Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Höchste Kompetenz, Freundlickeit, Menschlichkeit - Service auf höchstem Niveau!

Top
Der beste HNO Arzt weit und breit.
Höchste Fachkompetenz, Termintreue, keine Wartezeiten, Zeit für Patientengespräche, alles besten erklärt, jederzeit erreichbar, angenehmes Ambiente

Nasenoperation

Nach einer misslungenen Nasenoperation im Oktober letztes Jahres bei einem anderen Arzt sollte ich mich wieder operieren lassen. Diesmal wurde mir Herrn Dr. Hamzavi empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin. Vor etwa sechs Wochen wurde ich operiert und das Ergebnis ist perfekt und einwandfrei. Herr Dr. Hamzavi ist kompetent, zuverlässig, professionell und freundlich. Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.

Unbedingt empfehlenswert!

Nach einem lebensbedrohenden Hirnabszess, ausgehend vom rechten Ohr, war eine Mastoidoperation dringend notwendig. Ich hatte das
große Glück, dass Prof. Hamzavi diese äußerst schwierige Operation sehr erfolgreich durchführte. Seit dieser Zeit bin ich Patientin von
Prof. Hamzavi. Er ist ein hervorragender Arzt mit ungemein großem Fachwissen, also eine Kapazität, den ich nur bestens weiterempfehlen kann, Für seine Patienten ist Prof. Hamzavi rund um die Uhr erreichbar und man bekommt, falls erforderlich, sofort einen Termin.

Sehr professionell, genau und freundlich

Ich hatte ein akutes Problem und bekam bei Herrn Dr Hamzavi sofort einen Termin . Ich wurde sehr professionell und genau untersucht und noch am gleichen Tag ambulant behandelt. Die Nachversorgung war sehr genau :) ich bin ihm wirklich sehr dankbar, weil ich den Tag sonst vor Schmerzen nicht überstanden hätte!!
Top Arzt, kompetent, professionell - Danke!!!!

Ein ganzheitlicher Arzt

Bei diesem außergewöhnlichen Arzt bekommt man das Gefühl, dass er den Menschen hinter dem Patienten mit Feinsinn spürt und erlebt, während er behandelt. Der Zufall brachte mich 2010 zu ihm, andere Ärzte hatten gesagt, es fehle mir nichts, trotz Fleck auf dem Trommelfell. Dr Hamzavi, hingegen, bestand auf Bestätigung durch CT, die eine potenziell gefährliche Cholesteatom zeigte. Die darauffolgende, komplexe Operation verlief perfekt, ich wurde vor, während und nach dem Eingriff großartig behandelt, bis zum heutigen Tag. Ich kann diesem HNO Facharzt nur in den höchsten Tönen loben, 5 Sterne sind eigentlich zuwenig.