Dr. Geiger hat mich überzeugt

Selten habe ich eine so kompetente und vertrauenswürdige Ärztin wie Dr. Geiger erlebt. Da ich in Vergangenheit nicht die beste Erfahrung mit Internisten hatte, stand ich dem Termin vorerst etwas kritisch gegenüber. Aber Dr. Geiger hat mich gänzlich überzeugt. Sie hat mich ernst genommen und meinen Erzählungen/Beschwerden zugehört. Schlussendlich hat sie mit der richtigen Therapie erstmals alle meine Probleme gelöst.

Ärztin/Ordination des Vertrauens

Ich war 2x bei Fr. Dr. Geiger und wurde jedesmal kompetent und freundlich behandelt. Sie hat auch sofort erfasst was zu tun ist und die nötigen Untersuchungen eingeleitet. Die Ordination ist unbedingt zu empfehlen. Auch die Assistentinnen sind überaus freundlich und hilfsbereit.

Danke für den roten Faden!

Frau Dr. Geiger hat mir den Schlüssel für ein für mich ideales Ernährungs- und Sportpensum offenbart. Ich fühle mich bereits nach ein paar Wochen so wohl in meiner Haut und alle damit einhergehenden Beschwerden wie dauernde Infekte sind passé. Ich war nicht wirklich übergewichtig - dennoch wahnsinnig frustriert, da ich trotz 5x pro Woche Sport und getrackter Ernährung in kein Gewand mehr passte und permanent krank war. Man fühlt sich bei Ihr ernst genommen und äusserst kompetent in allen gesundheitlichen Aspekten betreut! Für mich war der Besuch ein absoluter Gamechanger!

Top

Einfach perfekt, man nimmt sich genügend Zeit, wird super aufgeklärt. Immer freundlich, einfach "Top".

Sehr Respektvoll !

Frau Dr. Geiger hat mich immer respektvoll und offen empfangen und mir ein gutes Gefühl gegeben. Eine Diagnose war schnell und passend gestellt und die benötigte Therapie wurde gut erklärt und hat Wirkung gezeigt. Ich würde Sie auf Jedenfall weiterempfehlen.

Sehr kompetent und empathisch - also: sehr gute Ärztin!

Es hat länger gedauert bis ich von einem Arzt zu der Dr. Geiger empfohlen wurde. Gott sei dank! Endlich habe ich hiermit eine sehr kompetente und auch empathische Ärztin gefunden, die einen ernst nimmt und keine Symptome herunterspielt oder als nicht möglich bezeichnet.

Weiters finde ich es auch sehr gut, dass sie sich immer viel Zeit für einen nimmt und man merkt einfach z.B. bei der Genauigkeit von vielen Blutwerten, dass sie einem wirklich helfen möchte und auch die Kompetenz dazu hat.

Ich finde es auch so außerordentlich gut, dass man ihr immer bei Problemen auch von Zuhause schreiben kann.

Ein weiteres Plus ist, dass sie eine Praxis hat, wo auch mehrere Experten auf verschiedenen Gebieten (zb auch Diätologin) arbeiten, die auch echt gut und genau so nett sind.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass man sich bei der Frau Dr. Geiger sehr gut aufgehoben fühlt, wenn es einem wirklich schlecht geht und man hier eben sehr kompetent und mit viel Mitgefühl behandelt wird.

Großartige Ärztin

Frau Dr. Geiger ist eine der besten Ärzt*innen, die ich kenne. Sie nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit, Befunde und Therapiepläne werden ausführlich besprochen. Absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank!

Ärztin meines Vetrauens

Frau Dr. Geiger ist eine wahre Hilfe gewesen, und ist es noch. Sie hat mich endlich verstanden und auch herausgefunden was mir fehlt. Herzlichen Dank dafür!

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Fr. Dr.in Geiger nimmt sich ausreichend Zeit und nimmt alle Anliegen und Symptome zu 100% ernst und geht diesen nach. Ich mache meine jährliche Vorsorgeuntersuchung gerne bei Fr. Dr. Geiger.

schnelle Hilfe!

Akute Bauchschmerzen gehabt, sofort Ultraschall in der Ordination gemacht und die richtige Therapie verordnet bekommen. Es ging mir schon am nächsten Tag besser. Große Empfehlung!