Ein toller Mensch und professioneller Arzt,Bin froh ihn kennengelernt zu haben.

Seit 5 Jahren habe ich Atemprobleme, durch eine schiefgelaufene Nasenoperation in georgien, bekomme ich keine Luft und dadurch habe ich viele Probleme. Noch kein Arzt in diesen 5 Jahren hat meine Probleme so erkannt, wie Herr Dr. Temmel. Er ist sehr nett, freundlich und professionell. Danke vielmals füe alles Herr Doktor. EMPFEHLENSWERT . N.K

Großartiger Arzt mit emphatischer Frau

Ich habe heute das erste Mal in der Ordi angerufen, war also kein Patient von Dr. Temmel. Seine Frau hörte sich meine Geschichte an und entschied, dass ich heute noch um 20:00 einen Termin bekomme!! Dr. Temmel nahm sich dann Zeit für die Untersuchung und - was man schon gar nicht mehr kennt - erklärte mir alles mit Zeichnung!! Ich bin so dankbar, dass es solche Menschen gibt! 🙏❣️🙏

Freundlicher und kompetenter Arzt auch am Wochenende

Ich war heute am Samstag die letzte Patientin. (14:45, Ordinationsschluss war 11 Uhr!), er hat sich für mich Zeit genommen und mich sehr genau und kompetent untersucht. Kurzfristig sofort einen Termin bekommen.
Ein sehr netter und freundlicher Arzt!

Höchst kompetente Behandlung

Sehr schneller, kurzfristiger Termin bei akuten Problemen. Behandlung bzw. Diagnose erfolgt rasch & einfühlsam. Trotz notwendiger unangenehmer Beh.technik schmerzfreie Behandlung! Sehr kompetenter Arzt.

Und wieder sehr zufrieden.

Schneller Termin wenns brennt. Nimmt sich Zeit. Sehr freundlich und sehr nett. Obwohl Wahlarzt, sehr soziale Honorarnote.

Top Arzt !!

Lieber Herr Dr. Temmel, vielen Dank für die wunderbare Betreuung vor und nach der Operation von Lukas (2 Jahre). Sie haben uns immer ein sicheres und zuversichtliches Gefühl gegeben. Wir danken ihnen vielmals.

Kompetent & sehr nett

Ich musste mich einer NNH OP unterziehen und war nach mehreren Ärzten letztendlich bei Dr. Temmel, der mich erstmalig ausführlich aufklärte, beriet und letztendlich auch operiert hat. Ich war zu jeder Zeit sehr gut betreut und die OP lief unproblematisch. Auch die Nachsorge war professionell und sehr patienten-orientiert. Dr. Temmel geht auf seine Patienten ein, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage sehr ausführlich!

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin bei Dr. Temmel um eine Zweit-Meinung einzuholen.
Er hat mich mit seiner kompetenten, ruhigen Art sehr gut behandelt und eine Diagnose gestellt, die genau meine Symptomatik beschreibt. Weiters hat er mir alles sehr genau und öfters erklärt. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet jede Frage sehr ausführlich. Vielen Dank!!

Absolute Empfehlung!

Genial trockener Humor, fachlich perfekt und super flexibel!

In der HNO-Ambulanz wollte man die Nasenfraktur unter Vollnarkose einrichten, Herr Dr. Temmel frage nur (nach einer Begutachtung): "Sind sie mutig?" und 20 Sekunden später war die Nase wieder dort wo sie vorher war.

HNO kompetent und Freundlich

Kompetent, freundlich und flexibel. Er war auch am Samstag sofort zugegen!