Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Hörsturz im Bereich des Tieftones

5,0
Nur durch die sofortige und spezielle Behandlung durch Univ.-Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi ist meine Hörkurve am rechten Ohr wieder wie vor dem Hörsturz. Ich kann Dr. Hamzavi nur wärmstens empfehlen. Weniger anzeigen

Ohrmuschelrekonstruktion

5,0
Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Egal um welche Uhrzeit, wegen Notfällen, meldet er sich und findet eine Lösung. Bin seit Jahren Patient und konnte keinen besseren Chirurgen in seinem Fachgebiet finden. Da ich einige Probleme hatte mit dem Zustand meiner Haut hat Hr. Prof. Dr. Hamzavi einen Lösungsweg gefunden. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, jedoch hätte ich keinen Platz. Nur positives kann ich berichten und empfehle in gerne weiter. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich).