Boerhaavegasse 21, 1030 Wien  Route planen
  • Falls sie mit dem Auto kommen ist ein Parkschein erforderlich. Diesen bekommen sie kostenlos in der Ordination. Es befindet sich auch eine Parkgarage in unmittelbarer Nähe zur Ordination.

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,

Super OP

Super freundlich, super OP, tolle Pflege

Sehr gut betreut

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Fühle mich sehr, sehr gut betreut, Verständigung per SMS wegen Terminerinnerung finde ich ganz toll.
Alle sind sehr freundlich und nett.

Immer wieder großartig

Ich bin nun schon seit einigen Monaten bei Dr. Francesconi, hatte diverse Termine (Herzrasen, Ergometer, Blutabnahme, etc.) und bin sehr froh endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mein vollstes Vertrauen hat - dank seiner ruhigen, äußerst kompetenten und angenehmen Art! Termine sind nie ein Problem (auch kurzfristig), Wartezeiten gibt es keine, die neue Ordination ist modern & ansprechend - also alles einfach bestens und nur zu empfehlen :)

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden