Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Kieferhöhlenzyste

5,0
Hervorragender HNO Arzt! Vielen Dank! Komme jederzeit wieder.

Hervorragender HNO-Arzt! DANKE

5,0
Im November 2020 wurde ich das 2. Mal am linken Ohr (Diagnose Otosklerose) von Prof. Hamzavi und Dr. Erovic operiert. Schon die erste OP im Jahr 2014 verlief gut. Leider nahm meine Hörleistung 2020 massiv ab. Wie sich bei der OP herausstellte waren starke Vernarbungen daran Schuld. Jetzt, 13 Wochen danach, höre ich sogar etwas besser als nach meiner 1. OP. Vor der OP wurde ich über alle Risiken aufgeklärt und danach sofort über den Erfolg des Eingriffes informiert. Herr Prof. Hamzavi ist ein sehr kompetenter Arzt, einfühlsam, lösungsorientiert und jederzeit erreichbar. Vielen Dank für die professionelle Betreuung und für das Wiedererlangen meines Hörvermögens. Ich bin überglücklich! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.