War schon besser

Beim 2. Termin habe mich herablassend behandelt gefühlt. Aus meiner Sicht kann man auch wertschätzender sprechen.
Ausstattung finde ich super. Beim Umgang mit Patienten ist mir die Qualität zu gering. Der erste Termin war wesentlich besser. Einen Dritten wird es eher nicht geben.

Sehr kompetent - freundliches Team

Das gesamte Ordinationsteam und Frau Dr. Schmedler sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden seriös und unkompliziert beantwortet, sowie alle Sorgen und Ängste wurden aus dem Weg geräumt. Wir fühlen uns sehr wohl bei Frau Dr. Schmedler in ihrer neuen Ordination, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Daher können wir einen Besuch sehr empfehlen. Sie hat einen tollen Umgang mit Kindern.

Highly recommended

Fachlich äusserst kompetent, umfassend, ganzheitlich, überaus human, keine Wartezeiten, Preis-Leistung ausgezeichnet, Team nett und zuvorkommend, insgesamt uneingeschränkte Empfehlungen.

Sehr hektisch

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich entschlossen, die Ordination aufgrund meiner Schwerhörigkeit aufzusuchen. Das Wartezimmer war überfüllt, mein Termin um eine halbe Stunde verschoben. Die Frau Doktor war sehr hektisch, ich fühlte mich bei ihr nicht wohl. Sie ist nicht auf meine Fragen eingegangen. Die Honorarnote € 100,00 nicht gerechtfertigt. Hörtest durch die Ordinationsgehilfin, ca. 10 Minuten bei der Ärztin. Massenabfertigung, nicht besser als beim Kassenarzt ☹️

Tolle Ärztin auch für Kinder!

Wir bekamen Dr.Schmedler von unserer Kinderärztin empfohlen. Die Terminvergabe erfolgt prompt. So gut wie keine Wartezeit.
Frau Dr. ist perfekt geeignet für Kinder. Sie nimmt ihnen sofort die Angst, ist einfühlsam, kompetent und erklärt alles auch für einen Laien sehr gut verständlich.

Sie hat meine Tochter im Klinikum operiert - auch da waren wir mehr als zufrieden.

Wir könne Fr.Schmedler nur weiterempfehlen.

Bestens!! Sehr zufrieden!!

Durch Empfehlung kam ich auf die HNO-Ordination von Frau Dr. Schmedler. Nach einer ersten unkomplizierten und raschen Terminvereinbarung per Telefon, mit der äußerst freundlichen Mitarbeiterin nahm ich wenige Tage später schließlich im Wartezimmer Platz und war positiv überrascht über die kurze Wartezeit und gut organisierte Terminorganisation.

Obwohl die Ordination bei allen meinen Terminen auch immer sehr gut besucht war, schien dennoch jeder Patient immer sehr Termingerecht aufgerufen zu werden.

Jene Erwartungen die ich als eher anspruchsvoller Patient habe, wurden mehr als nur erfüllt.

Es war mir besonders wichtig, dass ich meine Beschwerden und Symptome ausreichend schildern konnte und Frau Dr. Schmedler sich ausreichend Zeit nahm mir genau zuzuhören.

Darüber Hinaus wurde sich die Mühe gemacht, verschiedene mögliche Krankheitsursachen abzuklären. Was mir schließlich das gute Gefühl der Sicherheit gab, dass tatsächlich die Ursache meiner Erkrankung gefunden und behandelt wird und nicht auf den ersten Verdacht hin nur Symptombehandlung.

Dadurch, dass Frau Dr. Schmedler auch darauf bedacht war, für mich als Patient in leicht verständlichen Formulierungen zu erklären, warum welche Untersuchung und Therapie notwendig ist, konnte ich als medizinische Laie unkompliziert den Ablauf und die nächsten Schritte nachvollziehen, was mir wiederum die Gewissheit gab hier als Patient in guten Händen zu sein.

Durch die richtige Diagnose und Behandlung bin ich nach meiner Atemwegserkrankung nun wieder beschwerdefrei. Ich bin auch immer gerne zu den Kontrollterminen gekommen, da neben Frau Dr. Schmedler auch die Mitarbeiterinnen alle freundlich und nett sind.

Ich kann die HNO Ordination von Fr. Dr. Schmedler aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrungen sehr weiterempfehlen.

So stelle ich mir eine Fachärztin vor

Superschneller Termin! Kaum angekomnen, schon waren wir dran. Kompetente, wahnsinnig freundliche Ärztin, mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen, guten Tips und fachgerechter, einfühlsamer Behandlung. Freundliche, liebevolle Assistentinnen!!! Danke für die super Betreuung in einer wirklich schwierigen Situation für meine Tochter. Wir kommen zwar aus Salzburg, aber bei neuerlichen Problemen werden wir gerne wieder kommen. Danke!!!!

Angenehmer Arztbesuch

Frau Dr. Schmedler wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich muss sagen, auch ich kann Sie nur weiterempfehlen. Dr. Schmedler ist auf mein Problem eingegangen, hat mich auch für weitere Therapien beraten und jetzt hab ich einfach keinerlei Beschwerden mehr.
Fazit: Frau Doktor top ! Die Assistentinnen sind sehr freundlich und die Ordination selbst hat eine angenehme Atmosphäre.

Wir kommen beim nächsten Problem sicherlich wieder !

Top

Wir waren zum ersten Mal bei Frau Doktor Schmedler und wir waren mit allem sehr zufrieden

Kompetenz & Einfühlungsvermögen in einem angenehmen Ambiente

Bin Hörgeräteträger mit mittel- bis hochgradiger Schwerhörigkeit mit kurvenförmigem Verlauf.
Gerade solch ein Profil erfordert beim Audiogramm und den weiteren Tests zum Feststellen des aktuellen Hörverlusts großes Einfühlungsvermögen, Können sowie Anleitung durch die Assistentin. Alles 3 Eigenschaften fand ich bei der Assistentin von Fr. Dr. Schmedler vereint.
Dies gepaart mit großem Sachverstand, aktuellem Wissen über Forschungsstand in der InnenOhr-Forschung sowie Freundlichkeit von Fr. Dr. Schmedler machten den Aufenthalt für mich sehr angenehm (was ich über meine früheren Termine im Laufe der Jahre bei divesen anderen Klgfter-HNO-Ärzten nicht behaupten kann).
Zudem auch adminstrativ ausgezeichnet, sehr rasche Anmeldung und Datenaufnahme, keine Wartezeit mit Termin und kompetente Unterstützung bei bzw. Übernahme der Abrechnungstätigkeiten mit der Privatversicherung.

Sehr zu empfehlen - ich komem auf jeden Fall zur nächsten Kontrolle wieder zu Fr. Dr. Schmedler,

Manuel Henrich