Dr. Martin Scharf - Internist Wien 1060

Dr. Martin Scharf

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Schreckliche Schmerzen im Enddarm!

Dr. Scharf hat mir rasch und einfühlsam geholfen. Es hat alles sehr gut funktioniert: Untersuchung, Behandlung und Kontrolltermin. Vielen Dank an Dr. Scharf, ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn bestens weiter. Auch eine sehr angenehme Ordination!

Not amused

Der gute Herr Doktor wirbt auf seiner homepage mit alternativen Heilmethoden. Einmal in der Ordination drinnen und somit kostenpflichtig, hat er für derlei Ansätze keinerlei Verständnis und argumentiert rein schulmedizinisch. Nimmt dann trotzdem mehr als hundert Euro für die "Erstordination".

Schade ums Geld

Leider bin ich sehr enttäuscht. Dr. Scharf hat zwar alle Untersungen von Spitälern per PC genau aufgenommen, ist aber laut seiner eigenen Aussage mit meinem Magen/Darmproblem völlig überfordert. Er ging auch nicht auf einige Fragen im Zusammenhang mit meinem Beschwerdebild ein. Wartezeit und Freundlichkeit waren völlig ok.
Dr. Martin Scharf - Internist Wien 1060
Dr. Scharf:
Sehr geehrter Herr ...! Sie waren gestern wegen eines sehr komplexen Beschwerdebildes nach zahlreichen Operationen (mit schweren Komplikationen) bei mir. Ich habe Ihnen erklärt, dass in Ihrem Fall Hilfe nur in einem Schwerpunktspital unter Beiziehung mehrerer Fachrichtungen möglich ist.
Leider gibt es Situationen, wo der niedergelassene Arzt nicht helfen kann; dann ist es nur seriös und Pflicht des Arztes, den Patienten entsprechend zu informieren. Das habe ich ausführlich getan. Dr. Martin Scharf

Sehr sehr zufrieden

Dr.Scharf kann ich voll und ganz empfehlen. Ich war bei sehr vielen Ärzten bzgl. Magen, Darm Beschwerden Dr.Scharf hat alle Befunde von mir gelesen und sofort erkannt was mir die Beschwerden verursacht . Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.

Sehr zu empfehlen

Kann Herrn Dr. Scharf voll und ganz empfehlen. Die Geschwindigkeit bei der Umsetzung der Behandlungen ist ausgezeichnet. Fühle mich in besten Händen!!

Gastroskopie

Hatte heute eine Gastroskopie bei Dr. Scharf gemacht. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr scharf erklärt alles ganz genau und nimmt einem die Angst vor der Untersuchung. (auch wenn es nicht meine erste Spiegelung war, ist man doch immer wieder nervös) auch die Nachbehandlung inkl der lieben Krankenschwester war sehr nett. Ich empfehle Herrn Dr Scharf aufjedenfall weiter.

Erstgespräch

Ich war heute zum 1 Mal bei Dr Scharf. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild meiner Probleme zu machen. Dadurch wurden meine Bedenken bezüglich einer folgenden Darmspiegelung fast zur Gänze ausgeräumt.

Da ich grundsätzlich schwer schnelles Vertrauen zu Ärzten fasse war das ein sehr angenehmer Termin

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bester Internist in wien! Sehr sehr zufrieden!

Ich war bei unzähligen Ärzten bzgl Magen Darm Beschwerden, aber Dr Scharf war bisher der einzige der erkannt hat wieso und weshalb das so ist.
Super freundlich und sehen kompetent!

Der Herr Dr. war überfordert...

Der Herr. Dr. war leider überfordert bei einer Neudiagnose mittelgradige Colitis Ulcerosa. Er scheinte auch nervös und nicht ganz professionell zu sein. Er hat zwar Ihr Honorar kassiert, hat mich gesagt, dass ich einen anderen Arzt aufsuchen soll (zumindest war er ehrlich). Er hat die Diagnose nicht hinterfragt, später im Spital wurde trotzdem die richtige Diagnose (Morbus Crohn) mittels Kapselendoskopie festgestellt. Dr. Scharf hatte keine Zweifal an Colitis... Also wer mehr als eine ganz leichte cronische Darmentzündung hat, sollte einen anderen Arzt aufsuchen wer sich besser auskennt.

Kurzfristige Hilfe zur rechten Zeit

Herr Dr.Scharf hat mir sehr schnell einen Termin anbieten können und hat sich ausreichend Zeit genommen um eine Diagnose für mein Problem zu finden und ist auf alle meine Fragen genaues eingegangen. Es ist mir ein Anliegen seine Kompetenz und vor allem seine Menschlichkeit hier zu betonen. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden