Dr. Jochen Schachenreiter

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
3,8
3,5

Sehr gefühlskalt.

War wegen einer Abklärung meiner gekrümmten Nasenscheidewand in Behandlung. Habe sehr schnell einen Termin bekommen, die zugegebenermaßen ohnehin recht offensichtliche Diagnose wurde ebenfalls rasch gestellt. Anschließend ging es im Gespräch mit dem Arzt allerdings nur darum welchen Art von Versicherung ich habe und den Preis der OP in seiner Privatklinik. Geld stand hier eindeutig im Vordergrund, die Linderung meiner Beschwerden war wenn überhaupt zweitrangig. Zum Abschluss gab es noch eine recht gefühlskalte Bemerkung bzgl. "Mann mit großer, schiefer Nase".
Habe jetzt zu einem anderen HNO-Arzt in der Nähe gewechselt, bei dem ich mich deutlich besser aufgehoben fühle.

TOP - Service!

Bin schon nach der ersten Untersuchung voll zufrieden und habe sogleich den Niveauunterschied zu meinem früheren HNO-Arzt bemerkt. Dr. Schachenreiter ist, wie das Personal sehr freundlich und unglaublich kompetent. Die Wartezeit war trotz einiger Patienten vor mir , sehr kurz. Der Parkplatz vor dem Haus ist auch sehr angenehm. Alles in allem also ein TOP- Service!

Sehr einfühlsam

Seit Jahren mein HNO-Arzt
Er ist einer der Ärzte, der kompetent, höflich und einfühlsam ist! Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben! Tolle Terminplanung!

Fachlich TOP - menschlich FLOP

In seinem Gebiet sehr gut und sehr kompetent, solange man nicht zimperlich ist. Denn er spricht sehr von oben herab mit dem Patienten. Und man überlege sich auch gut ob man eine Frage stellt, denn darauf bekommt man zu hören: Wenn Sie mir nicht vertrauen gehen Sie zu einem anderen Arzt.
Sorry, das geht einfach nicht - zumindest nicht für mich und meine Familie.
Arzthelferinnen dafür sehr nett.

Absolut zufrieden

Wir waren mit der Behandlung unseres Sohnes (3,5 Jahre) wegen vergrößerter Mandeln/Adenoide vom ersten Besuch über weitere Termine zur Beratung bis zur OP in der Privatklinik Ragnitz äußerst zufrieden. Dr. Schachenreiter war immer einfühlsam, hat alle Fragen kompetent und verständlich beantwortet und -das unterscheidet ihn deutlich von anderen konsultierten HNO-Ärzten- zwang unseren Sohn niemals zu einer Untersuchung. Die Einholung eines Kostenvoranschlags und Terminkoordination durch die Arzthelferin hat auch hervorragend geklappt.
3,5