Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

HNO-ArztWahlarzt
Brunnergasse 1-9/4/4, 2380 Perchtoldsdorf
Brunnergasse 1-9/4/4, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Ob Sie auf der Südost-Tangente (A 23), von der Westautobahn (A 1) über die Außenringautobahn (A21) oder aus dem Süden Österreichs (A 2) kommen, die gemeinsame Abfahrt ist stets "Brunn am Gebirge - Perchtoldsdorf": Nach der Ausfahrt Wegweiser Richtung Perchtoldsdorf folgen (Achtung 40 km/h im gesamten Ortsgebiet), geradeaus über die Bahnbrücke zum Kreisverkehr, dritte Ausfahrt nehmen und in der Salitergasse bis zur 2. Ampel fahren, dort rechts abbiegen, am „Rot Kreuz-Gebäude“ links vorbeifahren (Franz-Josef-Straße) und bei erster Möglichkeit links abbiegen (Christoph-Gluck-Gasse); dort sehen Sie ein Parkplatzschild und einen grünen Pfeil „HNO-Arzt“. Die Stiege 4 befindet sich beim Kaffeehaus.

Von Gießhübl kommend: durch die Hochbergstraße in die Elisabethstraße, nach ca. 150 m auf den Marktplatz; dort gleich rechts in die Brunner Gasse, nach der Christoph-Gluck-Gasse links in die erste, schon als Parkplatz gekennzeichnete Einfahrtmöglichkeit; Stiege 4 Tür 4

Von Brunn kommend: von der B 13 (auch Brunnergasse) in die Franz-Josef-Straße, die erste Gasse links in die Christoph-Gluck-Gasse und nach ca. 50 m links zum Parkplatz.

Herzliche Willkommen in meiner Praxis!

Als Wahlarzt für HNO ist mir Gesundheit und Wohlbefinden der gesamten Familie (vom Baby bis zum Ältesten) ein besonderes Anliegen.
Mehr als 15 Jahre Erfahrung, tausende von mir durchgeführte Operationen bedeuten Sicherheit, Gewissheit und Vertrauen.

In meiner Ordination können alle notwendigen Untersuchungen, sowie kleine Eingriffe, in schonender Weise vorgenommen werden. Operationen, bei denen eine Narkose notwendig ist, werden nach Wunsch in privaten Spitälern vorgenommen.
Wenn der Patient die Ordination nicht besuchen kann, kann auch ein Hausbesuch nach Vereinbarung erfolgen (hochfieberhafter Infekt, Ohrreinigung bei immobilen Patienten, Kanülenwechsel, ambulanter endoskopisch kontrollierter Schluckversuch, ...).
Außerdem stehe ich Ihnen als Gutachter (allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger) jederzeit zur Verfügung.

Ihr Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

Herzliche Willkommen in meiner Praxis!

Ihr Univ.Prof. Dr. Andreas Temmel

Alle Leistungen Praxis

• Dienstag Geschlossen
  • Samstag

• Dienstag Geschlossen
  • Samstag

Ein toller Mensch und professioneller Arzt,Bin froh ihn kennengelernt zu haben.

Seit 5 Jahren habe ich Atemprobleme, durch eine schiefgelaufene Nasenoperation in georgien, bekomme ich keine Luft und dadurch habe ich viele Probleme. Noch kein Arzt in diesen 5 Jahren hat meine Probleme so erkannt, wie Herr Dr. Temmel. Er ist sehr nett, freundlich und professionell. Danke vielmals füe alles Herr Doktor. EMPFEHLENSWERT . N.K

Großartiger Arzt mit emphatischer Frau

Ich habe heute das erste Mal in der Ordi angerufen, war also kein Patient von Dr. Temmel. Seine Frau hörte sich meine Geschichte an und entschied, dass ich heute noch um 20:00 einen Termin bekomme!! Dr. Temmel nahm sich dann Zeit für die Untersuchung und - was man schon gar nicht mehr kennt - erklärte mir alles mit Zeichnung!! Ich bin so dankbar, dass es solche Menschen gibt! 🙏❣️🙏

Freundlicher und kompetenter Arzt auch am Wochenende

Ich war heute am Samstag die letzte Patientin. (14:45, Ordinationsschluss war 11 Uhr!), er hat sich für mich Zeit genommen und mich sehr genau und kompetent untersucht. Kurzfristig sofort einen Termin bekommen.
Ein sehr netter und freundlicher Arzt!

Höchst kompetente Behandlung

Sehr schneller, kurzfristiger Termin bei akuten Problemen. Behandlung bzw. Diagnose erfolgt rasch & einfühlsam. Trotz notwendiger unangenehmer Beh.technik schmerzfreie Behandlung! Sehr kompetenter Arzt.

Und wieder sehr zufrieden.

Schneller Termin wenns brennt. Nimmt sich Zeit. Sehr freundlich und sehr nett. Obwohl Wahlarzt, sehr soziale Honorarnote.