Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Tympanoplastik mit Wiederherstellung Schallleitung

Mir wurde Herr Dr. Hamzavi von meinem HNO empfohlen. Er hat mich im evangelischen KH operiert. Das war vor 1 1/2 Wochen. Heute war ich zur Nachversorgung in der Praxis. Ich konnte eine deutliche Verbesserung meiner Hörleistung feststellen (und das Ohr ist noch nicht vollständig geheilt). Ich bin so zufrieden! Endlich höre ich wieder!
Dr. Hamzavi ist sehr nett und erklärt alles sehr genau.
Eine klare Empfehlung. Weniger anzeigen

Nach 4 qualvollen Jahren endlich glücklich atmend und riechend!!! Dank Dr Hamzavi!!!!!

Nach 4 qualvollen Jahren mit meiner Pollenallergie und extrem vielen angewachsenen Polypen in der Nase, keinen Geruchsinn, schlafloser Nächte, ständigem Niesen und laufender oder verstopfter Nase war ich nach Empfehlung bei Dr Hamzavi das erste Mal im April 2020. Ein Monat später, jetzt, heute, kann ich mein Glück gar nicht beschreiben endlich frei und problemlos atmen zu können und endlich riechen zu können. Jeder, der meine Symptome kennt, sollte diesen netten Spezialisten aufsuchen!!!!! Kein anderer HNO Arzt kommt mehr in Frage. Danke Herr Dr Hamzavi 🙏 Weniger anzeigen