Dr. Thomas Mihatsch

Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Museumstraße 34,

6020 Innsbruck

Allgemeine Information
Haben Sie Beschwerden mit dem Schnarchen bzw. mit der Nase und den Nebenhöhlen, sind Sie bei uns bestens aufgehoben. In einer angenehmen Wahlarztpraxis werden Ihre gesundheitlichen Anliegen sehr ernst genommen und ein individuelles Therapiekonzept erstellt. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt.
Akupunktur, Sportmedizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Mihatsch Thomas in 6020 Innsbruck
zu HNO-Arzt Dr. Thomas Mihatsch in 6020 Innsbruck

Mandel-OP

02.10.2017: Spezialist in der schonenden Abtragung der Gaumenmandeln mit Temperatur, sehr gute Vor- und Nachsorge, kompetentes und symphatisches Auftreten - top Arzt in jeglicher Hinsicht!!

Er ist ein Wunderdoktor

23.05.2013: Ich leide an einem Keim im Ohr seit ca. 2 Jahren, er machte einen abstrich, und ich fing eine Eigenblut Therapie an, und jetzt kommt das BESTE, ich fühle mich besser und meine jahrzehntelange Migräne ist verschwunden. Ich kann es selbst gar nicht Glauben, für mich ist Dr. Mihatsch ein Wunderdoktor. seine Frau ist total nett die Räumlichkeiten sind perfekt, man fühlt sich wie zu Hause. danke für alles

Untersuchung

20.12.2012: Herr Dr. Mihatsch ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Mediziner.

Fühle mich rundum wohl !!!

25.01.2011: Ich fühle mich pudelwohl in den Händen von Dr. Mihatsch, der mir auf meinem schwierigen Weg sehr kompetent, schnell und einfühlsam half. Dankeschön !

sehr zufrieden

09.11.2009: dem kann ich mich nur anschließen. war auch sehr zufrieden und hatte vollstes vertrauen.

Sehr bemühter Arzt

19.08.2009: Herr Dr. Mihatsch ist ein sehr bemühter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Toll finde ich auch das Angebot von Herrn Dr. Mihatsch, dass er z.B. Akupunktur anbietet.

Sie wollen zu HNO-Arzt Dr. Thomas Mihatsch auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Thomas Mihatsch - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 6020 Innsbruck

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)