Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Sehr kompetenter professioneller aber dennoch empathischer Arzt

Ich bekam Anfang dieses Jahres die Diagnose Otosklerose , hatte eine starke Hörminderung am Ohr und einen lauten störenden Tinnitus. Aufgrund meines Berufes, welchen ich mit einer angehenden Schwerhörigkeit nicht ausüben kann war ich mit der Diagnose am Boden zerstört und meine Zukunftspläne vielen in sich zusammen. Ich wurde in der gut ausgestatteten Praxis von Dr. HAMZAVI erneut untersucht und die Diagnose wurde bestätigt. Dr. HAMZAVI lies mich jedoch mit der Diagnose nicht alleine sondern machte mir neuen Mut. Bereits im Februar konnte ich operiert werden - Stapesplastik, zwei Wochen später ging ich wieder arbeiten und hörte am operierten Ohr besser als vor der Erkrankung. Dr. HAMZAVI stand mit mir regelmäßig in Kontakt und war für mich rund um die Uhr erreichbar. Mittlerweile gehe ich wieder jeder Beschäftigung wie zuvor nach.
Insgesamt kann ich Dr. HAMZAVI nur empfehlen, durch seine sympathische, einfühlsame aber professionelle Art, fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Weniger anzeigen

Ein Super Arzt und ein sehr erfahrener Arzt

Heute denn 06.04.2021 Bin ich mit meinen Enkel zum Dr. Hamzavi gekommen um zwei Probleme mit ihn zu besprechen. Ich sagte das mein Enkel sehr oft Halsschmerzen und Das er hustet da unterbrach mich der Doktor und sagte der kleine spricht nicht gut der hat Polypen in der Nase und ich vermute auch Wasser in den Ohren, ich staunte bewundert und sagte das wäre das zweite Problem warum ich zu ihnen gekommen bin. Ales hat sich nach einer gründlichen Untersuchung bewahrt was er annahm und das ohne ein Gerät in die Hand zu nehmen. Danke Herr Doktor Hazavi für alles. Weniger anzeigen