Tonsillektomie

Ich wurde von Hrn. Dr. Klikovits im Evangelischen Spital operiert. Die Vorbesprechungen & Aufklärung waren super, er ist auf jede Frage detailliert eingegangen. Die OP + Nachkontrollen sind super verlaufen! Ich kann eine Behandlung bei ihm sehr empfehlen!

Alles top!

Bin leider sehr oft, beim HNO. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Kann ihn nur empfehlen.

Top Mediziner

Die Immuntherapie mit Dupixent hat meine Polypen komplett reduziert und meine Lebensqualität verbessert.

Komme gerne wieder!

Herr Dr. hat alles sehr gut erklärt und sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen. Wir kommen gerne wieder !

Sympathischer, kompetenter Arzt für Groß und Klein!

Wir waren bereits mit beiden Kleinkindern mehrmals bei Dr. Klikovits in Eisenstadt (Adenotomie - Rachenmandelentfernung und Nasenbluten) und sind super zufrieden. Er erklärt alles ganz genau, beantwortet jede Frage, strahlt Ruhe aus und geht sehr lieb mit den Kindern um. Bei Untersuchungen arbeitet er sehr sorgfältig und genau. Die Empfangsdame ist auch sehr freundlich, die Praxis klein, aber fein eingerichtet. Termine gibt es zeitnah und Wartezeit in der Praxis sind vielleicht 5 Minuten. Wir können Dr. Klikovits aus vollstem Herzen weiterempfehlen.

kann ich nur weiterempfehlen

Mein Sohn musste an der Nase operiert werden und Dr.Klikovits hat ihm alles genau erklärt, auch die Operation selber im Evangelischen Krankenhaus in Wien verlief reibungslos und Dr.Klikovits nahm sich auch bei der Nachsorge viel Zeit und erklärte ausführlich. Ich kann Dr.Klikovits nur weiterempfehlen, er ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt und nimmt sich genug Zeit und hört auch zu.

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Klikovits ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hört sich die Beschwerden an und geht dem auf den Grund. Die Diagnose und die weiteren Schritte werden sehr genau erklärt und alle Fragen werden beantwortet. So sollte es bei jedem Arzt sein!

Sehr freundlich, kompetent und bemüht!

Dr. Klikovits ist sehr bemüht, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Er erklärt alles ganz genau und bespricht nicht nur Therapie-Methoden, sondern klärt außerdem über Alternativen auf. Auch die Nachsorge nach einer OP wird durch Hr. Dr. Klikovits sehr gewissenhaft und genau gemacht.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Klikovits ist sehr freundlich, erklärt alles sehr genau, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

Sehr kompetent, freundlich

Sehr kompetent, freundlich