Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

Sehr umsichtiger Arzt mit sehr hilfreichem Weitblick

5,0
Von der Schnelligkeit der Terminvereinbarung bis zur ganzheitlichen Betrachtung in seinem Fachgebiet ist man hier sehr gut aufgehoben. Es wird nicht auf das eingegangen, weswegen man da ist, sondern es wird ein Blick auf den Mensch geworfen.
Weniger anzeigen

Einfach Perfekt

5,0
Hatte aus meiner Sicht einen Notfall und mich am Donnerstag am Abend bei Dr. Hamzavi gemeldet. Freitag Früh hatte ich um 8 Uhr einen Termin, er war sogar früher dort. Hat mich untersucht und einen Hörsturz festgestellt. Medikamente verschrieben aber auch gleich eine Blutuntersuchung und MRT Überweisung. Hat mich darüber informiert was sein kann und wenn ich Änderungen merke soll ich mich melden. Ab Abend ist es besser geworden, habe mich um 22 Uhr gemeldet werden Medikamenten und um Mitternacht eine Rückmeldung bekommen. Am nächsten Tag (Samstag) hat Dr. Hamzavi von sich aus sich bei mir gemeldet und nachgesagt wie es mir geht. Habe noch nie einen so aufmerksamen Arzt gehabt und kann Ihn nur empfehlen!! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.