Zufällig ausgesucht und einen Glückstreffer gelandet

War nun schon mehrmals bei Dr. Franke und bin immer wieder aus neue begeistert. Termintreue, Zeit, Diagnose, Behandlung, Ordination, einfach alles TOP. Eine Ärztin wie man sie selten findet. Werde sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt

Sehr nette Ärztin, mitfühlend, total ruhig und nicht hektisch, habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr, schaut sich alles in Ruhe an, hört genau zu und nimmt alle Bedenken und Beschwerden ernst

Besser geht es nicht!

Eine solche ausgezeichnete ärztliche Betreuung gibt es selten! Eine ausgezeichnete Internistin, Kardiologin!

Hervorragende Behandlung und Betreuung

Bei Frau Dr. Franke wird man nicht nur erstklassig medizinisch behandelt, sondern auch servicemäßig einzigartig betreut; ein telefonischer Kontakt selbst am Wochenende wird beantwortet! Und dies alles bei einem ausgezeichnetem Preis-/ Leistungsverhältnis!
Kann Frau Dr. Franke nur bestens weiter empfehlen.

Sorgfältig und warmherzig

Dr. Franke nimmt sich immer die Zei für mich. Neben dem rein Fachlichen zeigt sie auch immer ein großes Interesse daran, wie es mir als Mensch geht. Als Ärztin zeigt sie sich sehr sorgfältig, als Mensch warmherzig.

Hervorragende Kardiologin, endlich weiß ich, was los ist !

Ich war in den letzten Jahren wegen unklarer Beschwerden im Brustbereich und Beklemmungen schon bei mehreren Internisten, ohne dass eine vernünftige Diagnose herausgekommen wäre. Frau Dr. Franke hat nach dem eingehenden Erstgespräch schon die Vermutung geäußert, dass die Beschwerden möglicherweise von meinem (mir bekannten) Magensäure Reflux kommen könnten. Nach einigen Untersuchungen (EKG, Echokardiogramm, Labor) weiß ich jetzt, dass ich etwas gegen mein Übergewicht und meine erhöhten Blutfette tun muss, mein Herz aber im Prinzip OK ist. Auf Anraten der Ärztin nahm ich bei Sodbrennen einen Magenschutz und die „Herzbeschwerden“ waren schlagartig verschwunden!
Außerdem wurde mir empfohlen, wieder einmal eine Gastroskopie machen zu lassen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich eine fachlich so versierte Ärztin gefunden habe und dass mein Problem endlich erkannt wurde. Im Übrigen ist Frau Dr. Franke sehr freundlich, kann geduldig zuhören ohne ständig auf die Uhr oder den Computer zu schauen, erklärt verständlich und es gab so gut wie keine Wartezeit.
Fazit: Perfekt!