Dr. Friedrich Fischer

4,2
(21)
HNO-Arzt
Hauptplatz 24, 2100 Korneuburg
Hauptplatz 24, 2100 Korneuburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–13:00
  • Dienstag
    16:00–19:00
  • Mittwoch
    16:00–19:00
  • Donnerstag
    16:00–19:00
  • Freitag
    10:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00–13:00
  • Dienstag
    16:00–19:00
  • Mittwoch
    16:00–19:00
  • Donnerstag
    16:00–19:00
  • Freitag
    10:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Karte zeigen
4,2
(21 Bewertungen)
5 Punkte
62%
4 Punkte
10%
3 Punkte
19%
2 Punkte
0%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen
4,2
(18)
Vertrauensverhältnis
4,3
(18)
Behandlung
4,3
(18)
Serviceangebot
4,3
(18)
Praxisausstattung
4,3
(18)
Betreuung in der Praxis
4,3
(18)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(18)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Bewertungen

wie man sich einen Doc wünscht !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz COVID kein Termin notwendig, kaum 10 min gewartet ! Dem Doktor kurz mein Problem geschildert, dann gezielte Untersuchung und seine genaue Erklärung warum ich dieses Problem habe. Ich trinke zwar genug Wasser, aber nicht richtig. Anmeldung und Doktor, äusserst höflich und kompetent, was man sich wünscht !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent - perfekt - rasch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War mehrmals bei ihm in Behandlung. Er hat immer die richtige Diagnose gestellt. Für mich ein TOP Arzt und jedem dem ich Dr. Fischer weiter empfohlen habe war mit ihm sehr zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie mehr wieder!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr unhöflicher HNO-Arzt! Definitiv nie wieder! Nimmt sich keine Zeit für seine Patienten und geht überhaupt nicht auf sie ein! Empfehle ich niemanden weiter...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Trommelfell gerissen

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Mir ist im Urlaub das Trommelfell bei einem Sturz ins Wasser gerissen. Nach der Rückkehr sofort einen Termin bei Dr. Fischer vereinbart. Dieser war, vielleicht auch wegen Schmerzen, sehr zeitnah.
Die Sprechstundenhilfe war sehr nett. Am Tag des Termins wenige Minuten vor meinem Termin bei Herrn Doktor. Punktgenau zum Termin kam ich drann. Einfach nur super! Ich hasse nichts mehr als warten, besonders wenn ich einen Termin hab.
Dr. Fischer hat nach kurzer Sichtung sofort das Problem erkannt, die entsprechende Therapie beschrieben (also medikamente und derzeit kein Wasserkontakt) und ich konnte nach wenigen Minuten die Praxis verlassen. Ich benötige keinen Arzt der mich an der Hand nimmt und gut zuredet. Ich will Fakten und eine effektive Behandlung. Einfach Top - leider wohne ich nicht mehr in der Nähe von Dr. Fischer. Sonst wäre er auch der HNO meiner Wahl für die Zukunft!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schnell und kompetent- bin sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin auf Empfehlung eines Kollegen zu Dr. Fischer gekommen. Es ist keine Anmeldung notwendig und man kommt oft recht rasch dran. Die Wartezeit war bis jetzt immer zw. 5 und 40 min, was sehr OK ist. Ich bin öfter mit meinem Sohn dort gewesen, der öfter Mittelohrentzündung hat und Dr. Fischer verschreibt nicht immer gleich Antibiotika, was ich ihm hoch anrechne. Heutzutage verschreiben es ja viele Ärzte autom. um sich abzusichern. Es stimmt, dass man meistens nur sehr kurz drinnen ist und alles sehr rasch geht, aber das liegt ja auch daran, dass 95 % wahrscheinlich standardsachen sind, die er schon 1000 mal gesehen hat. Ich will ja eine Behandlung, und keine Unterhaltung. Ich finde ihn sehr kompetent und Fragen werden immer freundlich beantwortet. Zu meinem Sohn (8) ist er auch immer sehr nett und einfühlsam und erklärt immer genau was er macht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,2
(18)
Vertrauensverhältnis
4,3
(18)
Behandlung
4,3
(18)
Serviceangebot
4,3
(18)
Praxisausstattung
4,3
(18)
Betreuung in der Praxis
4,3
(18)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(18)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.