Dr. Beatrice Emmerich

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
3,8

Ausgezeichnet

Sehr freundliche Assistentinnen, ausgezeichnete Ärztin, die sich Zeit nimmt, alles erklärt und sich Gedanken macht.

Sehr kompetente Ärztin

Ich hatte letzte Woche eine akute Halsentzündung und meldete mich deshalb kurzfristig in der Ordination an.Der Assistent am Telefon, der wirklich sehr bemüht und freundlich war, bereitete nicht auf eine längere Wartezeit vor. Fr. Dr. Emmerich behandelte mich dann sehr kompetent und obwohl ich eingeschoben wurde, nahm sie sich ausreichend Zeit für mich und mein Problem. Ich komme garantiert wieder, denn es ist längst nicht mehr selbstverständlich, dass sich ein Arzt wirklich Zeit nimmt und man als Mensch im Vordergrund steht.

Eine wirklich nette und kompetente Ärztin

Ich und meine Tochter waren das zweite mal bei Frau Dr.Emmerich. Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht individuell auf den Patienten ein. Wir fühlten uns sehr gut behandelt und sehr gut aufgehoben. Außerdem hat sie eine sehr gute HNO- Fach -Ausstattung was ich bis jetzt nicht so bei bisherigen HNO-Ärzte im Einsatzt gesehen habe.Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen!!!

Tolle Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Ich war gestern das erste Mal bei Frau Dr. Emmerich und ich bin total begeistert von ihr. Obwohl es schon sehr spät am Abend war hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Da ich Hypochonder bin werde ich sehr schnell abgestempelt, aber bei Frau Dr. Emmerich habe ich mich verstanden gefühlt.
Auch die eigentlich unangenehme Untersuchung des Kehlkopfes war völlig problemlos.
Sie ist eine tolle Ärztin und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

sehr zufrieden

Frau Dr. Emmerich nimmt sich wirklich Zeit für Ihre Patienten. Obwohl Sie von meinem Problem überrascht wurde, da ich es dem Ordinationsgehilfen nicht genau sagte und es nur auf dem Fragebogen schrieb und die Frau Doktor dazu mehr Vorbereitung gebraucht hätte, war das gar kein Problem, dass ich spontan noch einen Hörtest machen konnte. Also man merkt einfach, dass die Frau Doktor wirklich Interesse an ihren Patienten hat und sie nicht schnell schnell durch haben will. Ebenso sind der Ordinationsgehilfe sowie der Herr, der den Hörtest macht sehr freundlich und professionell. Die Ordination fand ich einladend und gemütlich, es gab genug zu lesen, es war gur durchlüftet und es hätte auch Kaffee zur Selbstbedienung gegeben. Es ging auch schnell einen Termin zu bekommen nämlich innerhalb einer Woche.
3,8