Aufgrund einer Akutsituation in der Früh um 0830 Uhr angerufen und am selben Tag für meine Tochter (5 1/2 Jahre) einen Termin für 1050 Uhr erhalten. Dr Köck strahlte viel Ruhe aus, untersuchte genau und beantwortete jede meiner Fragen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und verstanden. Dies war unser 1.HNO Arzt Besuch. Werden garantiert wiederkommen und können sie nur empfehlen.

Unzumutbar menschenscheu

Für eine akute (vermutete) Speicheldrüsenentzündung wird ein Termin in 19 Tage angeboten. Persönlich zu erscheinen (wohne gegenüber) wird mit Missmut quitiert... sorry, aber dieses Stadium der Pandemie ist vorbei! Jeder Mensch erscheint überall persönlich, Supermarkt, Schule, you name it - Mit medizinischer Versorgung hat das jedenfalls nichts zu tun, in knapp drei Wochen bin ich entweder gesund oder im AKH gelandet.
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200
Dr.Köck
Sehr geehrter Patient/in!
Derzeit ist eine Mitarbeiterin in Einschulung...vermutlich sind Sie an diese geraten, und Sie hat Ihre Beschwerden falsch eingeschätzt.
Ich werde jedoch selbst nochmals mit allen Mitarbeiterinnen sprechen und in Erinnerung rufen was Akutindikationen sind.
Daß Sie nicht am selben Tag sofort vorbeikommen konnten, hat nichts mit der Pandemie zu tun, sondern damit , daß wir an manchen Tagen bis zu 10 Notfallspatienten zusätzlich abwickeln und dann ev. wirklich keinen weiteren Zusatzpatienten annehmen können.
19 Tage sind definitiv zu lange- da gebe ich Ihnen recht-falls Sie noch keinen Termin bei einem anderen Arzt bekommen haben - können Sie uns gerne nocheinmal eine Chance geben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihre Dr Köck"HNO Ärztin aus der Nachbarschaft"

Es tut mir leid daß gerade Sie betroffen waren, wo Sie doch so nahe wohnen.

hno in 20bz empfehlen

Sehr freundlicher, positiver Arzt.
Sehr zuverlässig und beständig.
Er wird sich nicht weigern zu helfen.
Positives und freundliches Personal an der Rezeption

Sehr zufrieden!

Da mein Arbeitsplatz in der Webergasse ist, bin ich auf die Praxis von Fr. Dr. Köck gestoßen. Meine Ohren waren verlegt und dies habe ich als sehr unangenehm empfunden. Ich rief in der Praxis an und es wurde mir mitgeteilt, dass ich sofort kommen könnte. Die Wartezeit war trotz "Einschiebung" überschaubar. Nach 45 min. war alles erledigt und ich konnte wieder problemlos hören. Ich kann Fr. Dr. Köck zu 100 % weiterempfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist sehr modern. Werde auch in Zukunft bei Problemen im HNO-Bereich ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

Umfassende und rasche Behandlung

Aufgrund einer akuten Krankheit habe ich idealerweise am gleichen Tag einen Behandlungstermin gesucht und trotz Neupatienten-Status gefunden. Fr. Dr. Köck hat sich umfassend mit der Problematik befasst und Behandlungs- bzw. weitere Diagnosemaßnahmen gesetzt. Ich habe mich umfassend gut beraten und behandelt gefühlt.

Sehr zufrieden!!

Ich habe die Frau Doktor zufälligerweise im Internet gefunden. Obwohl ich eine neue Patientin war, hat mich Frau Dr. Köck sofort akzeptiert. Sie ist sehr freundlich und hat eine angenehme Art. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. :)

Sehr gute Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Köck wegen meiner Schlafapnoe. Sie hat sich viel Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung , hat mich sehr kompetent beraten, hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und war ausgesprochen freundlich. Ich war mit ihrer Betreuung sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin!

Ich bin zum ersten mal bei Frau Dr. Köck und sehr zufrieden! Rasche, freundliche und sehr informative Untersuchung! Schöne und moderne Ordination.

Super Ärztin!

Hab mich bei Frau Dr. Köck sehr wohl gefühlt. Kurze Wartezeit, genügend Zeit um alle meine Fragen zu beantworten. Lieb und einfühlsam. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Verstopfte Ohren

Hatte seit Tagen zwei verstopfte Ohren und eines tat weh. Da ich aus meiner Kindheit nur unangenehme Ohrenärzte kannte, wollte ich mein Ohr nur mit Zwiebelsäckchen und Sprays behandeln. Aber meine Frau hat mich dann dazu überredet einen Ohrenarzt aufzusuchen nachdem das nur bedingt besser wurde. Die Ärztin war super mitfühlend und hat das Ohrenschmalz mit viel Gefühl ohne Schmerzen abgesaugt. Anschließend könnte ich gleich wieder gut hören. Ich werde ab jetzt immer zu ihr gehen.