Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Spitzenmediziner

Prof. Dr. Hamzavi hat im Aug. 2014 eine
lebensgefährliche Erkrankung in meinem
rechten Ohr diagnostiziert, - die im Jan.
2015 in der HNO-Klinik im AKH erfolgreich
operiert wurde. Und jetzt im Juli dieses Jahres
hat dieser Spitzenmediziner eine Erkrankung
in meinem linken Ohr entdeckt - die sobald wie
möglich operiert werden sollte!

Absolut Top! Retter in der Not!

Habe Herrn Dr. Hamzavi auf Empfehlung hin letztes Wochenende kontaktiert, da ich unter einer sehr schweren akuten Ohrenentzündung litt und schnell Hilfe brauchte (an einem verlängerten Wochenende). Ich bekam innerhalb von Minuten einen Termin an einem Samstag und wurde so liebevoll betreut. Alles wurde mir genauestens erklärt und auch während meines daraufhin folgenden stationären Aufenthaltes im Spital und auch in der Woche danach fühlte ich mich optimal betreut.

Ganz große Weiterempfehlung!

Hörsturz im Bereich des Tieftones

Nur durch die sofortige und spezielle Behandlung durch Univ.-Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi ist meine Hörkurve am rechten Ohr wieder wie vor dem Hörsturz. Ich kann Dr. Hamzavi nur wärmstens empfehlen.

Ohrmuschelrekonstruktion

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Egal um welche Uhrzeit, wegen Notfällen, meldet er sich und findet eine Lösung. Bin seit Jahren Patient und konnte keinen besseren Chirurgen in seinem Fachgebiet finden. Da ich einige Probleme hatte mit dem Zustand meiner Haut hat Hr. Prof. Dr. Hamzavi einen Lösungsweg gefunden. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben, jedoch hätte ich keinen Platz. Nur positives kann ich berichten und empfehle in gerne weiter.

Cochlea-Implantat

Bin sehr sehr zufrieden mit Dr. Hamzavi. Ich freue mich dass solche Menschen gibt.