Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt 1190 Wien

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Otosklerose OP perfekt verlaufen

Schon seit vielen Jahren litt ich unter zunehmender (erblich bedingter) Hörschwäche am rechten Ohr. Dazu hat sich noch ein Tinnitus hinzugeschlagen. Da die Schwerhörigkeit schon sehr fortgeschritten war, hatte ich mich auf die Suche nach dem Arzt meines Vertrauens begeben und bin - dank Docfinder - auf Prof. Hamzavi gestoßen. Nachdem ich bei Herrn Prof. Hamzavi sehr rasch und unkompliziert einen Untersuchungstermin bekommen hatte, wurde von ihm eine Otosklerose diagnostiziert und eine Operation empfohlen. Herr Prof. Hamzavi hatte mich äußerst professionell über die Chancen und Risiken aufgeklärt und somit stand mein Entschluss für eine OP fest. Und es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Organisation, Vorbereitung, OP, Nachuntersuchung - alles wurde von Herrn Prof. Hamzavi perfekt durchgeführt und das Beste ist, dass ich nun wieder gut hören kann und der Tinnitus auch sehr viel schwächer geworden ist! Könnte man 6 Punkte vergeben, ich würde diese vergeben! Weniger anzeigen

Funktionelle Septumplastik, sowie Turbinoplastik beidseitig

Herr Univ.-Doz.Dr. Hamzavi hat mittels einer perfekt durchgeführten OP mein Leben verändert. Nachdem ich über einen großen Lebenszeitraum mit Nasenatmungsbehinderungen zu kämpfen hatte, nachts keine Luft bekam, hat mir Herr Dr. Hamzavi versichert, dass eine OP sinnvoll wäre und mich über die Prozedur genau aufgeklärt. Ich fühle mich nun nach dieser völlig schmerzfreien OP wie ein neuer Mensch, vermag problemlos zu atmen. Ich hatte ab der Diagnose bis zur Nachbehandlung vollstes Vertrauen in den Ruhe ausstrahlenden und überaus professionell behandelnden Arzt - bin unglaublich dankbar! Weniger anzeigen