Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte vom ersten Moment einen sehr professionellen Eindruck, der sich im Laufe der Behandlung bestätigte. Es musste eine Nasen OP bei mir durchgeführt werden und Dr. Hamzavi hat mir alles genau erklärt auch den weiteren Verlauf nach der OP und es ist alles genau so eingetreten wie er es vorhergesagt hat. Die OP war am Ende erfolgreich und die Nachbehandlung genauso professionell wie vorher. Ich kann Dr. Hamzavi daher als sehr professionellen und kompetenten Arzt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich exzellenter Kollege

Ich war mehrmals im Rahmen von komplexen Ohrenoperationen meines Sohnes bei Prof. Hamzavi in Betreuung und kann ihn in jeder Hinsicht zu 100% weiterempfehlen. Als Kollegin habe ich viel Erfahrung mit unterschiedlichen Kollegen.

Im Notfall sofort erreichbar

Im Notfall sofort erreichbar. Professionelle und freundliche Behandlung.

Professionell und kompetent

Rasche Terminvereinbarung, rasche Diagnose und Therapievorschlag, sehr gute Erreichbarkeit, ausführliches und verständliches Gespräch - Dr. Hamzavi ist sehr empfehlenswert!

DANKE

Meine 6-jährige Tochter + ich waren im Sept. zum Hörtest und zur Begutachtung Prä-OP (Ohranlegeplastik) + Besprechung in der Ordi. Die Aufklärung war für uns sehr ausgezeichnet und verständlich. Auch Post-OP die Versorgung und Verbandwechsel war fachlich und menschlich sehr gut. Wir fühlten uns gut aufgehoben, es blieben keine Fragen offen. DANKE