Dr. Friedrich Fischer

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Urlaub streng geheim

Das die Ordination wegen Urlaub geschlossen ist, soll offensichtlich streng geheim bleiben und erfährt man erst, wenn man vor der geschlossnen Ordination steht - keinerlei Hinweis im Internet - kein Anrufbeantworter mit den entsprechenden Informationen - so nicht Hr. Dr.

Unhöflich

Unhöflicher Arzt nimmt sich keine Zeit für die Patienten, hat mich nicht ausreden lassen. Nicht empfehlenswert!

Sehr schnell, zielgerichtet, gut

Ich habe schon öfter bei Dr. Fischer meinen Tauchattest geholt, alles geht sehr gut organisiert, man muss kaum eine Wartezeit einplanen. Da er selbst DiveMaster ist, weiß er sehr genau, worauf er achten soll, das macht er zielgenau und kompetent. Auch das geht dann sehr schnell. Ich kann ihn allen nur sehr empfehlen, wer ähnliches braucht und nicht zu denen gehen will, die daraus das große Geschäft ihres Lebens machen wollen. Das macht Dr. Fischer nicht. Es ist wie bei jeder normalen Ordination: auf Kasse.

Fachlich sehr gut aber ünhöflich

Akzeptiere seit mehreren Jahren die Ruppigkeit und Unhöflichkeit, da dieser HNO-Facharzt bei mir exczellente Diagnosen erstellt und in der Folge die richtigen Therapien empfohlen hat.
Im Ausgleich dazu ist dafür das Sprechstundenmanagment sehr nett! :-)

wie man sich einen Doc wünscht !

Trotz COVID kein Termin notwendig, kaum 10 min gewartet ! Dem Doktor kurz mein Problem geschildert, dann gezielte Untersuchung und seine genaue Erklärung warum ich dieses Problem habe. Ich trinke zwar genug Wasser, aber nicht richtig. Anmeldung und Doktor, äusserst höflich und kompetent, was man sich wünscht !