Dr. Gunter Riedmüller - Internist Wien 1010

Dr. Gunter Riedmüller

Wollzeile 1-3, 1010 Wien

..es könnt nicht besser sein!

Ich war mit der medizinischen Betreuung von Herrn OA Dr. Riedmüller überaus zufrieden und komme gerne wieder

Sehr guter Facharzt!

Herr Dr. Riedmüller nimmt sich ausreichend Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles sehr gut - Die Wirkungsweise div. Medikamente bzw. die Abläufe im Körper, usw. Bin begeistert, super Betreuung, super fachliche Kompetenz!!

Umsichtig, nah am Patienten, motiviert und hilft einem zu verstehen - top Behandlungserfolg

Dr Riedmüller half mir mit schlechten Blutwerten das Ruder um 180 Grad herum zu reißen. Er drängt sich nicht auf, behandelt nicht von oben und gibt einem immer das Gefühl, dass ihm die Sache ebenso wichtig ist wie einem selber. In seiner natürlichen unaufgeregten Art gibt er Mut, Zuversicht und hilft über Tiefen ganz locker hinweg. Seine therapeutischen Vorschläge brachten mir punkto Blutwerten, Gewicht und vor allem Gesundheitsgefühl eine 180 Grad Wende, und damit schon ein neues Leben. Ich fühle mich nach einigen Jahren anderen Versuchen sowas von beim richtigen Begleiter für meine Gesundheit. DANKE, hätte ich gewusst wie es auch gehen kann, wäre ich schon vor langer Zeit zu ihm gekommen.

Ein sehr guter Arzt

Eine sehr moderne und schöne Praxis mit sehr netten Mitarbeitern. Herr Dr. Riedmüller hört aufmerksam zu und man hat das gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ich bin seit 10 Jahren Diabetikerin und fühle mich gut betreut. Ich komme immer wieder gerne.

Sympathisch, kompetent, modernste Behandlungsmethoden

Kann nur das beste berichten.
Jemand der mit fundierten Wissen eine Therapie vorschlägt, die dann auch noch sehr gut wirkt. Neue Behandlungsmethoden vorschlägt Ich bin begeistert von dem Erfolg.
Einfühlsame, menschliche Betreuung. Man ist auf Augenhöhe und kann alles besprechen.
Als ich in der Hera lag besuchte mich Dr.Riedmüller täglich. Ging mit mir die täglich zu führende Tabelle meiner Blutzuckerwerte durch und wenn notwendig eine neue Einstellung.

Klasse Weitblick, Sympathisch, kompetent und modernste Behandlungsmethoden

Kann nur das Betse berichten!
Ich bin überrascht dass ein Gott in Weiß kein Schwarzmaler, Angstmacher sondern ein Motivator und Ratgeber sein kann!
Jemand der mit fundiertem Wissen eine Therapie vorschlägt die dann auch noch so genial wirkt.
Neue Medikamente und Behandlungsmethoden vorschlägt so dass man sich auch individuell behandelt fühlt!
Ich bin begeistert und die Erfolge geben meiner Meinung und Dr. Riedmüllers Behanldung recht!
Danke für die vielen Kilo die ich inzwischen mit Ihnen verloren habe und Danke dass meine Diabetes Werte wieder gegen normal gehen.
Ein neues Leben hat für mich begonnen :-)

Menschlichkeit und Fürsorge treffen Patient

Extreme einfühlsame,menschliche Betreuung und Behandlung,bei der der Mensch als ganzes wahrgenommen wird.Außerdem sehr kompetente und gute Therapie.Man ist auf Augenhöhe und kann alles besprechen und der Arzt berücksichtit alle Argumente bei der Therapie ! Habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt .

Hilfe in Letzter Sekunde

der Hr. Dr, Riedmüller ist ein sehr sensibler Arzt mit ganz toller Kompetenz in vielen internistischen Bereichen, vor allem bei Diabetes,
er hört mir gut zu, er ist für mich da, er hilft mir wo er kann und das sofort,
Hr. Dr. Riedmüller hat mich in einem sehr schlechten Zustand übernommen und mit viel Geduld mit mir den Zucker richtig eingestellt.
als ich stationär in der Hera lag, besuchte er mich täglich nach den Ambulanzen auf STation und erkundigte sich nach meinem Befinden, in seiner Gegenwart fühlt man sich wirklich wohl und absolut sicher......................ich bin froh, dass er mich betreut und mir mit Rat und Tat zur Seite steht,
mein jetziger Zustand ist stabil und er und ich sind mit den medizinischen Fortschritten sehr zufrieden ,
mfg K.R.

Diabetes: So stelle ich mir Patientenbetreuung anno 2016 vor!

Vor rund zehn Jahren wurde bei mir Diabetes II konstatiert. Seither habe ich zahlreiche, mehr oder weniger halbherzige Behandlungen über mich ergehen lassen, die daher auch zu keiner längerfristigen Besserung meiner Blutzuckerwerte führten. Umso glücklicher bin ich heute (als mittlerweile 58-Jähriger), dass ich im Herbst 2015 über „diabetesordination.at“ das noch junge Institut healthPi in der Wollzeile aufspürte, wo man als Diabetespatient von A bis Z eine durchwegs kompetente Betreuung erfährt. In meinem Fall betrifft das Dr. Gunter Riedmüller (Spezialist für Diabetologie), Dr. Wolfgang Gruther (Facharzt für Physikalische Medizin und Allg. Rehabilitation), Karin Varga (Ernährungsberatung) und nicht zuletzt Nikolaus Rohrer vom inkludierten Gesundheitsinstitut Vitura, der einem „gelernten Phlegmatiker“ wie mir die perfekte Bewegungstherapie auf den Leib zugeschnitten hat. Der hohe Wohlfühlfaktor ist aber ein Verdienst des gesamten Teams, das sich als ebenso hilfsbereit wie verlässlich erwiesen hat, wenn ich z.B. Termine verschieben musste. So viel Professionalität (auch was die reibungslose Abwicklung mit Kranken- und Zusatzversicherung betrifft) habe ich bisher noch nicht erlebt.