Dr. Michael Dialer

HNO-Arzt, PhoniaterAlle Kassen
Stadlauer Straße 62/9, 1220 Wien
Stadlauer Straße 62/9, 1220 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Das Leistungsspektrum unserer Ordination umfasst die Diagnose und Therapie sämtlicher Erkrankungen des Fachgebiets HNO-Heilkunde. Besuchen Sie uns in unseren modern ausgestatteten Räumlichkeiten - wir werden uns bemühen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Ihr Dr. Michael Dialer

Allgemeine Informationen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Dienstagnachmittag und Donnerstagvormittag Ordination ohne Termin. Behandlung in der Reihenfolge des Eintreffens. Annahmeschluss jeweils zwei Stunden nach Ordinationsbeginn bzw. ab 40 PatientInnen/Ordinationsblock.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Manuelle Medizin

• VA

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie

• Manuelle Medizin

Super HNO Arzt

Nimmt sich Zeit für dich und ist immer sehr freundlich einfach super

Empfehlenswert, toller Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Dialer nimmt sich ausreichend Zeit, war sehr freundlich und hat einem alles ganz genau erklärt, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Assistentinnen waren auch sehr freundlich. Eine tolle, moderne Praxis kann ich echt nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt

Bin froh endlich einen guten hno arzt gefunden zu haben. Kaum wartezeit!!!einfühlsame und ausführliche untersuchung.
Konnte mir auch alles gut erklären so das ich es verstanden habe.

Toller Arzt aber katastrophale Organisation

Mit einem akuten Problem hat man ohnehin keine Chance zu Herrn Dr. Dialer zu kommen. Also war ich im Juni bei seiner Vertretung, deren Behandlung etliche Fragen offen ließ. Also machte ich mir online einen Termin für August. Heute war er aber wieder nicht da, was bei der Terminvergabe aber unklar war. Nächstmöglicher Termin bei ihm am 22.10.!!!!! So lange kann ich mit meinem Problem aber nicht warten.

Ich war sehr zufrieden

Also ich kann Dr. Dialer nur empfehlen. Ich kam ohne Termin, da mich das SMZ weggeschickt hatte - ich war so dankbar genommen zu werden, da ich Ohrenschmerzen, einen starken Druck in den Ohren hatte und mir schwindelig war. Im Spital hatten sie mich wegen zu vielen Patienten abgelehnt (um 8:15 Uhr), dass ich als eine Frechheit empfinde - ich geh ja nicht zum Spaß ins Spital.
Da es mir wirklich schlecht ging, fuhr ich zum MED 22. Gut war´s denn wie sich herausgestellt hatte, habe ich eine Mittelohrentzündung und Nase und Rachen sind ordentlich rot. Hörtest wurde ebenfalls gemacht, auch vom Innenohr, dies kannte ich noch gar nicht. Hörvermögen derzeit natürlich schlechter. Antibiotika plus sonstige Medis wurden verschrieben.
Kontrolltermin wurde auch vereinbart und weiterer Hörtest folgt dann nochmal bei der Kontrolle.
Toller sympathischer Arzt, der einem alles schön erklärt, findet man mit Kassenleistung nicht mehr sehr oft! Gutes Team auch an der Rezeption!!!