Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Hervorragender und äußerst gewissenhafter Arzt

Mein HNO Arzt diagnostizierte vor ca. 3 Jahren Otosklerose, zwei Besuche bei unterschiedlichen Spezialisten brachten mir nur die Information, dass eine OP bei mir nichts bringen würde. Ich war schon fast soweit mich mit dieser Diagnose abzufinden, als ich durch Zufall auf Dr. Hamzavi stieß.
Nach gewissenhafter Untersuchung und genauester Erklärung war klar eine OP geht wohl doch. Diese lief vollkommen problemlos und äußerst erfolgreich - ich freue mich über mein wiedergewonnenes Hörvermögen. Abschließend möchte ich besonders die Gewissenhaftigkeit und ständige Erreichbarkeit von Dr. Hamzavi hervorheben, ich habe mich zu jeder Zeit ausnehmend gut aufgehoben gefühlt!

Absolutely amazing

I had an ear sports injury and nobody could recommend me a doctor who would actually know how to treat it. Then I found Dr Hamzavi, wrote him on Sunday and the next day, which was actually a public holiday, I was in his Ordination (I could have come on Sunday if I wasn't abroad). He treated the ear and kept following up on me next couple of days.

Sensationelle Betreuung! Freundlich, einfach und unkompliziert

Unser neugeborener Sohn hatte eine Fehlstellung im Ohr, die in einigen Jahren dazu geführt hätte, dass sie auf den Gehörgang drückt und Probleme bereitet hätte wenn Wasser ins Ohr kommt. Prof. Hamzavi hatte die HNO Erstuntersuchung im Spital gemacht und das Problem erkannt. Dank des schnellen Handelns von Prof, Hamzavi und seine Betreuung (teilw. über whatsapp ein Update Photo des Ohres) über zwei Wochen, konnten wir das Ohr mit einer Silikoneinlage richtig stellen und das Ohr ist völlig geheilt. Herr. Prof. Hamzavi hat unserem Sohn dadurch, große Mühen später mal erspart. Besonders freundlich und unkomplizierte Kommunikation. Danke!!! Wirklich empfehlenswert.

Fühl(t)e mich bei Dr. Hamzavi in "guten Händen"

War bei der OP Vorbereitung - der OP selbst - und der Op Nachbereitung stets gut ü/ Ursachen, Krankheitsverlauf, OP-Prozess und Heilungsphase informiert. Dr. Hamzavi war/ist bei Bedarf immer - auch am Wochenende - für mich erreichbar.

Freundlicher, kompetenter, umsichtiger Arzt

Schon beim ersten Kontakt hat sich ein Vertrauensverhältnis und das Gefühl in guten Händen zu sein, aufgebaut. Nach der Untersuchung hat Herr Prof. Hamzavi mir die Operationsmethode detailliert erklärt. OP-Termin schon nach 2 Tagen mitgeteilt. Drei Wochen später hat Prof. Dr. Hamzavi und Prim. Prof. Dr. Erovic operiert. Einen Tag nach der OP im Evang. Krankenhaus Wien konnte ich schon nach Hause. Die Nachsorgeuntersuchung erfolgte in der Ordination Heiligenstädterstraße. Alles hervorragend verlaufen. Vielen Dank.