Innere Medizin

Leistungen von Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke
Praxis OÄ Dr. Manuela Hanke / Über uns
Kontakt zu Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke
Bewertungen zu Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke
Willkommen in meiner Ordination!
Als Wahlärztin widme ich mich Ihren individuellen Anliegen und Bedürfnissen mit großer Zuwendung, ohne Hast und Zeitnot. Ich bin stets bemüht, Ihnen ein bestmögliches Service anzubieten. Sie sollen sich bei mir wohl und in guten Händen fühlen.

Innerhalb meines Fachgebietes habe ich mich auf die Vorbeugung und Behandlung von Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems spezialisiert. Zudem verfüge ich über eine langjährige Erfahrung im Bereich der Ernährungsmedizin.

Prävention liegt mir am Herzen! Ich lege größten Wert auf ein ausführliches Anamnesegespräch. Dabei werden Ihre Vorerkrankungen, Beschwerden sowie eventuelle familiäre Vorbelastungen genau festgehalten. Nach einer ganzheitlichen Untersuchung und kompletten Diagnostik arbeite ich mit Ihnen gemeinsam eine für Sie zugeschnittene Therapie aus. Deren Erfolg wird laufend kontrolliert! Ziel jeder Behandlung ist Ihr körperliches Wohlergehen und dessen Nachhaltigkeit.

Meine Ordination befindet sich in einem wunderschönen Altbau, ist barrierefrei zugänglich und modernst ausgestattet. Die Termine erfolgen nach Vereinbarung. Zweimal monatlich biete ich auch Samstagtermine an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre
Dr. Manuela Hanke
Praxisbilder von OÄ Dr. Manuela Hanke

Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Orthomolekulare Medizin
Griechisch
Griechisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin OÄ Dr. Hanke Manuela in 1060 Wien
zu Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke in 1060 Wien
Zu Internistin OÄ Dr. Manuela Hanke wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Herzrasen

Echokardiographie

Blutdruck

EKG

Synkope

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)