Tolle neue HNO Ordination

Ich bin bereits vor einigen Jahren von Dr. Erovic operiert worden und freue mich sehr, dass er jetzt auch in Wien eine Ordination hat.
Bin wieder einmal gründlich untersucht, beraten und aufgeklärt worden.
Die Ordination ist sehr ansprechend und vor allem wird man mehr als freundlich von den Mitarbeiter_innen am Schalter empfangen und weiter betreut.

Negative Erfahrung

Anfangs schien Herr Erovic sehr bemüht, mir mit meinen Beschwerden zu helfen. Er hat auch einen Behandlungsplan aufgestellt. Als die Erfolge beim (ersten) Folgetermin ausblieben, wurde er allerdings sehr unhöflich und unfreundlich und es wurde auf unangenehme Art und Weise sehr persönlich. Er ist dann auch nicht mehr dran geblieben und es gab keine weiteren Behandlungsversuche. Ich habe mich dann auch nicht mehr wohl gefühlt. Schade.

Bester HNO der Welt!

Er ist der Beste, und das ohne in irgend einer Art und Weise übertreiben zu wollen. Dieses Wissen und diese Kompetenz, der Umgang mit Menschen und vor allem mit Kindern - so lieb!
Danke für die jahrelange liebevolle Betreuung unseres Sohnes Gino

Super lieb zu Kindern!

Mein 4- jähriger hatte einen Holzspan in seiner Mandel stecken und panische Angst. Dr. Erovic hat meinen Sohn beruhigt und das Teil mit viel Geschick herausgeholt. Vielen Dank! Ich bin so erleichtert, dass mein Sohn keine Narkose gebraucht hat!

Toller Arzt

Mein Sohn hatte jahrelang so schwere Probleme mit dem Ohr und seit wir bei diesem Arzt sind ist es wirklich wieder gut ! Er kann sehr gut mit Kindern u ist wirklich super kompetent. Ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen

Top Behandlung

In den besten Händen... bei der Aufklärung nach der Diagnosestellung klar, ehrlich und auf alle Fragen geduldige und fachlich kompetente Antworten. Kurze Wartezeit bis zur Operation. Bei der Operation der Nachbehandlung und bei den laufenden Kontrolluntersuchungen äußerst gewissenhaft und tolles Behandlungsergebnis. Dieser Umgang mit Patienten schafft eine ausgezeichnete Vertrauensbasis. Auch bei seltenen Tumoren aus meiner Sicht eine Koryphäe seines Faches . Prof Erovic kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die Behandlung und Begleitung.
Familie Maitz

The best surgeon in the world!

Dr. Erovic operated me back in 2014. It turned out that my operation was a bit more complicated than planned but nevertheless Dr. Erovic proceeded with the most accurate operation saving my voice on one hand and on another hand cut all damaged tissues from the neck. So I would definitely recommend him as the best HNO surgeon!!!

Sehr einfühlsamer Arzt

Wir waren mit unserer Tochter (8 Jahre) bei Dr. Erovic. Obwohl es kein Notfall war, bekamen wir noch am selben Tag einen Termin. Die anderen Patienten im Wartezimmer sprachen in den höchsten Tönen über ihn. Während der Untersuchung hat Dr. Erovic unserer Tochter jeden Schritt vorher erklärt und sie auch zum Lachen gebracht. Er hat sich viel Zeit genommen. Definitiv weiterzuempfehlen!
Achtung, seine Ordination ist nicht an der bei docfinder angegeben Adresse, sondern in der Kanalgasse!
Prim. Priv. Doz. Dr. Boban Erovic, MBA - HNO-Arzt Wien 1100
Prim. Priv. Doz. Dr.Erovic