Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

An excellent ENT specialist

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
I first went to Prof Hamzavi for a routine throat exam. At the same visit, he also examined my ears and diagnosed a serious problem needing prompt attention. This led to surgery to reconstruct one of my eardrums and to repair associated damage in my middle ear. The outcome was excellent – my hearing has been restored (i.e., normal hearing). Prof Hamzavi explains his diagnosis, what the options are, what the next steps involve and what to expect from surgical intervention. He took good care of me while I was hospitalized and did thorough follow-up after the surgery. He always has time for one more question. I have complete confidence in his ability to take care of my ENT health. An excellent physician.

Toller kompetenter Arzt

Ich wurde von Hr. Dr. Hamsavi am rechten Ohr operiert, da ich dort fast nichts mehr hörte. Dr. Hamsavi ist ein sehr einfühlsamer Arzt und hat mir auch die Angst vor der Operation genommen. Er klärte mich über den Verlauf der Operation so auf, dass ich es als Laie auch verstanden habe. Ich habe beruflich mit vielen Menschen zu tun und meine Höhrschwäche war schon sehr hinderlich bei meiner Arbeit. Auch im Privatleben gab es schon einige Mißverständnisse Beim ersten Höhrtest nach der OP wurde schon eine deutliche Verbesserung meiner Höhrleistung festgestellt und ich merke auch objetiv eine bessere Höhrleistung..Da ich nicht in Wien wohne, sind die flexiblen Ordinationszeiten für mich ideal. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Herrn Dr. Hamzavi herzlich bedanken.

Hervorragend, professioneller und erfahrener HNO Chirurg

Ich hatte vor mehr als 4 Jahren meine erste Begegnung mit Prof Hamzavi, bezüglich einer erfolgreich durchgeführten Stapes-OP am re Ohr zwecks Otosklerose. Da nun auch das linke Ohr leider immer schlechter wurde habe ich mich entschlossen nun wieder unter Prof. Hamzavi diesen Eingriff zu machen. Ich muss sagen, es verlief noch besser als beim ersten Mal und ich habe nun ein wieder eine für meine Verhältnisse hervorragendes Hörvermögen (meine Hörbehelfe sind absolut nicht mehr notwendig!) - ich bin wirklich sehr froh darüber, da alles in beiden Fällen so perfekt abgelaufen ist, auch die Liebevolle Nachsorge. Vielen Dank nochmals für alles!

sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt,speziell bei Kleinkindern - ein Arzt mit Herz bei dem einfach die Chemie stimmt

Herr Dr. Hamzavi ist ein sehr einfühlsamer Arzt mit Herz und Geduld. Man fühlte sich bei ihm in der Praxis sehr gut aufgehoben, wurde sehr ausführlich aufgeklärt und beraten bezüglich Operation meines 3 jährigen Kindes. Die Betreuung im Krankenhaus war sehr herzlich und die Nachkontrollen nahm er auch sehr ernst.Dr. Hamnzavi hatte zu jeder Tageszeit ein offenes Ohr.

Der beste hno Arzt

War bei meheren Hno Ärzten wegen einer korrektur meiner Ohrenform mir wurde von allen Ärzten gesagt die op ist nicht machbar dan fand ich Prof.Hamzavi er hat das unmögliche möglich gemacht bei der bewertung verdient er mindestens 10. Fachlich top ich kan Prof.Hamzavi nur weiterempfehlen, alle anderen Hno Ärzte könnten von dr.Hamzavi dazulernen lg m.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden