Dr. Martin Scharf

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

sanfte Gastroskopie und Koloskopie, Atemteste Laktose- und Fruktose, Behandlung von Refluxerkrankung, Gastritis, Ulcera, Lebererkrankungen, chronisch entzündlichen Darmerkrankungen, Reizmagen, Reizdarm und Hämorrhoiden mit ausreichender Zeit in angenehmen Ambiente.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung: Mo - Do 9 bis 20 Uhr und Fr 9 bis 18 Uhr.

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Sehr sehr zufrieden

Dr.Scharf kann ich voll und ganz empfehlen. Ich war bei sehr vielen Ärzten bzgl. Magen, Darm Beschwerden Dr.Scharf hat alle Befunde von mir gelesen und sofort erkannt was mir die Beschwerden verursacht . Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.

Sehr zu empfehlen

Kann Herrn Dr. Scharf voll und ganz empfehlen. Die Geschwindigkeit bei der Umsetzung der Behandlungen ist ausgezeichnet. Fühle mich in besten Händen!!

Gastroskopie

Hatte heute eine Gastroskopie bei Dr. Scharf gemacht. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr scharf erklärt alles ganz genau und nimmt einem die Angst vor der Untersuchung. (auch wenn es nicht meine erste Spiegelung war, ist man doch immer wieder nervös) auch die Nachbehandlung inkl der lieben Krankenschwester war sehr nett. Ich empfehle Herrn Dr Scharf aufjedenfall weiter.

Erstgespräch

Ich war heute zum 1 Mal bei Dr Scharf. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild meiner Probleme zu machen. Dadurch wurden meine Bedenken bezüglich einer folgenden Darmspiegelung fast zur Gänze ausgeräumt.

Da ich grundsätzlich schwer schnelles Vertrauen zu Ärzten fasse war das ein sehr angenehmer Termin

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bester Internist in wien! Sehr sehr zufrieden!

Ich war bei unzähligen Ärzten bzgl Magen Darm Beschwerden, aber Dr Scharf war bisher der einzige der erkannt hat wieso und weshalb das so ist.
Super freundlich und sehen kompetent!