Dr. Andrea Fernbach-Schöberl

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Ketzergasse 278/1, 1230 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Ich darf Sie herzlichst in meiner neuen HNO Kassenpraxis im 23. Bezirk in Wien begrüßen. Ich biete Ihnen ein umfangreiches Angebot der allgemeinen HNO auf höchstem Niveau in einem ansprechenden, modernen und kinderfreundlichen Ambiente. Nutzen Sie die Terminvereinbarung per Telefon, Online , E-Mail!

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Ein außergewöhnlich freundliches Team!

Ich war mit meiner Mutter zum ersten Mal in der Ordination. Sie hat ganz schnell einen Termin bekommen und wir mussten auch nicht lange warten. Alle waren ausgesprochen freundlich und Frau Dr. Fernbach-Schöberl ist sehr sympathisch und einfühlsam.
Wir waren begeistert!

Tolle HNO Praxis

Frau Dr. Fernbach - Schöberl ist eine äußerst kompetente und freundliche HNO-Spezialistin. Der Praxisbesuch verlief äußerst unkompliziert, und das Personal war durchweg freundlich. Die Terminvergabe erfolgte schnell, besonders bei dringenden Anliegen. Insgesamt eine positive Erfahrung.

Meine ganze Familie ist schon dort :-)

Egal ob meine Söhne Probleme mit den Ohren hatten oder meine Mutter, alle wurden immer sehr nett und gründlich behandelt.
Und alle waren mit dem Behandlungserfolg mehr als zufrieden.
Ich selbst war im letzten Jahr 2x dort da sich meine Gehörgänge verlegt hatten und ich nur noch "dumpf" gehört habe.
Schon während der Behandlung wurde es besser und beim Rausgehen hatte ich bereits wieder das volle Hörvermögen. Danke nochmals.
Und die nette Dame bei der Anmeldung ist ein Engel in Person. Da der nächste Onlinetermin erst in 14 Tagen gewesen wäre habe ich nach einem Anruf einen Termin in 2 Tagen erhalten nachdem ich geschildert hatte dass ich rechts kaum noch was höre. Der Dame auch nochmals recht herzlichen Dank.
Alle Mitarbeiter sind einfach spitze und sehr kompetent.

Super Ärztin

Sehr freundlicher Empfang,kaum Wartezeit, Die Ärztin sehr kompetent und. Freundlich ubd nimmt sich die Zeit ohne Druck auf den Patienten zu machen

Top Ärztin

Habe aufgrund bereits länger andauernder Schmerzen um einen Termin gebeten und netterweise auch einen bekommen. Sie nimmt sich viel Zeit und hat mich auch zur Blutabnahme geschickt, was mein Hausarzt zb nie macht. Wirklich eine kompetente und sympathische Ärztin