Mag.phil. Dr. Ömer Barlas Ergin

• Samstag
Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Respektlos und herablassend...

Ich habe diesen Arzt aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen aufgesucht.Ich kann mir diese nur dadurch erklären, dass Hr.Dr. entweder der bewährten Philosophie(als Mag.phil. sollte er sich damit auskennen)den Menschen human zu behandeln, neuerdings abgeschworen hat od. er Patienten vollkommen unterschiedlich begegnet.

Jedenfalls bin ich als Person weder zart besaitet, noch besonders empfindlich.Deshalb ist mangelndes Einfühlungsvermögen, insofern die Behandlung passt, für mich kein Ausschlusskriterium bei Ärzten-was mir jedoch an diesem Tag an Bemerkungen u. Aussagen entgegen geworfen wurde, hat mich schlicht weg sprachlos gemacht u. zutiefst verletzt.

Ärzte sind Menschen u. nicht an jedem Tag gleich gut gelaunt, aber diese bewusst gesetzte, herablassende Umgangsweise, war derartig deplatziert u. beleidigend, dass mein Selbstwert Wort für Wort in den Boden gestampft wurde.Auch an einem miesen Tag sollte eine Spur von Respekt für Patienten übrig bleiben.Fazit: Nie wieder!

Schnelle Behandlung

War wegen Schluckbeschwerden dort, es wurde eine Allergeiaustestung gemacht und nach Medikamentengabe deutliche. Esseung.

Sehr zufrieden!

Herr Dr. Ergin ist fachlich und diagnostisch sehr kompetent. Man bekommt schnell Termine und hat selten lange Wartezeiten.

Tochter im Urlaub gut behandelt

Meine Tochter brauchte im Urlaub akut die Hilfe eines HNO-Facharztes. Wir wandten uns an Dr. Barlas und waren sehr zufrieden. Obwohl wir keine Voranmeldung hatten war die Wartezeit nur sehr kurz, die Untersuchung freundlich und kompetent. Dr. Barlas nahm sich ausreichend Zeit, sowohl das Problem als auch die Behandlung zu erklären und Fragen zu beantworten, und gab uns auch weitere hilfreiche Hinweise und Erklärungen, als er die Allergiesymptome meiner Tochter bemerkte.

Psychosomatische Allergie

Ich war bei dem Herrn Doktor bezüglich meiner chronisch verstopften Nase, Niesanfälle, Nasenrinnen usw.

Am Anfang lief alles hervorragend. Wir haben schnell einen Allergietest gemacht, wobei herauskam, dass ich auf fast alles allergisch bin. Deswegen hat er mir zwei Tabletten und ein Nasenspray aufgeschrieben. Diese haben auch super gewirkt, mir ging es wirklich besser. Nach dem zweiten Kontrolltermin hat er mir gesagt, dass ich nun geheilt bin, weil meine Symptome nur psychosomatisch bedingt waren.

Natürlich geht es mir wieder genauso schlecht wie vorher, eventuell sogar ein wenig schlimmer. Also mir hat er leider überhaupt nicht geholfen.