Boerhaavegasse 21, 1030 Wien  Route planen
  • Falls sie mit dem Auto kommen ist ein Parkschein erforderlich. Diesen bekommen sie kostenlos in der Ordination. Es befindet sich auch eine Parkgarage in unmittelbarer Nähe zur Ordination.

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi

Herzlich Willkomen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Ausgezeichnet

Eine komplett neue und wunderschöne Ordination, fast keine Wartetezeiten, immer ein freundlicher Empfang, sei es in der Ordination selbst oder am Telefon und ein höchst profesioneller und freundlicher Arzt. Hier ist man in guten Händen, man fühlt sich auch verstanden vom Herrn Dr. und er nimmt sich wirklich die Zeit und hört einem aufmerksam zu. So stellt man sich einen guten Arzt auch vor! Wirklich bewundernswert und man kommt immer wieder gerne!!! Lg

Sehr gut aufgehoben

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, auch die Wartezeit in der Praxis war äußerst kurz. Dr. Francesconi nimmt sich genügend Zeit und hat einen sehr fachkundigen und professionellen Eindruck auf mich gemacht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Freundlich, kompetent, gründlich

Mein Termin wurde gestern freundlicherweise kurzfristig eingeschoben, wofür ich sehr dankbar bin. Ich wurde bereits am Telefon sehr höflich behandelt und später ebenso freundlich begrüßt. Die Wartezeit war erfreulicherweise nur kurz; Dr. Francesconi hat sich ausreichend Zeit für mich genommen, mir aufmerksam zugehört und die folgenden Untersuchungen offensichtlich äußerst kompetent durchgeführt. Im abschließenden Gespräch wurde mir alles Notwendige genau erklärt, keine Frage blieb offen. Ich kann von meiner momentanen Erfahrung aus diesen Arzt jedenfalls guten Gewissens und überzeugt weiterempfehlen!

Hervorragende Betreuung

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Francesconi und kann nur sagen, dass Dr. Francesconi ein hervorragender Arzt ist. Einfühlungsvermögen, Aufkläreung und Untersuchungsdurchführung waren ausgezeichnet. Auch ist hervorzuheben, dass sich Dr. Francesconi die nötige Zeit nimmt dem Patrienten zu zuhören und seine Fragen zu beantworten; eine Eigenschaft, die viele ander Ärzte vermeindlich verloren haben oder niemals hatten.
Zusammengefasst muss man sagen, dass Dr. Francesconi ein kompetenter und exzellenter Arzt ist, den man nur weiterempfehlen kann.

Sehr bemühter, kompetenter und einfühlsamer Arzt

Sehr zu empfehlender Arzt! Von der Behandlung bis zur Überweisung zum MR alles perfekt!