Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt,speziell bei Kleinkindern - ein Arzt mit Herz bei dem einfach die Chemie stimmt

Herr Dr. Hamzavi ist ein sehr einfühlsamer Arzt mit Herz und Geduld. Man fühlte sich bei ihm in der Praxis sehr gut aufgehoben, wurde sehr ausführlich aufgeklärt und beraten bezüglich Operation meines 3 jährigen Kindes. Die Betreuung im Krankenhaus war sehr herzlich und die Nachkontrollen nahm er auch sehr ernst.Dr. Hamnzavi hatte zu jeder Tageszeit ein offenes Ohr.

Der beste hno Arzt

War bei meheren Hno Ärzten wegen einer korrektur meiner Ohrenform mir wurde von allen Ärzten gesagt die op ist nicht machbar dan fand ich Prof.Hamzavi er hat das unmögliche möglich gemacht bei der bewertung verdient er mindestens 10. Fachlich top ich kan Prof.Hamzavi nur weiterempfehlen, alle anderen Hno Ärzte könnten von dr.Hamzavi dazulernen lg m.

Wirklich ausgezeichnet

Ich war wegen einem Knochengewächs im linken Gehörgang bei Doktor Hamzavi und wurde auch von diesem operiert und muss wirklich sagen, dass von vorne bis hinten alles großartig funktioniert hat! Sehr kompetent, immer gut erreichbar und super Betreuung. Besonders beeindruckt hat mich, wie schon angesprochen, wie bald man an einen Termin kommt wenn es mal schnell gehen muss. Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!

Höchste Kompetenz, Freundlickeit, Menschlichkeit - Service auf höchstem Niveau!

Top
Der beste HNO Arzt weit und breit.
Höchste Fachkompetenz, Termintreue, keine Wartezeiten, Zeit für Patientengespräche, alles besten erklärt, jederzeit erreichbar, angenehmes Ambiente

Nasenoperation

Nach einer misslungenen Nasenoperation im Oktober letztes Jahres bei einem anderen Arzt sollte ich mich wieder operieren lassen. Diesmal wurde mir Herrn Dr. Hamzavi empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin. Vor etwa sechs Wochen wurde ich operiert und das Ergebnis ist perfekt und einwandfrei. Herr Dr. Hamzavi ist kompetent, zuverlässig, professionell und freundlich. Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden