Innere Medizin

Leistungen von Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke
Praxis OÄ Dr. Manuela Hanke / Über uns
Kontakt zu Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke
Bewertungen zu Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin OÄ Dr. Hanke Manuela in 1060 Wien
zu Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke in 1060 Wien

Rundum zufrieden!

15.12.2017: Dr.Hanke nimmt sich sehr viel Zeit, man fühlt sich als Patient wahrgenommen und bestens betreut.Sie geht auf jedes Anliegen verständnisvoll ein und wirkt immer kompetent. Man geht zufrieden und mit gutem Gefühl wieder zur Tür hinaus. Ich habe jetzt meine Internistin und Kardiologin gefunden!

Internistin, Kardiologin und Ernährungsmedizinerin, die man nur weiter empfehlen kann

15.12.2017: Im gleichen Gebäude wie mein Hausarzt auf Dr. Hanke aufmerksam geworden. Hat meine kardiologischen Probleme, meine sehr schlechten Blutwerte, mein Übergewicht auf meinen Wunsch ohne Medikamente behandelt zu werden mit viel Zeit genau nochmals untersucht und besprochen mit für den Patienten sehr verständlichen Erklärungen. Positiv auf den doch schweren Weg der Umstellung der Lebensweise und Ernährung begleitet. Eher "streng" im Beurteilen der Parameter (besonders LDL, Cholesterion, HbA1 c), Gott sei Dank, denn so bin ich seit 2 Monaten am Weg der Besserung und Gewichtsabnahme. Danke. Ich kann Frau Dr. Hanke mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

Herzrasen

Echokardiographie

Blutdruck

EKG

Synkope

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)