Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Einfach Perfekt

Hatte aus meiner Sicht einen Notfall und mich am Donnerstag am Abend bei Dr. Hamzavi gemeldet. Freitag Früh hatte ich um 8 Uhr einen Termin, er war sogar früher dort. Hat mich untersucht und einen Hörsturz festgestellt. Medikamente verschrieben aber auch gleich eine Blutuntersuchung und MRT Überweisung. Hat mich darüber informiert was sein kann und wenn ich Änderungen merke soll ich mich melden. Ab Abend ist es besser geworden, habe mich um 22 Uhr gemeldet werden Medikamenten und um Mitternacht eine Rückmeldung bekommen. Am nächsten Tag (Samstag) hat Dr. Hamzavi von sich aus sich bei mir gemeldet und nachgesagt wie es mir geht. Habe noch nie einen so aufmerksamen Arzt gehabt und kann Ihn nur empfehlen!!

Sehr zu empfehlen

Dr.Hamzavi hat meine Ohren und Nase untersucht. Hat sehr kompetent gewirkt ;ohne Zeitdruck; ist auf alle meine Fragen eingegangen. Kann den Arzt nur weiterempfehlen!

Dankbar

Ich bin sehr dankbar das Prof.Dr.Jafar-Sasan Hamzavi, sich für mich als akute Patientin - zeit genommen hat. Es gibts nichts besseres als wenn man alles sehr ausführlich erklärt bekommt was man hat. Ich wurde über alles ausführlich aufgeklärt und kannte mich nachher aus. Ich mag es sehr wenn man sich Zeit für die Patienten nimmt ohne jeglichen stress. Ich fand es super das am nächsten Tag nach mir erkundigt worden ist und war sehr überrascht.
So einen Arzt findet man nicht auf jeder ecke <3

Tympanoplastik mit Wiederherstellung Schallleitung

Mir wurde Herr Dr. Hamzavi von meinem HNO empfohlen. Er hat mich im evangelischen KH operiert. Das war vor 1 1/2 Wochen. Heute war ich zur Nachversorgung in der Praxis. Ich konnte eine deutliche Verbesserung meiner Hörleistung feststellen (und das Ohr ist noch nicht vollständig geheilt). Ich bin so zufrieden! Endlich höre ich wieder!
Dr. Hamzavi ist sehr nett und erklärt alles sehr genau.
Eine klare Empfehlung.

Nach 4 qualvollen Jahren endlich glücklich atmend und riechend!!! Dank Dr Hamzavi!!!!!

Nach 4 qualvollen Jahren mit meiner Pollenallergie und extrem vielen angewachsenen Polypen in der Nase, keinen Geruchsinn, schlafloser Nächte, ständigem Niesen und laufender oder verstopfter Nase war ich nach Empfehlung bei Dr Hamzavi das erste Mal im April 2020. Ein Monat später, jetzt, heute, kann ich mein Glück gar nicht beschreiben endlich frei und problemlos atmen zu können und endlich riechen zu können. Jeder, der meine Symptome kennt, sollte diesen netten Spezialisten aufsuchen!!!!! Kein anderer HNO Arzt kommt mehr in Frage. Danke Herr Dr Hamzavi 🙏