Dr. Thomas Mihatsch

HNO-Arzt, Praktischer ArztWahlarzt
Museumstraße 34, 6020 Innsbruck
Museumstraße 34, 6020 Innsbruck  Route planen

Allgemeine Informationen

Haben Sie Beschwerden mit dem Schnarchen bzw. mit der Nase und den Nebenhöhlen, sind Sie bei uns bestens aufgehoben. In einer angenehmen Wahlarztpraxis werden Ihre gesundheitlichen Anliegen sehr ernst genommen und ein individuelles Therapiekonzept erstellt. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt.

Allgemeine Informationen

• Akupunktur
  • Sportmedizin

Sehr unzufriedend und wütend

2,0
Zu Dr. Mihatsch kam ich wegen Tinnitus und diversen anderen Symptomen und die ersten 2 Termine wurden die Ohren akupunktiert und die HWS geröngt. Die folgenden 3-4 "Kontrolltermine" mündeten leider nur in Aussagen wie "das ist halt so" oder "das hab ich auch".

Auf Symptomatiken wird nicht eingegangen und bei der bitte sich doch die Durchblutung oder ähnliches anschauen zu lassen bekam ich nur Antworten dieser Natur: "Das ist nur das vegetative Nervensystem" oder "dir geht es im moment halt nicht so gut".

Bei dem letzten Termin wurde mir schlussendlich 10x Heilmassage "verordnet" ... passte meiner Meinung nach nicht.

Bei der Rechnung war ich sehrschockiert was den alles unter "eingehende Untersuchung fällt".

Die Dame an der Rezeption ist sehr nett und bemüht. Dr Mihatsch selbst legt auch mehr Empathie als so mancher Arzt an den Tag und im Falle klassischen akuten Halsproblemen ist er sicher gut.

Leider konnte mir nicht wirklich geholfen werden.

Septorhinoplastik

Während meiner Septorhinoplastik OP in Hochrum wurde ich von Dr. Mihatsch wahnsinnig gut betreut. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sein Handwerk versteht. Bei den Terminen ist Herr Dr. Mihatsch sehr flexibel, Termine am We sind auch kein Problem. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Mihatsch nur weiter empfehlen!!

Wahl des Hausarztes

Lieber Dr. Mihatsch,
Meine Familie und ich leben seit Oktober 2018 in Innsbruck. Wir haben immer noch keinen praktischen Arzt. Mein Mann und mein Sohn sind in Tirol krankenversichert und haben E-Cards. Ich bin in Bulgarien immer noch krankenversichert. Ich möchte Sie fragen, ob es möglich ist, dass Sie unser Hausarzt sind. Wenn es möglich ist, schreiben Sie mir bitte, welche Dokumente wir Ihnen zur Verfügung stellen müssen. Es tut mir leid für mein Deutsch, aber ich habe gerade angefangen, die Sprache zu lernen.

Viele grüße,
Diana Mazhdrakova
d.mazhdrakova@yahoo.com

Ein Arzt wie er sein sollte!!

Endlich ein Arzt wie er sein soll, super kompetent, sehr freundlich, ein Arzt der zuhört, bitte so bleiben, Danke!

Mandel-OP

Spezialist in der schonenden Abtragung der Gaumenmandeln mit Temperatur, sehr gute Vor- und Nachsorge, kompetentes und symphatisches Auftreten - top Arzt in jeglicher Hinsicht!!