Mag.phil. Dr. Ömer Barlas Ergin

• Samstag
Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Sehr kompetent

Nach einem Unfall wurde im Krankenhaus geröntgt und hatte bei Dr. Ergin einen Kontrolltermin. Er hat mich genau untersucht und mir den Zustand meiner geprellten Nase genau erklärt, so dass ich anschließend erleichtert und beruhigt war. Auf jede meiner Fragen habe ich eine detaillierte Antwort erhalten. Ich bin sehr dankbar einen derart kompetenten HNO in Oberpullendorf gefunden zu haben und werde ihn jederzeit wieder konsultieren.

Respektlos und herablassend...

Ich habe diesen Arzt aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen aufgesucht.Ich kann mir diese nur dadurch erklären, dass Hr.Dr. entweder der bewährten Philosophie(als Mag.phil. sollte er sich damit auskennen)den Menschen human zu behandeln, neuerdings abgeschworen hat od. er Patienten vollkommen unterschiedlich begegnet.

Jedenfalls bin ich als Person weder zart besaitet, noch besonders empfindlich.Deshalb ist mangelndes Einfühlungsvermögen, insofern die Behandlung passt, für mich kein Ausschlusskriterium bei Ärzten-was mir jedoch an diesem Tag an Bemerkungen u. Aussagen entgegen geworfen wurde, hat mich schlicht weg sprachlos gemacht u. zutiefst verletzt.

Ärzte sind Menschen u. nicht an jedem Tag gleich gut gelaunt, aber diese bewusst gesetzte, herablassende Umgangsweise, war derartig deplatziert u. beleidigend, dass mein Selbstwert Wort für Wort in den Boden gestampft wurde.Auch an einem miesen Tag sollte eine Spur von Respekt für Patienten übrig bleiben.Fazit: Nie wieder!
Mag.phil. Dr.Ergin
Interpretiere Ihre Rezension nicht als Rufmord sondern als subjektive Kritik.
vor 9 Monaten

Schnelle Behandlung

War wegen Schluckbeschwerden dort, es wurde eine Allergeiaustestung gemacht und nach Medikamentengabe deutliche. Esseung.

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Ergin ist fachlich und diagnostisch sehr kompetent. Man bekommt schnell Termine und hat selten lange Wartezeiten.

Tochter im Urlaub gut behandelt

Meine Tochter brauchte im Urlaub akut die Hilfe eines HNO-Facharztes. Wir wandten uns an Dr. Barlas und waren sehr zufrieden. Obwohl wir keine Voranmeldung hatten war die Wartezeit nur sehr kurz, die Untersuchung freundlich und kompetent. Dr. Barlas nahm sich ausreichend Zeit, sowohl das Problem als auch die Behandlung zu erklären und Fragen zu beantworten, und gab uns auch weitere hilfreiche Hinweise und Erklärungen, als er die Allergiesymptome meiner Tochter bemerkte.