Dr. Christoph Strehblow

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe u. Diabetologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.39838,48.195609]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)
Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC - Kardiologe Wien 1040

Prim. Univ. Prof. PD DDr. Thomas Weiss, FESC

Kardiologe, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.367305,48.193074]) ]] km)

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch - Internist Wien 1010

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)

Dr. Georg Haslauer

Internist, Intensivmediziner, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.373915,48.18276]) ]] km)

Dr. Ladislaus Undesser

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.384947,48.189751]) ]] km)

Ein Spezialist mit viel Klasse!

Liebes Docfinder-Team,

ein sehr toller Arzt!
Dr. Strehblow kann ich jedem Empfehlen 😊

Er ist der zweite Arzt in meiner Liste für die besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe!
Dr. Strehblow ist für all meine Fragen da und stehts einfühlsam und kümmert sich fantastisch um mich als Patientin.
Seine eloquente, überaus qualifizierte Art & Arbeitsweise, merkt man Ihm sofort an!

Ich musste nie lange auf und bei einem Termin warten und bin mir sicher, dass sich dies auch in Zukunft nicht ändert wird, denn sein Terminsystem ist TipTop!

Es gibt viel zu wenig qualifizierte, herzensgute, verständnisvolle Ärzte, die Ihre Patienten nicht nur als Arbeit, sondern auch wirklich als Patient sehen, denn was hilft jemanden ein Arzt, der nur lt. Papier Arzt ist und als Gut befunden wird? Nichts!

DESWEGEN Dr. Strehblow! – Danke für Alles!

Überwältigend!

Vom ersten Anruf in der Ordination an habe ich nur Erfreuliches erlebt. Die überaus freundliche Arzthelferin hat sich sehr um einen raschen Termin für mich - Neupatientin! - bemüht. Der Empfang in der Ordination war seitens dieser Dame und seitens Dr. Strehblow sehr freundlich. Dr. Strehblow hat auf den ersten Blick mein volles Vertrauen gewonnen, er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine gesundheitlichen Probleme genommen. Dass sich die Arzthelferin auch darum kümmert,
dass der Antrag auf Teilrückerstattung des Honorars an die Krankenkasse gesandt wird, war eine wahrlich überwältigende Überraschung für mich. Ein solches Service habe ich noch nirgends erlebt.

Ein toller Arzt - absolute Weiterempfehlung!

Herr Dr. Strehblow ist ein Arzt, der mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert, aufmerksam zuhört, gut erklärt, sehr kompetent und überaus empathisch auf den Patienten eingeht. Nach einer wahren Arzt-Odyssee und leider sehr unangenehmen Beschwerden nach einer Nebenschilddrüsen-OP war ich schon ziemlich verzweifelt. Durch Zufall bin ich auf Dr. Strehblow gestoßen, was ein großes Glück war! Schon bei meinem ersten Termin bei ihm hat er verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, sodass sich für mich wieder Hoffnung auf Besserung meiner Beschwerden aufgetan hat. Dr. Strehblow hat eine Medikamentenumstellung veranlasst und diese führte innerhalb von wenigen Wochen zu einem Verschwinden meiner Beschwerden und zu einer neuen Lebensqualität, die ich nach der OP nahezu 2 Jahre nicht mehr hatte. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Dr. Strehblow!
Die Praxis an sich ist sehr angenehm, eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe und das ganze Ambiente einfach nur zum Wohlfühlen.

Einfach weiter zu empfehlen!!!!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt!!
Nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, erklärt alles sehr verständlich für den Patienten, man fühlt sich einfach in guten Händen!!
Sollte mehr von solchen Ärzten geben!!

Kompetente Betreuung

Ich war für eine Zweitmeinung bei Herrn Dr. Strehblow. Er hat mich ausgezeichnet beraten und alles sehr verständlich erklärt. Nachdem mich seine kompetenten und einfühlsamen Behandlung so überzeugt hat bin ich gleich in seiner Betreuung geblieben! Überhaupt ist die Betreuung in der Ordination sehr familiär und persönlich was ich unheimlich schätze. Die Räumlichkeiten sind modern und gepflegt, im Wartezimmer gibt es Kaffee, Tee und Wasser, "leider" ist die Wartezeit nie solange, dass man den Kaffee auch wirklich genießen könnte.