Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 24 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Substitutionsbehandlung

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic - HNO-Arzt Wien 1180

Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.345903,48.22964]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka - HNO-Arzt Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)
Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck - HNO-Arzt Wien 1190

Prim. Prof. Dr. med. Tilman Keck

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)
OA Dr. Franz Windisch - HNO-Arzt Wien 1190

OA Dr. Franz Windisch

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
Dr. Stephan Kohout - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Stephan Kohout

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354623,48.230247]) ]] km)
Dr. Kathrin Köck - HNO-Ärztin Wien 1200

Dr. Kathrin Köck

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3672797,48.2291138]) ]] km)
Dr. Henriette Hospodka - HNO-Ärztin Wien 1190

Dr. Henriette Hospodka

HNO-Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3514506,48.2345351]) ]] km)
3,6
Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Formanek - HNO-Arzt Wien 1190

Prim. Univ.Prof. Dr. Michael Formanek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358792,48.239107]) ]] km)
Dr. Stefan Marcel Pok - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Stefan Marcel Pok

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.345158,48.228041]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Michael Zrunek - HNO-Arzt Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Michael Zrunek

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341139,48.240933]) ]] km)
Prim.Univ.Doz. Dr. Monika Cartellieri - HNO-Ärztin Wien 1190

Prim.Univ.Doz. Dr. Monika Cartellieri

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.347356,48.243726]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Brunner, MBA - HNO-Arzt Wien 1190

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Brunner, MBA

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)
Univ.Prof. Dr. Klemens Frei - HNO-Arzt Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Klemens Frei

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.347501,48.243385]) ]] km)
Dr. Benjamin Loader - HNO-Arzt Wien 1190

Dr. Benjamin Loader

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. Beatrix Thalhammer - HNO-Ärztin Wien 1190

Dr. Beatrix Thalhammer

HNO-Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.358542,48.238834]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle - HNO-Arzt Wien 1090

Priv.-Doz. DDr. Georg Haymerle

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
OÄ Dr. Bettina Schickinger-Fischer - HNO-Ärztin Wien 1090

OÄ Dr. Bettina Schickinger-Fischer

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.363745,48.22521]) ]] km)
Dr. Peter Reisegger - HNO-Arzt Wien 1180

Dr. Peter Reisegger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.335908,48.228054]) ]] km)
Dr. Patrick Lajtha - HNO-Arzt Wien 1200

Dr. Patrick Lajtha

HNO-Arzt, Phoniater (in [[ calculateDistanceTo([16.380452,48.23708]) ]] km)
3,6
Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)

Otosklerose OP perfekt verlaufen

Schon seit vielen Jahren litt ich unter zunehmender (erblich bedingter) Hörschwäche am rechten Ohr. Dazu hat sich noch ein Tinnitus hinzugeschlagen. Da die Schwerhörigkeit schon sehr fortgeschritten war, hatte ich mich auf die Suche nach dem Arzt meines Vertrauens begeben und bin - dank Docfinder - auf Prof. Hamzavi gestoßen. Nachdem ich bei Herrn Prof. Hamzavi sehr rasch und unkompliziert einen Untersuchungstermin bekommen hatte, wurde von ihm eine Otosklerose diagnostiziert und eine Operation empfohlen. Herr Prof. Hamzavi hatte mich äußerst professionell über die Chancen und Risiken aufgeklärt und somit stand mein Entschluss für eine OP fest. Und es war die beste Entscheidung, die ich machen konnte. Organisation, Vorbereitung, OP, Nachuntersuchung - alles wurde von Herrn Prof. Hamzavi perfekt durchgeführt und das Beste ist, dass ich nun wieder gut hören kann und der Tinnitus auch sehr viel schwächer geworden ist! Könnte man 6 Punkte vergeben, ich würde diese vergeben!

Funktionelle Septumplastik, sowie Turbinoplastik beidseitig

Herr Univ.-Doz.Dr. Hamzavi hat mittels einer perfekt durchgeführten OP mein Leben verändert. Nachdem ich über einen großen Lebenszeitraum mit Nasenatmungsbehinderungen zu kämpfen hatte, nachts keine Luft bekam, hat mir Herr Dr. Hamzavi versichert, dass eine OP sinnvoll wäre und mich über die Prozedur genau aufgeklärt. Ich fühle mich nun nach dieser völlig schmerzfreien OP wie ein neuer Mensch, vermag problemlos zu atmen. Ich hatte ab der Diagnose bis zur Nachbehandlung vollstes Vertrauen in den Ruhe ausstrahlenden und überaus professionell behandelnden Arzt - bin unglaublich dankbar!

Gehörgangsexostose die 2.

Hallo, ich hatte im September 2021 die 1. OP meines rechten Ohres. Im Januar wurde nun das 2. Ohr operiert und die Gehörgangsexostose am linken Ohr korrigiert. Auch diese OP hat einwandfrei funktioniert + die hervorragende weitere Nachbetreuung durch Herrn Dr. Hamzavi, die so nicht als selbstverständlich anzusehen ist. Hierfür meinen Aufrichtigen Dank! Gerade beim Heilungsprozess hört man doch vielleicht auch manchmal die Flöhe husten, aber Herr Dr. Hamzavi nimmt einen jederzeit ernst, dies verschafft einem ein sehr sicheres Gefühl, was sich wiederum auf den Heilungsprozess positiv auswirkt. Herr Dr. Hamzavi ist ein wirklich sehr kompetenter aber auch menschlicher Arzt. Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Betreuung bedanken - bei Ihrem OP-Team natürlich auch! Herzliche Grüße Ulf Schillig

Perfekte Behandlung & erfolgreiche Otosklerose OP

Dr. Hamzavi bestätigte bei mir im April 2021 den Verdacht auf Otosklerose, die auch mit einem Tinnitus einher ging. Um bei der Diagnose ganz sicher zu gehen, überwies er mich sogar noch für eine weitere Abklärung ins AKH, anstatt sofort eine OP zu planen, was ich sehr professionell fand.
Nach weiterer Bestätigung erfolgte im September 2021 dann die Operation des linken Ohrs. Es verlief alles wunderbar und ich erlangte mein volles Hörvermögen zurück! Heute, 5 Monate später, ist auch der Tinnitus nicht zurück gekommen und ich bin sehr optimistisch für das 2. Ohr, wo das Hörvermögen ebenfalls gemindert ist.
DANKE für die professionelle, umfassende und individuelle Beratung, Behandlung und Betreuung sowie die perfekte Erreichbarkeit für Fragen! Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend und hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gebracht!

100-prozentigen Weiterempfehlung!

Aufklärung, Operation, Betreuung und Nachbehandlung, alles sehr einfühlsam und Top! Vielen Dank für alles, lieber Prof. Hamzavi!