Univ.-Doz. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 24 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Substitutionsbehandlung

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Substitutionsbehandlung

Sehr sympatischer und bemühter Arzt

Dr. Hamzavi hat mich ganz kurzfristig an einem Freitag Nachmittag aufgrund eines Gehörsturzes in die Klinik aufgenommen und mich trotz Wochenende hervorragend und intensiv betreut. Ich denke ein Arzt der Patienten am Wochenende im Spital persönlich betreut, telefoniert und auch noch WhatsApps schreibt ist wirklich eine Seltenheit. Auch nach meinem Aufenthalt konnte ich Dr. Hamzavi telefonisch bzw. per SMS kontaktieren und habe meist binnen Minuten einen Rückruf oder eine Antwort erhalten. Hervorragende Betreuung, die Patienten Sicherheit gibt! Ein großes Dankeschön an diesen sehr empathischen und bemühten Arzt!

Ausgezeichneter Schönheit Chirurg

Ohrenkorrektur ohne Narbe, sehr gute und rasche Abheilung ohne jegliche Entzündungen und das Ergebnis großartig!
Ausgezeichneter Schönheit Chirurg, nur weiterzuempfehlen!

Kieferhöhlenzyste

Hervorragender HNO Arzt! Vielen Dank! Komme jederzeit wieder.

Hervorragender HNO-Arzt! DANKE

Im November 2020 wurde ich das 2. Mal am linken Ohr (Diagnose Otosklerose) von Prof. Hamzavi und Dr. Erovic operiert. Schon die erste OP im Jahr 2014 verlief gut. Leider nahm meine Hörleistung 2020 massiv ab. Wie sich bei der OP herausstellte waren starke Vernarbungen daran Schuld. Jetzt, 13 Wochen danach, höre ich sogar etwas besser als nach meiner 1. OP. Vor der OP wurde ich über alle Risiken aufgeklärt und danach sofort über den Erfolg des Eingriffes informiert. Herr Prof. Hamzavi ist ein sehr kompetenter Arzt, einfühlsam, lösungsorientiert und jederzeit erreichbar. Vielen Dank für die professionelle Betreuung und für das Wiedererlangen meines Hörvermögens. Ich bin überglücklich!

Erstaunlicher Arzt, der eine Lösung für ein langjähriges Problem von mir gefunden hat!

Ich bin unendlich glücklich mit der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Prof. Dr. Hamzavi. Er war über alle Maßen engagiert, mir zu helfen, auch nach dem Besuch in seiner Ordination.

Nach vielen Jahren der Besuche bei anderen Ärzten ist Prof. Dr. Hamzavi der Erste, der es geschafft hat, das Problem, das den Verlust des Hörvermögens und die ständigen Entzündungen auf einem Ohr verursacht hat, zu diagnostizieren und zu erkennen. Ich freue mich so sehr auf die Operation, um das Gehör auf einem Ohr wiederzuerlangen.

Ich weiß nicht, wie ich Prof. Dr. Hamzavi genug danken kann!