Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Prof. Hamzavi hat mich bestens betreut und sehr einfühlsam betreut, sodass ich heute schmerzenfrei wieder hören kann !
Ich kann ihn daher nur bestens weiter empfehlen! Vielen Dank nochmals für die tolle Behandlung !

Ausgezeichneter Chirurg & HNO Spezialist der keine Kompromisse eingeht. Professionell. Kompetent. Kümmert sich um seine Patienten.

Nach 2 OPs (Nasennebenhöhlen & Mandeln Entfernung) hat Professor Hamzavi ein 20-jahre altes Problem beseitigt. Vielen Dank für die professionelle Betreuung und pre-und post operative Care!

sehr kompetenter Chirurg, der stets ein offenes Ohr für Fragen hat

Herr Dr. Hamzavi operierte mein Ohr wegen einem Glomus tympanicum. Er betreute mich vom ersten Anfrage-Mail bis zur Nachuntersuchung sehr zuvorkommend und sehr kompetent. Stets beantwortete er meine Fragen innerhalb kürzester Zeit (persönlich, per Mail oder SMS) und gab mir somit jederzeit Sicherheit. Mit Herrn Dr. Hamzavi konnte mein Ohr rasch heil werden. Herzlichen Dank dafür.

Sehr vertrauensvoller und einfühlsamer Arzt mit sehr viel Fachkompetenz

Wir sind froh mehr durch Zufall Dr Hamzavi kennengelernt zu haben. Er hat das abstehende, schmerzende Ohr unserer Tochter angelegt. Mit seiner einfühlsamen und ruhigen Persönlichkeit und seiner fachlichen Kompetenz hat er unsere Ängste vor der Operation genommen. Für unsere Fragen hat er sich sehr viel Zeit genommen und hat diese auch immer ausführlich beantwortet. Sowohl die OP als auch die Nachbetreuung klappten einwandfrei.

An excellent ENT specialist

I first went to Prof Hamzavi for a routine throat exam. At the same visit, he also examined my ears and diagnosed a serious problem needing prompt attention. This led to surgery to reconstruct one of my eardrums and to repair associated damage in my middle ear. The outcome was excellent – my hearing has been restored (i.e., normal hearing). Prof Hamzavi explains his diagnosis, what the options are, what the next steps involve and what to expect from surgical intervention. He took good care of me while I was hospitalized and did thorough follow-up after the surgery. He always has time for one more question. I have complete confidence in his ability to take care of my ENT health. An excellent physician.