Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 24 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Substitutionsbehandlung

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Substitutionsbehandlung

100-prozentigen Weiterempfehlung!

Aufklärung, Operation, Betreuung und Nachbehandlung, alles sehr einfühlsam und Top! Vielen Dank für alles, lieber Prof. Hamzavi!

Sehr kompetenter professioneller aber dennoch empathischer Arzt

Ich bekam Anfang dieses Jahres die Diagnose Otosklerose , hatte eine starke Hörminderung am Ohr und einen lauten störenden Tinnitus. Aufgrund meines Berufes, welchen ich mit einer angehenden Schwerhörigkeit nicht ausüben kann war ich mit der Diagnose am Boden zerstört und meine Zukunftspläne vielen in sich zusammen. Ich wurde in der gut ausgestatteten Praxis von Dr. HAMZAVI erneut untersucht und die Diagnose wurde bestätigt. Dr. HAMZAVI lies mich jedoch mit der Diagnose nicht alleine sondern machte mir neuen Mut. Bereits im Februar konnte ich operiert werden - Stapesplastik, zwei Wochen später ging ich wieder arbeiten und hörte am operierten Ohr besser als vor der Erkrankung. Dr. HAMZAVI stand mit mir regelmäßig in Kontakt und war für mich rund um die Uhr erreichbar. Mittlerweile gehe ich wieder jeder Beschäftigung wie zuvor nach.
Insgesamt kann ich Dr. HAMZAVI nur empfehlen, durch seine sympathische, einfühlsame aber professionelle Art, fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben.

Ein Super Arzt und ein sehr erfahrener Arzt

Heute denn 06.04.2021 Bin ich mit meinen Enkel zum Dr. Hamzavi gekommen um zwei Probleme mit ihn zu besprechen. Ich sagte das mein Enkel sehr oft Halsschmerzen und Das er hustet da unterbrach mich der Doktor und sagte der kleine spricht nicht gut der hat Polypen in der Nase und ich vermute auch Wasser in den Ohren, ich staunte bewundert und sagte das wäre das zweite Problem warum ich zu ihnen gekommen bin. Ales hat sich nach einer gründlichen Untersuchung bewahrt was er annahm und das ohne ein Gerät in die Hand zu nehmen. Danke Herr Doktor Hazavi für alles.

Vertrauenswürdiger Arzt

Hatte einige Operationen (otosklerose, Stapesplastik, Schwerhörigkeit) beim Herrn Doktor Hamzavi und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Das Ergebnis ist Traumhaft

Sehr sympatischer und bemühter Arzt

Dr. Hamzavi hat mich ganz kurzfristig an einem Freitag Nachmittag aufgrund eines Gehörsturzes in die Klinik aufgenommen und mich trotz Wochenende hervorragend und intensiv betreut. Ich denke ein Arzt der Patienten am Wochenende im Spital persönlich betreut, telefoniert und auch noch WhatsApps schreibt ist wirklich eine Seltenheit. Auch nach meinem Aufenthalt konnte ich Dr. Hamzavi telefonisch bzw. per SMS kontaktieren und habe meist binnen Minuten einen Rückruf oder eine Antwort erhalten. Hervorragende Betreuung, die Patienten Sicherheit gibt! Ein großes Dankeschön an diesen sehr empathischen und bemühten Arzt!