OA Dr. Marcel Francesconi

OA Dr. Marcel Francesconi

Innere Medizin

-

Kardiologie

0676 / 546... Anrufen Nr. zeigen
Hintzerstraße 10/8,

1030 Wien

Übersicht zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Leistungen von Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Praxis OA Dr. Marcel Francesconi / Über uns
Kontakt zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Bewertungen zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi
Herzlich Willkomen in meiner Praxis!
Ich freue mich, Sie in meiner Wahlarztordination in Wien begrüßen zu dürfen. Als Wahlarzt kann ich mir für offene Fragen die Zeit nehmen, die notwendig ist bzw. die sie brauchen.

Als Internist und Kardiologe weiß ich, dass es nicht genug Antworten geben kann, wenn es um das Herz geht. Die Ordination mit internistisch-kardiologischem Schwerpunkt ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (Ultraschall, Lungenfunktion, Ergometrie, etc.).
Falls Herzkatheteruntersuchungen notwendig sind, kann ich Sie ausführlich in der Ordination beraten und die Untersuchung im SMZ Süd selbst durchführen. Auch die kardiologische Nachbetreuung nach Stents mit Ergometrie und Herzultraschall wird in der Ordination angeboten.
Durch enge Zusammenarbeit mit den Labors in der Umgebung können Blutabnahmen direkt in der Ordination durchgeführt werden.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen,
Dr. Marcel Francesconi
Leistungsspektrum
Praxisbilder von OA Dr. Marcel Francesconi
EingangsbereichWartebereichBehandlungsraum
UltraschallErgometrieEKG
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
KFA | Wahlarzt | Privat
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Francesconi Marcel in 1030 Wien
zu Internist OA Dr. Marcel Francesconi in 1030 Wien

Extrem bemüht

14.12.2017: mein Termin wurde sofort nach meinem Anruf innerhalb 1,5 h eingeschoben. Arzt kam direkt vom Spital und war trotz Stress sehr freundlich. Die Untersuchung war etwas rascher als sonst, aber dennoch sehr gründlich. Um alle Möglichkeiten auszuschließen, wurde ich auch noch ins Blutlabor geschickt. Kurz gesagt es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen und ich habe Herrn Dr. Francesconi schon mehrmals weiterempfohlen. Auch die Ordinationshilfe ist sehr nett. Ich würde jederzeit wieder hingehen, da ich mich sehr gut betreut fühle.
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

OA Dr. Marcel Francesconi

:

Herz

 |

Schilddrüse

 |

Bluthochdruck

 |

Herzkatheter

 |

Kardiologe

 |

Internist

 |

EKG

 |

Ergometrie

 |

Ultraschall

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)