Dr. Christoph Strehblow

• Raucherentwöhnung

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Überwältigend!

Vom ersten Anruf in der Ordination an habe ich nur Erfreuliches erlebt. Die überaus freundliche Arzthelferin hat sich sehr um einen raschen Termin für mich - Neupatientin! - bemüht. Der Empfang in der Ordination war seitens dieser Dame und seitens Dr. Strehblow sehr freundlich. Dr. Strehblow hat auf den ersten Blick mein volles Vertrauen gewonnen, er hat sich sehr viel Zeit für mich und meine gesundheitlichen Probleme genommen. Dass sich die Arzthelferin auch darum kümmert,
dass der Antrag auf Teilrückerstattung des Honorars an die Krankenkasse gesandt wird, war eine wahrlich überwältigende Überraschung für mich. Ein solches Service habe ich noch nirgends erlebt.

Ein toller Arzt - absolute Weiterempfehlung!

Herr Dr. Strehblow ist ein Arzt, der mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert, aufmerksam zuhört, gut erklärt, sehr kompetent und überaus empathisch auf den Patienten eingeht. Nach einer wahren Arzt-Odyssee und leider sehr unangenehmen Beschwerden nach einer Nebenschilddrüsen-OP war ich schon ziemlich verzweifelt. Durch Zufall bin ich auf Dr. Strehblow gestoßen, was ein großes Glück war! Schon bei meinem ersten Termin bei ihm hat er verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, sodass sich für mich wieder Hoffnung auf Besserung meiner Beschwerden aufgetan hat. Dr. Strehblow hat eine Medikamentenumstellung veranlasst und diese führte innerhalb von wenigen Wochen zu einem Verschwinden meiner Beschwerden und zu einer neuen Lebensqualität, die ich nach der OP nahezu 2 Jahre nicht mehr hatte. Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Dr. Strehblow!
Die Praxis an sich ist sehr angenehm, eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe und das ganze Ambiente einfach nur zum Wohlfühlen.

Einfach weiter zu empfehlen!!!!!!

Sehr netter und kompetenter Arzt!!
Nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten, erklärt alles sehr verständlich für den Patienten, man fühlt sich einfach in guten Händen!!
Sollte mehr von solchen Ärzten geben!!

Kompetente Betreuung

Ich war für eine Zweitmeinung bei Herrn Dr. Strehblow. Er hat mich ausgezeichnet beraten und alles sehr verständlich erklärt. Nachdem mich seine kompetenten und einfühlsamen Behandlung so überzeugt hat bin ich gleich in seiner Betreuung geblieben! Überhaupt ist die Betreuung in der Ordination sehr familiär und persönlich was ich unheimlich schätze. Die Räumlichkeiten sind modern und gepflegt, im Wartezimmer gibt es Kaffee, Tee und Wasser, "leider" ist die Wartezeit nie solange, dass man den Kaffee auch wirklich genießen könnte.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Diabeteseinstellung

jede Diabetes ist anders einzustellen und es bedarf des kompetenten Feelings von Dr, Strehblow dies bei jedem Patienten herauszufinden und diese Einstellungen zu begleiten;