o. Univ. Prof. Dr. Thomas Weiss

Internist, KardiologeWahlarzt u. Privat
Wiedner Hauptstr. 45-47/3/24a, 1040 Wien
Wiedner Hauptstr. 45-47/3/24a, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Kardiologe und Blutdruckspezialist möchte ich Menschen mit Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen helfen, die Ursache Ihrer Probleme zu finden und eine wirksame Behandlung einzuleiten. Sie finden in mir einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen zu Ihrer Gesundheit.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung.

• Spanisch

• Norwegisch

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Sehr kompetenter Arzt!

Angefangen von der Terminvereinbarung bis zur Untersuchung, hat man von Anfang an das Gefühl, den richtigen Arzt gewählt zu haben. Hr. Dr. Weiss ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich richtig Zeit nimmt für seine Patienten. Er ist sehr zu empfehlen!

äusserst kompetente und zugleich einfühlsame Betreuung

Schon die Tatsache dass man bei Terminvereinbarung Dr. Weiss selbst am Telefon hat war für mich zumindest angenehm. Es gibt keine Wartezeiten. Dr. Weiss erklärt anschaulich und gründlich was sich in Herz und Arterien wie abspielt und nimmt sich dafür und insgesamt viel Zeit, in der er auf den Patienten eingeht, was ich an sich schon als beruhigend empfunden habe. Zudem vermeidet er allem und jedem mit Medikamenten zu Leibe zu rücken. Eine ebenso seltene wie herausragend positive Erfahrung bei einem Facharzt. Ich kann Dr. Weiss nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Man fühlt sich sehr wohl, Dr. Weiss nimmt sich viel Zeit und schaut auch hinter die Kulissen.

kompetenter Arzt

Kann ich nur empfehlen! Schon bei der Terminvereinbarung hat sich Hr. Dr. Weiss persönlich Zeit genommen und war super erreichbar. Man hat in wenigen Augenblicken das Gefühl, den richtigen Arzt „erwischt“ zu haben. Klare Untersuchungschronologie, genaue und verständliche Befundbesprechung, ein vortrefflicher, kompetenter Arzt!!! Weiters hervorheben möchte ich seine Fähigkeit zuzuhören und seine freundliche und ruhige Art, mit der er auf den Patienten eingeht, ich habe mich bestens betreut gefühlt.

Von Anfang bis Ende Top

Bereits die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und einfach. Die Ordination ist gut zu finden und Dr. Weiss hat sich Zeit genommen und ist sowohl auf meine Fragen, als auch auf die meines Angehörigen eingegangen. Er kann die Umstände sehr gut erklären und gibt nützliches, ehrliches Feedback und ist definitv keiner, der Medikamente oder Untersuchungen verordnet, die nicht absolut notwendig sind. Alles in allem ein sehr angenehmer Arztbesuch, sehr empfehlenswert.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden