Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Hervorragender und äußerst gewissenhafter Arzt

Mein HNO Arzt diagnostizierte vor ca. 3 Jahren Otosklerose, zwei Besuche bei unterschiedlichen Spezialisten brachten mir nur die Information, dass eine OP bei mir nichts bringen würde. Ich war schon fast soweit mich mit dieser Diagnose abzufinden, als ich durch Zufall auf Dr. Hamzavi stieß.
Nach gewissenhafter Untersuchung und genauester Erklärung war klar eine OP geht wohl doch. Diese lief vollkommen problemlos und äußerst erfolgreich - ich freue mich über mein wiedergewonnenes Hörvermögen. Abschließend möchte ich besonders die Gewissenhaftigkeit und ständige Erreichbarkeit von Dr. Hamzavi hervorheben, ich habe mich zu jeder Zeit ausnehmend gut aufgehoben gefühlt! Weniger anzeigen

Absolutely amazing

I had an ear sports injury and nobody could recommend me a doctor who would actually know how to treat it. Then I found Dr Hamzavi, wrote him on Sunday and the next day, which was actually a public holiday, I was in his Ordination (I could have come on Sunday if I wasn't abroad). He treated the ear and kept following up on me next couple of days. Weniger anzeigen