OÄ Dr. med. Lejla Kogler

HNO-ÄrztinWahlärztin
An der oberen Alten Donau 19/2, 1210 Wien
An der oberen Alten Donau 19/2, 1210 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen

Als HNO Ärztin möchte ich Ihnen meine ganze Kompetenz zur Verfügung stellen und Sie in konservativen und operativen Tätigkeiten beraten und betreuen. Als Oberärztin im Lehrkrankenhaus der Barmherzigen Brüder stehen mir für Sie die Behandlungsmöglichkeiten auch im Spitalbereich zu Verfügung.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie, zu moderaten Preisen, mit hoher Rückerstattung durch Ihre Krankenkasse.

Ihre Dr. Kogler

Herzlich Willkommen

Ihre Dr. Kogler

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Vom 01.12.2018-01.03.2019 auch am Samstag und Sontag 9-12 Uhr - Patienten mit akuten Beschwerden, Schmerzen oder Fieber nehmen wir gerne außerhalb der Ordinationszeiten, oft noch am gleichen Tag an!

• Italienisch

• Bosnisch
  • Portugiesisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Top Ärztin

Frau Dr. lässt sich genügend Zeit für die Untersuchung und erklärt alles ins Detail. Sie ist unheimlich freundlich und geht auf alle Fragen ein.
Die Ordination ist äußerst modern und geschmackvoll eingerichtet.
Man erhält rasch einen Termin und es gibt kaum Wartezeiten.

Tolle HNO-Ärztin

Ich war wegen einer Mastoiditis im April 2019 bei Frau Dr. Kogler in Behandlung, sowohl in ihrer Ordination als auch stationär im KH Barmherzige Brüder, in dem Frau Dr. Kogler als Oberärztin und ausgewiesene Spezialistin für Ohren-Erkrankungen tätig ist. Nachdem bereits mehrere Therapien bei anderen Fachärzten fehlgeschlagen waren hat Frau Dr. Kogler, die mir empfohlen worden ist, die passende antibiotische Therapie gefunden und nach 6-wöchigem Leidensweg geht es mir wieder gut. Vielen Dank!

Sehr zufrieden!

Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie Behandlung und Nachsorge nach OP. Frau Dr. ist vertrauenswürdig und nimmt sich immer genügend Zeit für offene Fragen.

Sehr nette und kompetente HNO Ärztin

Sehr nettes Team!
Nach meiner Nasenopperation welche von Dr. Kogler durchgeführt wurde kann endlich wieder ganz durchatmen.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis.