Dr. Friedrich Fischer

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Nie mehr wieder!

Sehr unhöflicher HNO-Arzt! Definitiv nie wieder! Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und geht überhaupt nicht auf sie ein! Empfehle ich niemanden weiter...

Trommelfell gerissen

Mir ist im Urlaub das Trommelfell bei einem Sturz ins Wasser gerissen. Nach der Rückkehr sofort einen Termin bei Dr. Fischer vereinbart. Dieser war, vielleicht auch wegen Schmerzen, sehr zeitnah.
Die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Am Tag des Termins wenige Minuten vor meinem Termin bei Herrn Doktor. Punktgenau zum Termin kam ich drann. Einfach nur super! Ich hasse nichts mehr als warten, besonders wenn ich einen Termin hab.
Dr. Fischer hat nach kurzer Sichtung sofort das Problem erkannt, die entsprechende Therapie beschrieben (also medikamente und derzeit kein Wasserkontakt) und ich konnte nach wenigen Minuten die Praxis verlassen. Ich benötige keinen Arzt der mich an der Hand nimmt und gut zuredet. Ich will Fakten und eine effektive Behandlung. Einfach Top - leider wohne ich nicht mehr in der Nähe von Dr. Fischer. Sonst wäre er auch der HNO meiner Wahl für die Zukunft!

Schnell und kompetent- bin sehr zufrieden

Ich bin auf Empfehlung eines Kollegen zu Dr. Fischer gekommen. Es ist keine Anmeldung notwendig und man kommt oft recht rasch dran. Die Wartezeit war bis jetzt immer zw. 5 und 40 min, was sehr OK ist. Ich bin öfter mit meinem Sohn dort gewesen, der öfter Mittelohrentzündung hat und Dr. Fischer verschreibt nicht immer gleich Antibiotika, was ich ihm hoch anrechne. Heutzutage verschreiben es ja viele Ärzte autom. um sich abzusichern. Es stimmt, dass man meistens nur sehr kurz drinnen ist und alles sehr rasch geht, aber das liegt ja auch daran, dass 95 % wahrscheinlich standardsachen sind, die er schon 1000 mal gesehen hat. Ich will ja eine Behandlung, und keine Unterhaltung. Ich finde ihn sehr kompetent und Fragen werden immer freundlich beantwortet. Zu meinem Sohn (8) ist er auch immer sehr nett und einfühlsam und erklärt immer genau was er macht.

TOP Arzt !

Sehr empfehlenswert! Ich habe meinen HNO-Arzt gefunden! Top Untersuchung,sehr Gefühlvoll,super Beratung! Kurze Wartezeiten!
Einfach TOP ! 👍
Liebe Grüße Familie Glavas!

Sehr zufrieden und dankbar für die schnelle Hilfe

Ich bin mit meiner zwei jährigen Tochter hingegangen da sie zwei Nächte in folge hälftiges Nasenbluten wie aus dem nichts hatte.zum Glück ist der Herr Doktor sehr verständnisvoll und hat meine kleine sofort dran genommen.
Die Diagnose sie war zu dem Zeitpunkt sehr verkühlt und durch das viele Rinnen der Nase waren die feinen Äderchen in der Nase sehr angegriffen und sind dadurch aufgerissen.
Der Doktor hat meiner Tochter zwei Mittel verschrieben wo ich dazu erwähnen muss das er dabei wert auf eher natürliche Zusatzstoffe gelegt hat und ich sie dadurch nicht mit Chemie zupumpen musste wofür ich sehr dankbar bin.
Ein top Arzt sehr nett und erklärt einen seine Diagnose ausführlich und beantwortet jede Frage.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden