[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Toller Arzt!

5,0
Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Weiss und er ist der einzige Arzt bisher, der mir weiterhelfen konnte! Er ist absolut top und sehr zu empfehlen! Menschlich wie fachlich. Danke für Ihre tolle Betreuung! Weniger anzeigen

Kann mir keinen besseren Arzt vorstellen

5,0
Ich kenne Hr. Prof. Weiss mittlerweile seit einigen Jahren und werde einfach hervorragend betreut. Dieser absolut kompetente Arzt ist in der Lage, komplexe med. Themen in verständlicher Weise zu erklären, strahlt eine wirklich herzliche Ruhe aus und schafft es, Patienten zu beruhigen auf Augenhöhe, würdevolle Untersuchung und steht auch für Fragen und dringende Situationen zur Verfügung. Seine so empathische und kluge Frau arbeitet detto als Ärztin mit ihm gemeinsam und macht einen Arztbesuch, wo man ja fast immer mit größeren Sorgen kommt, zu einem absolut angenehmen Erlebnis, das einem Patienten Sicherheit und Zuversicht gibt. Ich bin wirklich froh, ihn (sie) gefunden zu haben und die 5 Sterne reichen nicht aus. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.