Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA

4,9
(30)
Kardiologe, Angiologe, InternistWahlarzt u. Privat
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien
Trattnerhof 2/106-108, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Die Praxis liegt im Herzen der Wiener Innenstadt. Sie erreichen uns:

  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Die U-Bahnlinien U1 und U3 halten am Stephansplatz. Von dort nehmen Sie den Aufgang "Graben". Oben angelangt, biegen Sie die erste Gasse rechts ab - Sie befinden sich nun am Trattnerhof. Etwa in der Mitte der Gasse sehen Sie auf der rechten Seite die Hausnummer 2, und fahren dort in den ersten Stock, wo Sie unsere Praxis finden.
  • Mit dem Auto: Bitte berechnen Sie aufgrund der Parkplatzsituation ausreichend Zeit ein. Die nähestgelegene Parkgarage befindet sich "Am Hof", etwa 5 Gehminuten entfernt.
  • Mit dem Taxi: Der Taxifahrer kann sie bis wenige Schritte vor unsere Ordination bringen. Aufgrund der Fußgängerzone kann dieser Sie bei der Goldschmiedgasse - Ecke Trattnerhof absetzen.
Weniger anzeigen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie dürfen ein ausführliches ärztliches Gespräch, eine sorgfältige kardiovaskuläre Untersuchung sowie eine kompetente Behandlung entsprechend dem gemeinsam festgelegten Therapieziel erwarten.

Weniger anzeigen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie dürfen ein ausführliches ärztliches Gespräch, eine sorgfältige kardiovaskuläre Untersuchung sowie eine kompetente Behandlung entsprechend dem gemeinsam festgelegten Therapieziel erwarten.

Alle Leistungen Praxis

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:30 - 18:30
  • Dienstag
    09:30 - 18:30
  • Mittwoch
    09:30 - 18:00
  • Donnerstag
    09:00 - 18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Fotos & Videos

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:30 - 18:30
  • Dienstag
    09:30 - 18:30
  • Mittwoch
    09:30 - 18:00
  • Donnerstag
    09:00 - 18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,9
(30 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
3%
3 Punkte
0%
2 Punkte
3%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(29)
Serviceangebot
5,0
(29)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(29)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(29)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(29)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(29)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(29)
Wartezeit auf Termin
4,8
(28)

Erfahrungsberichte

Fachkompetenz und menschliche Zuwendung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam zu Professor Christoph Kopp für kardiologische Checkups und um einen Kollaps auf mögliche kardiologische Ursachen hin zu untersuchen. Dass Professor Christoph Kopp eine Koryphäe in seinem Fachgebiet ist, ist hinlänglich bekannt und ich habe das als Patient auch schnell gemerkt. Was mich neben seiner herausragenden Fachkompetenz besonders beeindruckt hat, ist seine menschliche Zuwendung zum Patienten. Er hört sehr genau zu, nimmt sich viel Zeit und sieht sich alles sehr gründlich an. Dabei strahlt er eine väterliche Art aus - man merkt, dass man bei ihm in den besten Händen ist, weil er diese fürsorgliche, dem Menschen zugewandte Art hat. Ich glaube, dass man diese Fähigkeit, die der Professor Kopp hat, als Arzt/Ärztin nur bedingt lernen kann. Man trägt das entweder in sich oder auch nicht. Für mich ist Professor Kopp zum Arzt meines Vertrauens in allen Fragen zur Kardiologie/Innere Medizin geworden. Christopher L.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Ao.Univ.Prof. Dr. Christoph Kopp, MBA - Kardiologe Wien 1010
Ao.Univ.Prof. Dr.Kopp
Sehr geehrter Herr Dr Christopher L.!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Wenn es dem Patienten gut geht, geht’s mir gut! Hg, ck
Weniger anzeigen

Kardiologischer Jahres-Check

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Jahren vertraue ich in „Herz-Kreislauf Angelegenheiten“ auf Herrn Prof. Dr. Christoph Kopp. Gestern war ich zum jährlichen Check und wieder bestätigte sich mir sein aufmerksamer Umgang mit PatientInnen. Durchgeführt wurde eine umfassende Untersuchung mittels Ultraschall, Blutdruckkontrolle, Medikamentenabstimmung.
Ich fühle mich bei ihm medizinisch wie menschlich gut betreut und kann ihn anderen PatientInnen „ans Herz“ legen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Prof. Dr. Kopp ist schon seit ein paar Jahren der Arzt meines Vertrauens und er wird es ganz sicher bleiben! Bei meinem letzten Besuch vor einer Woche habe ich mir wieder einmal gedacht, dass ich mir keine bessere, umfassendere, gründlichere und persönlich angenehmere Untersuchung vorstellen kann. Eine sehr nette, freundliche, vertrauensvolle Gesprächsbasis und dabei kompetente medizinische Untersuchung, Behandlung und Weiterbetreuung … alles das trägt dazu bei, dass ich mich so gut aufgehoben fühle! Diesmal hatte ich ein dringendes Anliegen und habe sehr unkompliziert und schnell einen Termin von Prof. Kopp erhalten!
Ein hervorragender Arzt, der sich auch ausreichend Zeit nimmt zuzuhören und Fragen zu beantworten, das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr.

Herzlichen Dank!!!!
Karin P.

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute bei einem Erstgespräch bei Hr. Prof. Dr. Kopp. Mein Eindruck: extrem kompetent & vertrauensvoll im Umgang.
Ich kann Hr. Prof. Dr. Kopp ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Prof. Dr. Kopp verbindet die zwei entscheidenden Eigenschaften für einen ausgezeichneten Arzt: Fachkompetenz und Menschorientierung.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als Kardiologe gehört er erwiesenermaßen und von seinen Kolleg*innen anerkannt, zu den besten seines Faches und als Mensch verfügt er über das echte Interesse, dem Patienten zu zu hören und zu helfen und mit der notwendigen Diplomatie dabei vorzugehen. Weiters verfügt er über ein ausgezeichnetes Netzwerk von weiteren anerkannten und erstklassigen Fachärzten, zum Beispiel Chirurgen, die er bei Bedarf hinzuzieht. Als vorsichtiger Mensch habe ich, bei wichtigen Maßnahmen, die Professor Kopp empfohlen hat, immer eine zweite Meinung von einem weiteren anerkannten Experten eingeholt und Kopps Ansatz wurde immer bestätigt und hat auch letztendlich zum Erfolg geführt. Ich kann ihn und seine Arbeit uneingeschränkt empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(29)
Serviceangebot
5,0
(29)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(29)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(29)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(29)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(29)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(29)
Wartezeit auf Termin
4,8
(28)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.