Dr. Anastasios Archimandritis

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wenn es nötig wird, jederzeit gerne wieder

Nach einer ziemlich negativen Erfahrung in der chirurgischen Ambulanz einer steirischen Klinik (Tamponade wegen sehr starken Nasenblutens...) war die kurze, aber dafür wirkungsvolle Behandlung (elektrisches Veröden der betroffenen Blutgefäße) durch Dr. Archimandritis geradezu eine Wohltat... Nach sehr freundlichem Empfang durch die nette Sprechstundenhilfe wurde ich schon nach kurzer Zeit ins Behandlungszimmer gerufen. Die folgende Untersuchung sowie die Diagnose wurden mir vom Arzt gut verständlich erklärt, eine halbe Stunde später war die Prozedur des Verödens praktisch schmerzfrei vorüber. Was mir besonders gefallen hat, war die souveräne und vertraueneinflößende Art von Hrn. Doktor Archimandritis.

Ausgezeichnete Behandlung

Ich habe während der vergangenen 3 Jahre mehrfach HNO-Ärzte in Wien aufsuchen müssen und jedes Mal hatten sich meine Beschwerden im Ohr noch mehr verschlechtert, so dass ich zu Herrn Dr. Archimantritis in Köflach gefahren bin. Erst durch seine Untersuchung und Behandlung war ich sofort bzw. sehr bald beschwerdefrei. Ab jetzt nehme ich 1x jährlich für eine Kontrolluntersuchung die Fahrt von Wien nach Köflach sehr gerne in Kauf. Ich empfehle Herrn Dr. Archimandritis sehr!

Alles Bestens

Wartezeit in Ordnung. Facharzt sehr kompetent. Geräteausstattung serh gut. Weiterbehandlung erfolgreich

Super Arzt

Wurde hier wegen meinem Drehschwindel behandelt bzw. gut betreut als ich während der Schwindelsimulation einen Kollaps erlitt. Der Arzt sowie die Arzthelferinnen waren sofort zur Stelle und betreuten mich bis es mir besser ging. Der beste HNO-Arzt den es im Bezirk gibt, sehr empfehlenswert

Sehr guter Arzt, kann man nur weiterempfehlen

Ich hatte schon 1 Monat lang eine sehr starke Verkühlung mit Reizhusten. Bin ohne Terminvereinbarung untersucht worden. Die Diagnose, Behandlung und Medikamente haben mir sehr geholfen. Bin jetzt noch in Behandlung mit der Hyposensibilierung (Spritzenform) gegen meine Allergie.
Sehr guter Arzt, sehr gutes Personal und eine wunderschöne Praxis.