Verlaufskontrolle bei Tinnitus und Hörminderung

Freundliche Terminvereinbarung und ebensolcher Empfang der Assistentin bei der Anmeldung. Frau Dr. Lind ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit, untersucht einfühlend, informiert und beratet ausführlich. Befundung per Mail noch am selben Tag. Fühle mich perfekt betreut-meine Wohlfühl- HNO Ordination!

Bin sehr zufrieden mit den Behandlungen

Frau Dr.Lind ist eine super HNO Ärztin und nimmt sich die Zeit die sie braucht für Patienten egal ob Kind oder Erwachsener. Sehr Freundlich. Auch die Assistentinen sind sehr Freundlich.
Ich empfehle dir gern weiter auch der Preis ist voll und ganz in Ordnung! Zahle gern den Preis weil ich weiß das sehr genau Untersucht wird.

Über den Tellerrand blickende Ärztin

Ich war im Jänner zum 1. Mal bei Fr. Dr. Daisy Lind. Sie ist eine sehr sympathische Person und blickt auch über den Tellerrand, sie hat mir zahlreiche Tipps gegeben wie ich meine Beschwerden lindern kann, auch in Richtung Homöopathie. Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden und kann diese Ärztin jeden weiterempfehlen.