Dr. Gunter Riedmüller

Dr. Gunter Riedmüller

Innere Medizin

01 / 997... Anrufen Nr. zeigen
Wollzeile 1-3,

1010 Wien

Übersicht zu Internist Dr. Gunter Riedmüller
Leistungen von Internist Dr. Gunter Riedmüller
Praxis Dr. Gunter Riedmüller / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Gunter Riedmüller
Bewertungen zu Internist Dr. Gunter Riedmüller
Willkommen im Medical Center healthPi
Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Diabetes.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Diabetologie kann ich Ihnen einen individualisierte, auf Sie persönlich abgestimmte Diabetesbehandlung anbieten.

Neben einer professionellen Blutzuckereinstellung habe ich mich auch auf die Gewichtsreduktion spezialisiert. Dadurch können Medikamente oft reduziert oder eventuell ganz abgesetzt werden.

Auch Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1 und funktioneller Insulintherapie (auch mit Insulinpumpe) betreue ich gerne.

Meine Mission sind zufriedene, optimal betreute und eingestellte Patienten mit so wenig Medikamenten wie möglich!

Neben diesem Schwerpunkt biete ich außerdem folgende Leistungen an:

OP-Freigabe
EKG
Belastungs EKG (Ergometrie)
Blutdruckeinstellung
Blutfettsenkung
Senkung des Herz-, Kreislaufrisikos
Stoffwechselanalyse
Bioimpedanzanalyse (BIA)


Ihr Dr. Gunter Riedmüller
Leistungsspektrum
Praxisbilder von Dr. Gunter Riedmüller

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       16:00 - 20:00
Di                                            
Mi                       16:00 - 20:00
Do                                            
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Riedmüller Gunter in 1010 Wien
zu Internist Dr. Gunter Riedmüller in 1010 Wien

Umsichtig, nah am Patienten, motiviert und hilft einem zu verstehen - top Behandlungserfolg

14.11.2017: Dr Riedmüller half mir mit schlechten Blutwerten das Ruder um 180 Grad herum zu reißen. Er drängt sich nicht auf, behandelt nicht von oben und gibt einem immer das Gefühl, dass ihm die Sache ebenso wichtig ist wie einem selber. In seiner natürlichen unaufgeregten Art gibt er Mut, Zuversicht und hilft über Tiefen ganz locker hinweg. Seine therapeutischen Vorschläge brachten mir punkto Blutwerten, Gewicht und vor allem Gesundheitsgefühl eine 180 Grad Wende, und damit schon ein neues Leben. Ich fühle mich nach einigen Jahren anderen Versuchen sowas von beim richtigen Begleiter für meine Gesundheit. DANKE, hätte ich gewusst wie es auch gehen kann, wäre ich schon vor langer Zeit zu ihm gekommen.
Tirolerfranzi
Stichwörter zu

Dr. Gunter Riedmüller

:

Stoffwechsel

 |

Diabetes

 |

Abnehmen

 |

HealthPi

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)