Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Hervorragender HNO Arzt!

Vor etwas 17 Jahren wurde bei mir eine beidseitige Stapesplastik aufgrund Otosklerose im AKH in Wien durchgeführt.
Weil mein Gehör sich massiv verschlechtert hat trage ich seit ca. 4 Jahren Hörgeräte. Mittlerweile bin ich fast schon taub geworden. Aus diesem Grund habe ich mehre HNO Spezialisten kontaktiert, deren Meinungen waren das ein zweiter Eingriff nicht mehr helfen würde, da höchstwahrscheinlich das Innenohr beschädigt ist und das Alter auch eine Rolle spielt (ich bin jetzt 50 Jahre alt).
Nach weiteren Recherchen habe ich Herrn Prof. Hamzavi entdeckt. Schon während der ersten Untersuchung habe ich gespürt das ich bei ihm richtig und sehr gut aufgehoben bin. Nachdem er auch die Ct-Bilder begutachtet hat, hat er mir seine fachliche Meinung mitgeteilt. Mit einer Operation besteht die Chance des wiedererlangen meines Hörvermögens. Einen raschen Termin für eine OP der rechten Seite wurde mir angeboten.
Die recht komplizierte Operation, das Herausnehmen der verrutschten Prothese, die Rekonstruktion von Ambos und das Einsetzen einer neuen Prothese war einen totalen Erfolg (das Innenohr ist übrigens nicht beschädigt). Durch die perfekte Leistung von Herrn Prof. Hamzavi hat sich mein Hörvermögen auf der rechten Seite so verbessert das ich auf die Hörgeräte verzichten kann! Ein überaus kompetenter HNO Arzt und Chirurg und ein einfühlsamer Mensch der jederzeit für seine Patienten und deren Anliegen erreichbar ist. Ich vertraue ihm vollkommen und werde ohne jegliche Bedenken auch die zweite Operation an der linken Seite von ihm durchführen lassen.
Danke Herr Professor Hamzavi!!!

Rasch und präzise

Rasche Terminvereinbarung, rasche Diagnose,
präzise, sehr empfehlenswert!

Alles perfekt, professionell und menschlich

Für mich ein großes Plus neben der Kompetenz war das dieser Arzt immer erreichbar war und falls er nicht gleich ans Telefon geht ruft er binnen Minuten zurück. Das Ist für mich Service.

Herausragendes Engagement

Hr. Prof. Hamzavi hat einen Hörsturz bei mir diagnostiziert, ich lag einige Tage im Spital und trotz Feiertag und Wochenende war er stets erreichbar für meine Sorgen. Er kümmert sich außergewöhnlich engagiert, mit hervorragender Kompetenz, Menschenkenntnis und Einfühlsamkeit um seine Patienten. Solche Ärzte gibt es wirklich selten, absolut empfehlenswert!

Best doctor!!!

Hi everyone!!! I am sorry,I don’t speak German. But I really want to say good words about this doctor. I was looking for a ENT doctor to make me surgery. And after reading good comments in Internet,I decided to go to him. In my childhood I hurt my nose,after my septum was deviated and I could not breathe normally for a long period of my life. He explained me my problem in deatail and the way how he was going to solve it. I do not live in Austria,and could not wait a long period for a surgery. He found time for me on Saturday and made surgery perfectly. I didn’t expect such a good result. Now I breathe fully and my nose is perfectly straight. He is a big professional and very good person,takes care of all his patients.