Innere Medizin

Praxis Dr. Gunter Riedmüller / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Gunter Riedmüller
Bewertungen zu Internist Dr. Gunter Riedmüller
Willkommen im Medical Center healthPi
Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Diabetes.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Diabetologie kann ich Ihnen einen individualisierte, auf Sie persönlich abgestimmte Diabetesbehandlung anbieten.

Neben einer professionellen Blutzuckereinstellung habe ich mich auch auf die Gewichtsreduktion spezialisiert. Dadurch können Medikamente oft reduziert oder eventuell ganz abgesetzt werden.

Auch Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1 und funktioneller Insulintherapie (auch mit Insulinpumpe) betreue ich gerne.

Meine Mission sind zufriedene, optimal betreute und eingestellte Patienten mit so wenig Medikamenten wie möglich!

Neben diesem Schwerpunkt biete ich außerdem folgende Leistungen an:

Di
Mi                       16:00 - 20:00
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Riedmüller Gunter in 1010 Wien
zu Internist Dr. Gunter Riedmüller in 1010 Wien

Umsichtig, nah am Patienten, motiviert und hilft einem zu verstehen - top Behandlungserfolg

14.11.2017: Dr Riedmüller half mir mit schlechten Blutwerten das Ruder um 180 Grad herum zu reißen. Er drängt sich nicht auf, behandelt nicht von oben und gibt einem immer das Gefühl, dass ihm die Sache ebenso wichtig ist wie einem selber. In seiner natürlichen unaufgeregten Art gibt er Mut, Zuversicht und hilft über Tiefen ganz locker hinweg. Seine therapeutischen Vorschläge brachten mir punkto Blutwerten, Gewicht und vor allem Gesundheitsgefühl eine 180 Grad Wende, und damit schon ein neues Leben. Ich fühle mich nach einigen Jahren anderen Versuchen sowas von beim richtigen Begleiter für meine Gesundheit. DANKE, hätte ich gewusst wie es auch gehen kann, wäre ich schon vor langer Zeit zu ihm gekommen.
Tirolerfranzi

Stoffwechsel

Diabetes

Abnehmen

HealthPi

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)