Dr. Corinna Geiger

• U-Bahn: U3 – Station „Stubentor“, U4 – Station „Landstraße/Wien Mitte“
  • Bus: 1A und 74B, Station Stubentor
  • Straßenbahn: 1 & 2, Station Stubentor​

Auto:
Von der A1, A2 oder A4 aus West, Süd oder Osten in Richtung „Wien Zentrum“. Nachdem Sie die Ringstraße erreicht haben, folgen Sie dieser bis zum „Parkring“. Vom Parkring rechts in die Zedlitzgasse abbiegen und bei der nächsten Gelegenheit rechts in die Riemergasse abbiegen. Wir empfehlen Ihnen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, da Parkplätze sehr rar sind. Sollten Sie mich dennoch mit dem Auto besuchen wollen, so ist die Benutzung einer der nahegelegenen Parkgaragen am einfachsten.

Die Wiener Innenbezirke sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 22:00 Uhr eine Kurzparkzone (maximale Parkdauer 2 Stunden). Parkscheine erhalten Sie an Bahnhöfen, Banken, Kiosken der Wiener Linien und in allen Trafiken. Samstags und sonntags sowie feiertags ist die Kurzparkregelung aufgehoben. Die nächsten Trafiken befinden sich in der Wollzeile 11 bzw. Riemergasse 6.

Willkommen in der Ordination von Dr. Corinna Geiger

Als Fachärztin für Innere Medizin bin ich auf komplexe Beschwerdebilder und die Vorbeugung, genaue Abklärung und ganzheitliche Behandlung von Störungen und Erkrankungen der inneren Organe spezialisiert, wobei die Betreuung von Patienten mit Magen-Darm-Beschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Erkrankungen des Verdauungssystems seit vielen Jahren einen besonderen Schwerpunkt meiner Arbeit darstellt. Es ist mir ein besonderes Anliegen, für Patienten, deren körperliches Wohlbefinden durch eine Darmerkrankung oder Unverträglichkeit beeinträchtigt wird eine dauerhafte und zuverlässige Ansprechpartnerin zu sein und mittels einer exakten Diagnose und einem bedürfnisorientierten Therapieplan dazu beizutragen, Beschwerden nachhaltig zu beseitigen und die Lebensqualität zu verbessern.

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:

• Vorsorgeuntersuchung
  • Ruhe-EKG, Belastungs-EKG
  • 24h-EKG, 24h-Blutdruckmessung
  • Ultraschall (Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Hals- und Beingefäße)
  • Koloskopie
  • Gastroskopie
  • H2-Atemtest
  • Spirometrie
  • Blutdruckeinstellung
  • Reisemedizinische Beratung

Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind. Aktives Zuhören, ausführliche Anamnese-, Informations- und Beratungsgespräche und eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung stellen für mich grundlegende Pfeiler einer nachhaltig erfolgreichen Behandlungsstrategie dar. Ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie nach gründlicher Abklärung Ihrer Beschwerden verständlich über in Frage kommende Therapien zu informieren, sodass wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können.

Ihre Dr. Corinna Geiger

Willkommen in der Ordination von Dr. Corinna Geiger

Das Leistungsangebot der Ordination umfasst u.a.:

• Vorsorgeuntersuchung
  • Ruhe-EKG, Belastungs-EKG
  • 24h-EKG, 24h-Blutdruckmessung
  • Ultraschall (Schilddrüse, Herz, Bauchorgane, Hals- und Beingefäße)
  • Koloskopie

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Dr. Geiger hat mich überzeugt

Selten habe ich eine so kompetente und vertrauenswürdige Ärztin wie Dr. Geiger erlebt. Da ich in Vergangenheit nicht die beste Erfahrung mit Internisten hatte, stand ich dem Termin vorerst etwas kritisch gegenüber. Aber Dr. Geiger hat mich gänzlich überzeugt. Sie hat mich ernst genommen und meinen Erzählungen/Beschwerden zugehört. Schlussendlich hat sie mit der richtigen Therapie erstmals alle meine Probleme gelöst.

Ärztin/Ordination des Vertrauens

Ich war 2x bei Fr. Dr. Geiger und wurde jedesmal kompetent und freundlich behandelt. Sie hat auch sofort erfasst was zu tun ist und die nötigen Untersuchungen eingeleitet. Die Ordination ist unbedingt zu empfehlen. Auch die Assistentinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit.

Danke für den roten Faden!

Frau Dr. Geiger hat mir den Schlüssel für ein für mich ideales Ernährungs- und Sportpensum offenbart. Ich fühle mich bereits nach ein paar Wochen so wohl in meiner Haut und alle damit einhergehenden Beschwerden wie dauernde Infekte sind passé. Ich war nicht wirklich übergewichtig - dennoch wahnsinnig frustriert, da ich trotz 5x pro Woche Sport und getrackter Ernährung in kein Gewand mehr passte und permanent krank war. Man fühlt sich bei Ihr ernst genommen und äusserst kompetent in allen gesundheitlichen Aspekten betreut! Für mich war der Besuch ein absoluter Gamechanger!

Top

Einfach perfekt, man nimmt sich genügend Zeit, wird super aufgeklärt. Immer freundlich, einfach "Top".

Sehr Respektvoll !

Frau Dr. Geiger hat mich immer respektvoll und offen empfangen und mir ein gutes Gefühl gegeben. Eine Diagnose war schnell und passend gestellt und die benötigte Therapie wurde gut erklärt und hat Wirkung gezeigt. Ich würde Sie auf Jedenfall weiterempfehlen.