Dr. Nadia Michael

Internistin, KardiologinWahlärztin u. Privat
Wiedner Hauptstraße 45-47/3/24a, 1040 Wien
Wiedner Hauptstraße 45-47/3/24a, 1040 Wien  Route planen

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Zeit... für Ihre Gesundheit

Als Kardiologin möchte ich Menschen mit Herzbeschwerden helfen, die Ursache Ihrer Probleme zu finden und eine wirksame Behandlung einzuleiten.

Dabei beachte ich die ganzheitlichen Aspekte dieser Probleme und Funktionen und möglichen Störungen aller übrigen Organe unseres Körpers, sowie der für die Gesundheit so wichtigen Balance zwischen Körper, Geist und Seele.

Für unser Gespräch, die Untersuchung und Behandlung soll stets ausreichend Zeit zur Verfügung stehen.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Zeit... für Ihre Gesundheit

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe Wien 1040

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
Prim. Dr. Harald Leiss - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Harald Leiss

Internist, Rheumatologe, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.367457,48.1917076]) ]] km)
Prim. Dr. Shadi Abu Daher - Internist Wien 1040

Prim. Dr. Shadi Abu Daher

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3672806,48.1949957]) ]] km)
Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi - Internist Wien 1050

Doz. Dr. Mohammad Reza Mehrabi

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3542588,48.1866944]) ]] km)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger - Internist Wien 1010

Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Reiberger

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)

MR Dr. Said Roschan

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.36892,48.195446]) ]] km)
Dr. Tania Fuchs, MSc. - Internistin Wien 1070

Dr. Tania Fuchs, MSc.

Internistin, Kardiologin, Intensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.343033,48.196711]) ]] km)
OÄ Dr. Manuela Hanke - Kardiologin Wien 1070

OÄ Dr. Manuela Hanke

Kardiologin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.343065,48.196657]) ]] km)
OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)

Äußerst kompetent

Frau Dr Michael ist eine kompetente Kardiologin, äußerst freundlich und erfahren. Sieht sich den Patient/in ganzheit an. Fr. Dr. Michael nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr, für alle Fragen. Kann Frau Dr. Michael nur weiterempfehlen!!!

Überdurchschnittliche Freude an Ihrem Beruf

verständliche und nachvollziehbare Bewertung, klare Formulierungen

Ein Ärztin wie sie sein sollte

Frau Doktor Michael ist eine Ärztin wie man sie sich vorstellt. Sie hört sehr genau zu, macht eine sehr genaue Untersuchung und lässt sich viel Zeit, um die Ergebnisse genau zu erklären. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt.
Diagnose und Therapie alles top.
Auch dass die Frau Doktor selber and Telefon geht ist heutzutage selten.

Super Ärztin

Frau Dr. Michael ist eine sehr angenehme und kompetente Ärtzin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Die Erklärungen sind verständlich und auch nachvollziehbar. Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ich werde sie bei Bedarf wieder konsultieren.

Bin sooo froh, dass ich dort war

Sehr ruhige Atmosphäre, es findet ein beliebig langes Gespräch statt um einmal die Situation abzuklären. Fr. Dr. scheint wirklich interessiert zu sein. Dann je nach Bedarf finden Untersuchungen statt. Und danach findet noch ein Abschlussgespräch statt. Dadurch, dass alles so ruhig abläuft, ist die Ärztin auch für Angstpatienten sehr zu empfehlen.