Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Sehr zufrieden!

Ein sehr fachlich kompetenter und bemühter Arzt! Erklärt Therapieanweisungen sehr genau und detailliert. Ist immer für seine Patienten da und zu jeder Zeit erreichbar. Wir haben innerhalb von 12 Tagen einen Termin für eine NNH-OP im Krankenhaus bekommen. Vor der OP wurde uns alles sehr genau erklärt und wir wurden im KH sehr gut vom Herr Dr. versorgt. Wirklich ein sehr empfehlenswerter HNO-Arzt!!!

Familie Mitrovic

Bester HNO-Spezialist aller Zeiten

Herr Professor Hamzavi hat mir meine Lebensqualität wieder gegeben! Dank Ihn höre ich wieder normal und brauche keine teuere Hörgeräte mehr.
Er hat zwei (beidseitig ) recht komplizierte Operationen (austausch von Prothesen im Sinne einer Stapesplastik, Rekonstruktion vom Amboss) mit großen Erfolg bei mir durchgeführt und ich muss sagen,ich habe Ihn während der ganzen Behandlung voll vertraut, und mich überaus wohl und sicher gefühlt.
Rasche Termine, sogar am Wochenende nimmt er sich Zeit für die Patienten, sehr zuvorkommend, erklärt alles sehr genau, man merkt das er sein Beruf mit Herz ausübt.
Hervorragender und total kompetenter Arzt! Ich kann Ihn zur Tausend Prozent weiterempfehlen!
Vielen Herzlichen Dank Herr Professor! Sie sind wahrlich ein Engel!

Hervorragender und äußerst gewissenhafter Arzt

Mein HNO Arzt diagnostizierte vor ca. 3 Jahren Otosklerose, zwei Besuche bei unterschiedlichen Spezialisten brachten mir nur die Information, dass eine OP bei mir nichts bringen würde. Ich war schon fast soweit mich mit dieser Diagnose abzufinden, als ich durch Zufall auf Dr. Hamzavi stieß.
Nach gewissenhafter Untersuchung und genauester Erklärung war klar eine OP geht wohl doch. Diese lief vollkommen problemlos und äußerst erfolgreich - ich freue mich über mein wiedergewonnenes Hörvermögen. Abschließend möchte ich besonders die Gewissenhaftigkeit und ständige Erreichbarkeit von Dr. Hamzavi hervorheben, ich habe mich zu jeder Zeit ausnehmend gut aufgehoben gefühlt!

Absolutely amazing

I had an ear sports injury and nobody could recommend me a doctor who would actually know how to treat it. Then I found Dr Hamzavi, wrote him on Sunday and the next day, which was actually a public holiday, I was in his Ordination (I could have come on Sunday if I wasn't abroad). He treated the ear and kept following up on me next couple of days.

Sensationelle Betreuung! Freundlich, einfach und unkompliziert

Unser neugeborener Sohn hatte eine Fehlstellung im Ohr, die in einigen Jahren dazu geführt hätte, dass sie auf den Gehörgang drückt und Probleme bereitet hätte wenn Wasser ins Ohr kommt. Prof. Hamzavi hatte die HNO Erstuntersuchung im Spital gemacht und das Problem erkannt. Dank des schnellen Handelns von Prof, Hamzavi und seine Betreuung (teilw. über whatsapp ein Update Photo des Ohres) über zwei Wochen, konnten wir das Ohr mit einer Silikoneinlage richtig stellen und das Ohr ist völlig geheilt. Herr. Prof. Hamzavi hat unserem Sohn dadurch, große Mühen später mal erspart. Besonders freundlich und unkomplizierte Kommunikation. Danke!!! Wirklich empfehlenswert.