Wolfgangsee Straße 18, 5322 Hof bei Salzburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Ordination ab 1.10.2018 gegenüber im Haus der Gesundheit - 2.Stock

A1 -Abfahrt Thalgau oder von Salzburg B158 -Richtung Hof/Fuschl , beim Kreisverkehr Richtung Hof , nach 200m rechts an der Wolfgangsee Straße gegenüber Hofer - gemeinsamer Parkplatz Haus der Gesundheit und erhöht linker Hand liegt die HNO Ordination im Erdgeschoß des weißen Hauses.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Wahlarzt für Hals-, Nasen,- und Ohrenheilkunde nehme ich mir für Anamnese und genaueste Diagnostik ihrer Beschwerden ausreichend Zeit. In angenehmer Atmosphäre, stressfrei ohne Zeitdruck, führe ich jede Untersuchung schonend durch. Die erhobenen Befunde werden am Bildschirm dargestellt und erklärt. Ich beantworte gerne ausführlich Ihre Fragen und gehe auf Ihre Wünsche und Anliegen ein. Zur Behandlung stelle ich für Sie einen individuellen Therapieplan zusammen und betreue Sie vom Erstgespräch bis zur Genesung.
Auch Kinder können einfühlsam und stressfrei an die HNO-Untersuchung gewöhnt werden, sodaß Traumatisierungen vor Arztbesuchen vermieden werden.

Ich verfüge über eine 15-jährige klinische und operative Erfahrung als Oberarzt der HNO Univ. Klinik Salzburg,welche das gesamte Spektrum der konservativen und operativen HNO-Heilkunde abdeckt. Meine Schwerpunkte sind die allgemeine Rhinologie, die ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie bei Atemproblemen, die funktionelle endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie, die Tumorchirurgie sowie die Chirurgie der großen Speicheldrüsen.

Die Ordination ist barrierefrei zugänglich und mit den modernsten Geräten auf dem letzten Stand der Technik ( LED-Mikroskop, Chip - Endoskop, Duplex - Ultraschall, OAE ..)ausgestattet.

Gerne können Sie telefonisch oder auch online einen Termin in meiner Praxis vereinbaren. Für Notfallpatienten werden immer Akuttermine freigehalten. In Ausnahmefällen sind nach Vereinbarung auch Termine am Wochenende oder an Feiertagen möglich sowie Hausbesuche für nicht mobile Patienten(Kanülenwechsel,Tracheostomapflege,Schluckversuche,..) möglich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. med. univ. Paul Windischbauer

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. med. univ. Paul Windischbauer

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Hervorragend

unkompliziert Terminvereinbarung. Hatte keine Termin online vereinbart und habe aufgrund meiner Mittelohrentzündung einfach angerufen. Durfte sofort kommen. Musste nur 5 Minuten im Warteraum warten. War auch mit meinen Kindern bereits dort. Herr Doktor Windischbauer kann sehr gut mit Kindern umgehen. Eine absolute Empfehlung meinerseits!!!!

Top HNO Arzt absolute Empfehlung

Für meine 9-jährige Tochter habe ich sehr kurzfristig und dringend einen Termin benötigt. Es war Freitag, kurz vor Mittag und Erkältungsviren-Hochsaison als ich bei Dr. Windischbauer angerufen habe. Noch am selben Tag eine Stunde später haben wir einen Termin bekommen (obwohl wir davor keine Patienten von Dr. Windischbauer waren).

Herr Dr. Windischbauer nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt die einzelnen Schritte verständlich und beantwortet die Fragen der Eltern. Die Untersuchungen sind umfangreich und wurden äußerst vorsichtig und sehr professionell durchgeführt.

Sowohl Dr. Windischbauer als auch die Assistentinnen können ausgezeichnet mit Kindern umgehen. Meine Tochter hat sich trotz ihres schlechten Gesundheitszustandes sehr wohl gefühlt. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme und freundliche Stimmung.

Die Praxis ist einfach nur empfehlenswert!

Nasenpolypen Op Kind

Dr Windischbauer hat unserer Tochter die Nasenpolypen entfernt alles hat bestens funktioniert. Sehr freundlich super Betreuung und Aufklärung. Unsere Tochter war in den besten Händen sehr zu empfehlen.Wir sind sehr dankbar dafür.

Alles TOP

War wirklich in absolut jeder Hinsicht mehr als zufrieden!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt!

Waren zwecks zweiter Meinung aufgrund einer event. Polypen OP mit unserer Tochter vor Ort. Herr Dr. Windischbauer nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen, die sich sorgende Eltern machen und haben. Die Untersuchungen waren sehr professionell und man fühlt sich wohl. Die Assistentinnen sind sehr einfühlsam, freundlich und haben ein gutes Gespür für kleine Kinder. Vielen Dank für alles.