Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Cochlea-Implantat

Bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Hamzavi. Ich freue mich dass solche Menschen gibt.

Super Genialer HNO sehr gelassen und erfahren! Nimmt sich Zeit!

Fühl mich immer gut behandelt sehr erfahrend und Problemlösend!! Top nur zum weiterempfehlen!

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Seit ca. 10 Jahren hatte sich meine Hörleistung einseitig laufend verschlechtert, 3 Untersuchungen bei verschiedenen Ärzten sind sehr enttäuschend verlaufen und ich hatte mich daher schon fast mit der Situation abgefunden - bis ich durch Internet Suche auf Hr. Prof Dr. Hamzavi aufmerksam wurde. Erstkontakt per website angefragt, am gleichen Abend noch eine Terminvorschlag per e- mail, dann SMS Kontaktaufnahme - ich muss sagen - das hatte mich schon positiv beeindruckt. Hr. Dr. Hamzavi hat mir dann im Gespräch sehr genau erklärt wo das Problem liegt, was gemacht werden kann- und was es zu beachten gibt. In jeder Phase meiner Behandlung wurde größter Wert auf transparente Information zum Patienten gelegt, und auch ganz genau besprochen welche OP Methode angewendet werden kann- und wie der Ablauf im Detail ist (und auch welche Bedingungen für einen ev. Abbruch bzw. Nicht OP sorgen würden). Der OP Termin war dann sehr kurzfristig vereinbart (alles bestens verlaufen) und auch in der Nachbehandlung ist Hr. Dr. Hamzavi bemüht alle Fragen zu beantworten. Seit der Operation (Otosklerose stapesplastik) sind nun 4 Wochen vergangen, mein Hörvermögen am behandelten Ohr ist von nahezu Null bereits auf das Niveau des anderen Seite gestiegen, Tendenz weiter steigend. Fühlt sich fast an wie ein Wunder. Ich bin sehr dankbar für alle positiven Kommentare die mich auf Dr. Hamzavi aufmerksam gemacht haben, und empfehle ihn gerne weiter.

Prof. Hamzavi hat mich bestens betreut und sehr einfühlsam betreut, sodass ich heute schmerzenfrei wieder hören kann !
Ich kann ihn daher nur bestens weiter empfehlen! Vielen Dank nochmals für die tolle Behandlung !

Ausgezeichneter Chirurg & HNO Spezialist der keine Kompromisse eingeht. Professionell. Kompetent. Kümmert sich um seine Patienten.

Nach 2 OPs (Nasennebenhöhlen & Mandeln Entfernung) hat Professor Hamzavi ein 20-jahre altes Problem beseitigt. Vielen Dank für die professionelle Betreuung und pre-und post operative Care!