Dr. Friedrich Fischer

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

wie man sich einen Doc wünscht !

Trotz COVID kein Termin notwendig, kaum 10 min gewartet ! Dem Doktor kurz mein Problem geschildert, dann gezielte Untersuchung und seine genaue Erklärung warum ich dieses Problem habe. Ich trinke zwar genug Wasser, aber nicht richtig. Anmeldung und Doktor, äusserst höflich und kompetent, was man sich wünscht !

Kompetent - perfekt - rasch

War mehrmals bei ihm in Behandlung. Er hat immer die richtige Diagnose gestellt. Für mich ein TOP Arzt und jedem dem ich Dr. Fischer weiter empfohlen habe war mit ihm sehr zufrieden.

Nie mehr wieder!

Sehr unhöflicher HNO-Arzt! Definitiv nie wieder! Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und geht überhaupt nicht auf sie ein! Empfehle ich niemanden weiter...

Trommelfell gerissen

Mir ist im Urlaub das Trommelfell bei einem Sturz ins Wasser gerissen. Nach der Rückkehr sofort einen Termin bei Dr. Fischer vereinbart. Dieser war, vielleicht auch wegen Schmerzen, sehr zeitnah.
Die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Am Tag des Termins wenige Minuten vor meinem Termin bei Herrn Doktor. Punktgenau zum Termin kam ich drann. Einfach nur super! Ich hasse nichts mehr als warten, besonders wenn ich einen Termin hab.
Dr. Fischer hat nach kurzer Sichtung sofort das Problem erkannt, die entsprechende Therapie beschrieben (also medikamente und derzeit kein Wasserkontakt) und ich konnte nach wenigen Minuten die Praxis verlassen. Ich benötige keinen Arzt der mich an der Hand nimmt und gut zuredet. Ich will Fakten und eine effektive Behandlung. Einfach Top - leider wohne ich nicht mehr in der Nähe von Dr. Fischer. Sonst wäre er auch der HNO meiner Wahl für die Zukunft!

Schnell und kompetent- bin sehr zufrieden

Ich bin auf Empfehlung eines Kollegen zu Dr. Fischer gekommen. Es ist keine Anmeldung notwendig und man kommt oft recht rasch dran. Die Wartezeit war bis jetzt immer zw. 5 und 40 min, was sehr OK ist. Ich bin öfter mit meinem Sohn dort gewesen, der öfter Mittelohrentzündung hat und Dr. Fischer verschreibt nicht immer gleich Antibiotika, was ich ihm hoch anrechne. Heutzutage verschreiben es ja viele Ärzte autom. um sich abzusichern. Es stimmt, dass man meistens nur sehr kurz drinnen ist und alles sehr rasch geht, aber das liegt ja auch daran, dass 95 % wahrscheinlich standardsachen sind, die er schon 1000 mal gesehen hat. Ich will ja eine Behandlung, und keine Unterhaltung. Ich finde ihn sehr kompetent und Fragen werden immer freundlich beantwortet. Zu meinem Sohn (8) ist er auch immer sehr nett und einfühlsam und erklärt immer genau was er macht.