Innere Medizin

Leistungen von Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Praxis OA Dr. Marcel Francesconi / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Bewertungen zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Herzlich Willkomen in meiner Praxis!
Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi
Praxisbilder von OA Dr. Marcel Francesconi
EingangsbereichWartebereichBehandlungsraum
UltraschallErgometrieEKG
DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Francesconi Marcel in 1030 Wien
zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi in 1030 Wien

Hervorragende Betreuung

15.09.2018: Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Francesconi und kann nur sagen, dass Dr. Francesconi ein hervorragender Arzt ist. Einfühlungsvermögen, Aufkläreung und Untersuchungsdurchführung waren ausgezeichnet. Auch ist hervorzuheben, dass sich Dr. Francesconi die nötige Zeit nimmt dem Patrienten zu zuhören und seine Fragen zu beantworten; eine Eigenschaft, die viele ander Ärzte vermeindlich verloren haben oder niemals hatten. Zusammengefasst muss man sagen, dass Dr. Francesconi ein kompetenter und exzellenter Arzt ist, den man nur weiterempfehlen kann.

Herz

Internist

EKG

Ergometrie

Ultraschall

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)