• Griechisch

• Kardiologie

• Ernährungsmedizin
  • Orthomolekulare Medizin

ärztin mit herz, humor

frau hanke ist eine sehr gewissenhafte, kompetente ärztin und hat dabei immer eine freundliche, herzliche art. ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und kann sie nur wärmstens empfehlen. sie erklärt alles genau und man kann auch gut mit ihr lachen. das finde ich besonders schön.

die ordination ist super gelegen, sehr schön eingerichtet und wartezeit gab es auch so gut wie keine.

Empfehlenswerte Ärztin!

Die Praxis ist eine kleine Wohlfühl -Oase inmitten der hektischen lauten Stadt. Heller Wartebereich mit beruhigender Musik & einem äußerst freundlichen Empfangsteam. Die Klimatisierung trägt ebenfalls zur Beruhigung bei. Fr. Dr. Hanke nimmt sich die Zeit, die es braucht; Erklärt informativ & einfühlsam! Es kommt zu keinem Zeitpunkt Hektik auf. Hier fühle ich mich rundum wohl & gut versorgt.

Wie ich mir es vorstelle

Ein Arztbesuch, wie ich ihn mir vorstelle!