Dr. Martin Scharf - Internist Wien 1060

Dr. Martin Scharf

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Sehr sehr zufrieden

Dr.Scharf kann ich voll und ganz empfehlen. Ich war bei sehr vielen Ärzten bzgl. Magen, Darm Beschwerden Dr.Scharf hat alle Befunde von mir gelesen und sofort erkannt was mir die Beschwerden verursacht . Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.

Sehr zu empfehlen

Kann Herrn Dr. Scharf voll und ganz empfehlen. Die Geschwindigkeit bei der Umsetzung der Behandlungen ist ausgezeichnet. Fühle mich in besten Händen!!

Gastroskopie

Hatte heute eine Gastroskopie bei Dr. Scharf gemacht. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr scharf erklärt alles ganz genau und nimmt einem die Angst vor der Untersuchung. (auch wenn es nicht meine erste Spiegelung war, ist man doch immer wieder nervös) auch die Nachbehandlung inkl der lieben Krankenschwester war sehr nett. Ich empfehle Herrn Dr Scharf aufjedenfall weiter.

Erstgespräch

Ich war heute zum 1 Mal bei Dr Scharf. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild meiner Probleme zu machen. Dadurch wurden meine Bedenken bezüglich einer folgenden Darmspiegelung fast zur Gänze ausgeräumt.

Da ich grundsätzlich schwer schnelles Vertrauen zu Ärzten fasse war das ein sehr angenehmer Termin

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bester Internist in wien! Sehr sehr zufrieden!

Ich war bei unzähligen Ärzten bzgl Magen Darm Beschwerden, aber Dr Scharf war bisher der einzige der erkannt hat wieso und weshalb das so ist.
Super freundlich und sehen kompetent!

Der Herr Dr. war überfordert...

Der Herr. Dr. war leider überfordert bei einer Neudiagnose mittelgradige Colitis Ulcerosa. Er scheinte auch nervös und nicht ganz professionell zu sein. Er hat zwar Ihr Honorar kassiert, hat mich gesagt, dass ich einen anderen Arzt aufsuchen soll (zumindest war er ehrlich). Er hat die Diagnose nicht hinterfragt, später im Spital wurde trotzdem die richtige Diagnose (Morbus Crohn) mittels Kapselendoskopie festgestellt. Dr. Scharf hatte keine Zweifal an Colitis... Also wer mehr als eine ganz leichte cronische Darmentzündung hat, sollte einen anderen Arzt aufsuchen wer sich besser auskennt.

Kurzfristige Hilfe zur rechten Zeit

Herr Dr.Scharf hat mir sehr schnell einen Termin anbieten können und hat sich ausreichend Zeit genommen um eine Diagnose für mein Problem zu finden und ist auf alle meine Fragen genaues eingegangen. Es ist mir ein Anliegen seine Kompetenz und vor allem seine Menschlichkeit hier zu betonen. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen!

Koloskopie: sehr gut beraten, perfekter Ablauf

Herr Dr. Scharf hatte mich beim Erst-/=Vorbereitungsgespräch sehr ausführlich informiert.
Termin für die Koloskopie machten wir dann für 3 Wochen später aus.
Es hat alles hervorragend geklappt.
Man fühlt sich in guten Händen.
Ich empfehle Herrn Dr. Scharf sehr gern.

Sehr empathischer Arzt!

Im Zuge meiner bisweilen öfteren Behandlungen bei OA Dr. Martin Scharf habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor allem durch seine empathische, mitfühlende und doch stets fachkompetente Behandlungskompetenz war Herr OA Dr. Scharf bis jetzt immer sehr um das bestmögliche diagnostische Verfahren und die effektivste und langanhaltendste Behandlung bemüht.

Die Assistentinnen waren sehr höflich, die Praxis sehr akkurat eingerichtet, sodass man sich schon zu Beginn gut aufgehoben fühlt.

Alles in allem ist Herr OA Dr. Martin Scharf sehr weiter zu empfehlen!

Endlich wurde mir geholfen

Nach jahrelangen Problemen im Magen- und Darmbereich habe ich mich entschlossen, einen Spezialisten aufzusuchen. Wobei die Bezeichnung Spezialist nicht nur auf den Fachbereich zutrifft, den Hr. Dr. Scharf abdeckt, sondern auf sein Wissen, seine Erfahrungen und sein Einfühlungsvermögen. Schon das Erstgespräch führte zu einigen Erkenntnissen die in einer Therapie mündete, die bereits Abhilfe brachte. Untersuchungen und Analysen im Labor führten zu weiteren Abklärungen und Optimierung der Behandlung. Was mich besonders berührte in meinen Gesprächen mit Hr. Dr. Scharf, war seine Aufnahmefähigkeit für meine Probleme und für die verständlichen, aber klaren Ausführungen die in mir die Überzeugung reifen ließ, dass ich in den besten Händen bin. Diese Überzeugung hat mir meine Ängste und Befürchtungen genommen und diese Überzeugung war auch für meinen Heilungsprozess unterstützend.
Die Wartezeiten für einen Termin sind noch im erträglichen Bereich, das Wartezimmer ist freundlich und angenehm. Wenn man aber einen Termin hat, sind die Wartezeiten in der Ordination sehr kurz.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden