Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Freundlicher, kompetenter, umsichtiger Arzt

Schon beim ersten Kontakt hat sich ein Vertrauensverhältnis und das Gefühl in guten Händen zu sein, aufgebaut. Nach der Untersuchung hat Herr Prof. Hamzavi mir die Operationsmethode detailliert erklärt. OP-Termin schon nach 2 Tagen mitgeteilt. Drei Wochen später hat Prof. Dr. Hamzavi und Prim. Prof. Dr. Erovic operiert. Einen Tag nach der OP im Evang. Krankenhaus Wien konnte ich schon nach Hause. Die Nachsorgeuntersuchung erfolgte in der Ordination Heiligenstädterstraße. Alles hervorragend verlaufen. Vielen Dank.

Kompetenter, aufrichtiger und lösungsorientierter Arzt

Im ersten Termin wurde die Diagnose gestellt und entsprechende weitere Abklärungen eingeleitet. Im zweiten Termin wurde die weitere Vorgehensweise und auch eine für den Patienten nachvollziehbar bestmögliche Lösung vorgeschlagen, Vielen Dank!

Er ist kein Arzt. Er ist ein Engel!

Wo andere Ärzte versagt haben, hat ER bei mir einen WUNDER vollbracht- nachdem ich schon fast taub war und kein anderer Arzt mich operieren wollte, hat Herr Prof. Hamzavi eine komplizierte aber sehr Erfolgreiche Op durchgeführt. Ich konnte nicht fassen das ich wieder hören kann und keine Hörgeräte mehr benötige.
Der souveränste und kompetenteste HNO-Arzt, der mir je begegnet ist. Bei ihm ist man menschlich und operativ wahrlich in besten Händen. Abgesehen davon hat er eine Engelsgeduld und große Freude an seinem Beruf.
Man bekommt rasch einen Termin, sogar am Wochenende nimmt er sich zeit für seine Patienten. TOP!!
Ich kann ihn wahrlich herzlichst empfehlen!

Sehr umsichtiger Arzt mit sehr hilfreichem Weitblick

Von der Schnelligkeit der Terminvereinbarung bis zur ganzheitlichen Betrachtung in seinem Fachgebiet ist man hier sehr gut aufgehoben. Es wird nicht auf das eingegangen, weswegen man da ist, sondern es wird ein Blick auf den Mensch geworfen.

Einfach Perfekt

Hatte aus meiner Sicht einen Notfall und mich am Donnerstag am Abend bei Dr. Hamzavi gemeldet. Freitag Früh hatte ich um 8 Uhr einen Termin, er war sogar früher dort. Hat mich untersucht und einen Hörsturz festgestellt. Medikamente verschrieben aber auch gleich eine Blutuntersuchung und MRT Überweisung. Hat mich darüber informiert was sein kann und wenn ich Änderungen merke soll ich mich melden. Ab Abend ist es besser geworden, habe mich um 22 Uhr gemeldet werden Medikamenten und um Mitternacht eine Rückmeldung bekommen. Am nächsten Tag (Samstag) hat Dr. Hamzavi von sich aus sich bei mir gemeldet und nachgesagt wie es mir geht. Habe noch nie einen so aufmerksamen Arzt gehabt und kann Ihn nur empfehlen!!