Prim.Priv. Doz. Dr. Karin Vonbank

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Very good MD.

Excellent MD specialist in lung diseases. Highly knowledgeable, scientific. Excellent human contact. Efficient office.

Ausgezeichnete Hilfe auch in Covid Zeit

Dr. Vonbank nimmt sich viel Zeit um das Problem gründlich zu analysieren. Für mich war die Beratung & Behandlung sehr kompetent!

Patient steht im Mittelpunkt -> klare Weiterempfehlung

Ich bin mit der medizinische Betreuung durch Frau Dr. Vonbank seit vielen Jahren sehr zufrieden. Meiner Meinung zeichnet sie nicht nur fachliche Kompetenz aus, sondern auch ihre Fähigkeit sich in die Lage des Patienten zu versetzen. Was ich besonders an ihr schätze, ist die detaillierte Besprechung von Diagnosen, Befunden und Therapiemöglichkeiten. Man hat bei ihr immer das Gefühl, dass sie das Gespräch auf Augenhöhe sucht und sie dem Patienten zutraut, dass er medizinische Zusammenhänge verstehen kann. Das erhöht mein Vertrauen in ihre Therapievorschläge ungemein. Schade ist nur, dass Frau Dr. Vonbank nicht auch Zahnärztin, Hautärztin und Augenärztin ist. Dann könnte sie auch die anderen Fachgebiete meiner medizinische Betreuung übernehmen ;-)

Kompetent, nimmt sich Zeit, freundlich

Ich bin seit 2014 bei Frau Dr. Vonbank in Behandlung und ich habe nur die besten Erfahrungen mit ihr gemacht. Die Terminvereinbarung klappt problemlos, die Wartezeiten im Wartezimmer sind kurz, Frau Dr. Vonbank nimmt sich viel Zeit und geht immer auf meine Anliegen und gesundheitlichen Beschwerden ein. Sie erklärt medizinische Zusammenhänge und die durchzuführende Therapie verständlich und genau.

genau, kompetent, gesamtheitlich, menschlich und pragmatisch

Langjährige Betreuung meines Grossvaters, der 96 wurde. Aktuell und schon seit vielen Jahren Betreuung meiner 100-jährigen (!) Grossmutter. Eine ebenso einfühlsame wie präzise Ärztin, die im Unterschied zu so vielen anderen immer den ganzen Patienten betrachtet - nicht nur ihren speziellen Fachbereich. Entsprechend gut auf den Menschen eingeht, und noch nie übertriebene, ausufernde Untersuchungen und Therapien verordnete, sondern immer nur genau das, was nötig und absolut sinnvoll ist. Sehr sympathisch!