Dr. Ladislaus Undesser

4,8
(5)
Internist
Mohsgasse 4/3, 1030 Wien
Mohsgasse 4/3, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag
    14:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag
    14:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe 1030 Wien

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
5,0
(256)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist 1030 Wien

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.38312,48.19897]) ]] km)
4,9
(75)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
5,0
(91)
Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe 1040 Wien

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)
5,0
(92)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
4,8
(56)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)
4,8
(33)
Dr. Corinna Geiger - Internistin 1010 Wien

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
5,0
(291)
Prim. Dr. Harald Leiss - Internist 1040 Wien

Prim. Dr. Harald Leiss

Internist, Rheumatologe, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.367457,48.1917076]) ]] km)
5,0
(25)

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
4,7
(21)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
5,0
(160)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
5,0
(12)

Dr. Elisabeth Dittrich

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.387892,48.18949]) ]] km)
5,0
(6)

Gesamtbewertung

4,8
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
20%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
4,7
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Praxisausstattung
4,0
(5)
Betreuung in der Praxis
4,8
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(5)

Bewertungen

Kompetent bei Herz- und Kreislaufproblemen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin bei Herrn Dr. Undesser seit vielen Jahren unter anderem wegen Herz- Kreislaufproblemen (hoher Blutdruck, Tachykardie) erfolgreich in Behandlung und fühle mich auf Grund seiner Kompetenz als Kardiologe ausgezeichnet und einfühlsam betreut. Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich und bestens ausgebildet. In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose in Einbeziehung des Patienten und des Gesamtbildes. Die Ordination ist technisch für die Kreislaufuntersuchung ausgestattet, weiteres können Standard Blutbild-Untersuchungen sofort durchgeführt werden.

Eine Terminvereinbarung ist nicht zwingend erforderlich, die Wartezeiten sind kurz. Es empfiehlt sich aber ein kurzer Anruf vorher. Aus meinen Erfahrungen, kann ich diesen Arzt nur bestens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde Dr. Undesser von einer Arbeitskollegin empfohlen. Da ich akute Schnerzen hatte, wurde ich sofort drangenommen und sehr sorgfälltig untersucht. Weitere Untersuchungen waren notwendig, Herr Doktor war sehr hilfsbereit. Ein Arzt, zu dem man gerne wiederkommt! Auch die Ordinationsräume sind angenehm und die Assistentin sehr freundlich! Sehr zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Als Hausarzt absolut empfehlenswert

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Bin vor ca. 2 Jahren auf diese Praxis gestossen. Sie liegt gut erreichbar im 3. Bezirk (Linie O bis Kölblgassse, Linie 18 bis Fasangasse oder S-Bahn Rennweg bzw. Südbahnhof). Man kann auch ohne Anmeldung hingehen, sollte dann aber auch Wartezeiten in Kauf nehmen. Es empfiehlt sich, vorher anzurufen und die Lage zumindest zu erfragen.

Die Atmosphäre ist schon im Aufnahmeraum sehr freundlich, das setzt sich beim Arzt fort: Er hört aufmerksam zu, nimmt sich wirklich viel Zeit und die Untersuchung war gründlich. Labor, Röntgen, etc. kann bei nahegelegenen Instituten (er hilft gern mit deren Anschriften) erledigt werden. Für besonders intensive Untersuchungen besteht die Möglichkeit, ihn im Otto-Wagner-Spital zu konsultieren und diese dort vornehmen zu lassen.

Ich habe es noch nicht beanspruchen müssen, aber er macht auch Hausbesuche.

Einziger Haken: Die Oeffnungszeiten sind auf Mo, Mi und Do (jeweils nachmittags) beschränkt.

Ansonsten kann ich wirklich nichts Negatives berichten, im Gegenteil: Ich fühle mich seit dem ersten Besuch dort wirklich gut aufgehoben und empfehle ihn gern weiter.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Behandlung
4,7
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Praxisausstattung
4,0
(5)
Betreuung in der Praxis
4,8
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.