Dr. Thomas Mihatsch

HNO-Arzt, Praktischer ArztWahlarzt
Museumstraße 34, 6020 Innsbruck
Museumstraße 34, 6020 Innsbruck  Route planen

Allgemeine Informationen

Haben Sie Beschwerden mit dem Schnarchen bzw. mit der Nase und den Nebenhöhlen, sind Sie bei uns bestens aufgehoben. In einer angenehmen Wahlarztpraxis werden Ihre gesundheitlichen Anliegen sehr ernst genommen und ein individuelles Therapiekonzept erstellt. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt.

Allgemeine Informationen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Akupunktur
  • Sportmedizin

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Akupunktur
  • Sportmedizin

Septorhinoplastik

Während meiner Septorhinoplastik OP in Hochrum wurde ich von Dr. Mihatsch wahnsinnig gut betreut. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und sein Handwerk versteht. Bei den Terminen ist Herr Dr. Mihatsch sehr flexibel, Termine am We sind auch kein Problem. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Mihatsch nur weiter empfehlen!!

Wahl des Hausarztes

Lieber Dr. Mihatsch,
Meine Familie und ich leben seit Oktober 2018 in Innsbruck. Wir haben immer noch keinen praktischen Arzt. Mein Mann und mein Sohn sind in Tirol krankenversichert und haben E-Cards. Ich bin in Bulgarien immer noch krankenversichert. Ich möchte Sie fragen, ob es möglich ist, dass Sie unser Hausarzt sind. Wenn es möglich ist, schreiben Sie mir bitte, welche Dokumente wir Ihnen zur Verfügung stellen müssen. Es tut mir leid für mein Deutsch, aber ich habe gerade angefangen, die Sprache zu lernen.

Viele grüße,
Diana Mazhdrakova
d.mazhdrakova@yahoo.com

Ein Arzt wie er sein sollte!!

Endlich ein Arzt wie er sein soll, super kompetent, sehr freundlich, ein Arzt der zuhört, bitte so bleiben, Danke!

Mandel-OP

Spezialist in der schonenden Abtragung der Gaumenmandeln mit Temperatur, sehr gute Vor- und Nachsorge, kompetentes und symphatisches Auftreten - top Arzt in jeglicher Hinsicht!!

Er ist ein Wunderdoktor

Ich leide an einem Keim im Ohr seit ca. 2 Jahren, er machte einen abstrich, und ich fing eine Eigenblut Therapie an, und jetzt kommt das BESTE, ich fühle mich besser und meine jahrzehntelange Migräne ist verschwunden. Ich kann es selbst gar nicht Glauben, für mich ist Dr. Mihatsch ein Wunderdoktor. seine Frau ist total nett die Räumlichkeiten sind perfekt, man fühlt sich wie zu Hause. danke für alles