Dr. Gunter Riedmüller

Internist Wahlarzt
Wollzeile 1-3, 1010 Wien
Wollzeile 1-3, 1010 Wien  Route planen

Die Ordination befindet sich im Herzen von Wien, gleich neben dem Stephansplatz, in den großzügigen Räumlichkeiten des HealthPi-Medical Centers. Die außergewöhnliche Lage, das angenehme Ambiente und eine entspannte Atmosphäre sind unsere Pluspunkte.

Willkommen im Medical Center healthPi

Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Diabetes.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Diabetologie kann ich Ihnen einen individualisierte, auf Sie persönlich abgestimmte Diabetesbehandlung anbieten.

Neben einer professionellen Blutzuckereinstellung habe ich mich auch auf die Gewichtsreduktion spezialisiert. Dadurch können Medikamente oft reduziert oder eventuell ganz abgesetzt werden.

Auch Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1 und funktioneller Insulintherapie (auch mit Insulinpumpe) betreue ich gerne.

Meine Mission sind zufriedene, optimal betreute und eingestellte Patienten mit so wenig Medikamenten wie möglich!

Neben diesem Schwerpunkt biete ich außerdem folgende Leistungen an:

Stoffwechselanalyse
Bioimpedanzanalyse (BIA)

Ihr Dr. Gunter Riedmüller

Willkommen im Medical Center healthPi

Ich bin Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Diabetes.

Neben diesem Schwerpunkt biete ich außerdem folgende Leistungen an:

• Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Innere Medizin

Sehr guter Facharzt!

Herr Dr. Riedmüller nimmt sich ausreichend Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles sehr gut - Die Wirkungsweise div. Medikamente bzw. die Abläufe im Körper, usw. Bin begeistert, super Betreuung, super fachliche Kompetenz!!

Umsichtig, nah am Patienten, motiviert und hilft einem zu verstehen - top Behandlungserfolg

Dr Riedmüller half mir mit schlechten Blutwerten das Ruder um 180 Grad herum zu reißen. Er drängt sich nicht auf, behandelt nicht von oben und gibt einem immer das Gefühl, dass ihm die Sache ebenso wichtig ist wie einem selber. In seiner natürlichen unaufgeregten Art gibt er Mut, Zuversicht und hilft über Tiefen ganz locker hinweg. Seine therapeutischen Vorschläge brachten mir punkto Blutwerten, Gewicht und vor allem Gesundheitsgefühl eine 180 Grad Wende, und damit schon ein neues Leben. Ich fühle mich nach einigen Jahren anderen Versuchen sowas von beim richtigen Begleiter für meine Gesundheit. DANKE, hätte ich gewusst wie es auch gehen kann, wäre ich schon vor langer Zeit zu ihm gekommen.

Ein sehr guter Arzt

Eine sehr moderne und schöne Praxis mit sehr netten Mitarbeitern. Herr Dr. Riedmüller hört aufmerksam zu und man hat das gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Ich bin seit 10 Jahren Diabetikerin und fühle mich gut betreut. Ich komme immer wieder gerne.

Sympathisch, kompetent, modernste Behandlungsmethoden

Kann nur das beste berichten.
Jemand der mit fundierten Wissen eine Therapie vorschlägt, die dann auch noch sehr gut wirkt. Neue Behandlungsmethoden vorschlägt Ich bin begeistert von dem Erfolg.
Einfühlsame, menschliche Betreuung. Man ist auf Augenhöhe und kann alles besprechen.
Als ich in der Hera lag besuchte mich Dr.Riedmüller täglich. Ging mit mir die täglich zu führende Tabelle meiner Blutzuckerwerte durch und wenn notwendig eine neue Einstellung.

Klasse Weitblick, Sympathisch, kompetent und modernste Behandlungsmethoden

Kann nur das Betse berichten!
Ich bin überrascht dass ein Gott in Weiß kein Schwarzmaler, Angstmacher sondern ein Motivator und Ratgeber sein kann!
Jemand der mit fundiertem Wissen eine Therapie vorschlägt die dann auch noch so genial wirkt.
Neue Medikamente und Behandlungsmethoden vorschlägt so dass man sich auch individuell behandelt fühlt!
Ich bin begeistert und die Erfolge geben meiner Meinung und Dr. Riedmüllers Behanldung recht!
Danke für die vielen Kilo die ich inzwischen mit Ihnen verloren habe und Danke dass meine Diabetes Werte wieder gegen normal gehen.
Ein neues Leben hat für mich begonnen :-)