Dr. Sylvia Vassilev

Erreichbarkeit

U2 U-bahnstation „Stadlau“,
S-Bahn, Bus oder per Auto
Eingang links neben der Apotheke, 3. Stock

Willkommen in der Ordination von Dr. Sylvia Vassilev!

Sehr geehrte Patienten/-Innen!

Als Ihre Fachärztin für HNO und Allgemeinmedizin bürge ich für Ihre persönliche Betreuung für alle Fragestellungen  - ohne Zeitdruck, in entspannter Atmosphäre, mit prompten Terminen und ohne Wartezeit.

Nach unserem Gespräch möchte ich zu der Therapie kommen, die Gesundheit und Wohlbefinden für Sie bedeutet.

Besondere Betreuung erfahren Kinder. Ein freundlicher und empathischer Umgang, eine besondere Zuwendung für eine gewissenhafte Untersuchung  und die jahrelange Schwerpunkterfahrung hierbei begleiten Sie am Weg der Abklärung und Genesung.

Präzise Untersuchungen, ausgiebige Beratung, detaillierte Aufklärung oder falls nötig auch die operative Versorgung sind bei mir eine Selbstverständlichkeit.

Weiteres finden Sie auf meiner Homepage: hno-vassilev.at

Ich freue mich, Sie bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Willkommen in der Ordination von Dr. Sylvia Vassilev!

Sehr geehrte Patienten/-Innen!

Weiteres finden Sie auf meiner Homepage: hno-vassilev.at

Ich freue mich, Sie bald in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

• Bulgarisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Basismodul Sexualmedizin
  • Psychosoziale Medizin

Ausgesprochen zufrieden!

Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich kann Frau Dr. Vassilev nur weiterempfehlen!

Kaum Wartezeit - umfangreiche Beratung

Ich bin schon ein paar HNOs durch (lange Wartezeiten, keine zeitnahen Termine), habe ich mich bei Fr Dr Vassilev beim ersten Termin gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe am gleichen Tag (auf Grund akuter Schmerzen) einen Termin bekommen und musste trotzdem keine 15 min warten. Dr Vassilev erklärt ihre Behandlunsschritte und geht auf Nachfrage auch sehr gern ins Detail.
Ordination mit modernen Geräten!