Boerhaavegasse 21, 1030 Wien  Route planen
  • Falls sie mit dem Auto kommen ist ein Parkschein erforderlich. Diesen bekommen sie kostenlos in der Ordination. Es befindet sich auch eine Parkgarage in unmittelbarer Nähe zur Ordination.

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Besser geht's nicht.

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Dr. Francesconi überzeugt mit fachlicher Kompentenz und nimmt sich wirklich Zeit für die Anliegen seiner PatientInnen - auch über die Ordinationszeiten hinaus! Hohes Engagement und Feinfühligkeit und ein extra Pluspunkt für eine wunderschöne Ordination! Empfehle ich gerne weiter!

Top Kardiologe

Herr Dr. Francesconi hat zu meiner vollsten Zufriedenheit eine Kontrolle meiner Carotiden sowie meiner Herzfunktion durchgeführt und unmittelbar den entsprechenden Befund ausgestellt. Ausgesprochen professionell.

Außergewöhnlich kompetenter Arzt!

Sehr genaue Gesundenuntersuchung, sehr gut erklärt, top Ordination, schneller Termin, kurze Wartezeit.

Ausgezeichneter kompetenter Mediziner

Dr. Francesconi ist ein sehr professioneller Mediziner bei dem man immer das Gefühle hat gut aufgehoben zu sein. Er nimmt sich Zeit zun zuhören und zum erklären. Die Wartezeit in der Ordination ist immer sehr kurz.