Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-ArztWahlarzt u. Privat
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien
Heiligenstädterstr 38/ 1. Stock / 2C, 1190 Wien  Route planen

Ordination befindet sich in der Heiligenstädter Str. 38, 1190 Wien:
Erreichbarkeit über U6, Station Spittelau und Straßenbahn D.
Es ist eine Parkgarage (Döblink, Heiligenstädter Str. 46,1190 Wien) in der Nähe.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

Ich praktiziere mein Fach seit 21 Jahren. Ich biete meine Ordinationszeiten flexibel an. Ich betreue meine Patienten auch Abends und an Wochenenden. Die beinahe 24-stündige Erreichbarkeit gibt den Patienten die Sicherheit der optimalen Betreuung. Die Versorgung und Behandlung der Patienten nach dem besten Stand der Medizin ist meine oberste Priorität.

Liebe Patientin, Lieber Patient!

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Persisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Best doctor!!!

Hi everyone!!! I am sorry,I don’t speak German. But I really want to say good words about this doctor. I was looking for a ENT doctor to make me surgery. And after reading good comments in Internet,I decided to go to him. In my childhood I hurt my nose,after my septum was deviated and I could not breathe normally for a long period of my life. He explained me my problem in deatail and the way how he was going to solve it. I do not live in Austria,and could not wait a long period for a surgery. He found time for me on Saturday and made surgery perfectly. I didn’t expect such a good result. Now I breathe fully and my nose is perfectly straight. He is a big professional and very good person,takes care of all his patients.

Halszysten OP

Der Arzt war sehr nett - hat alles sehr genau erklärt - wirkte sehr kompetent! Ich hatte das Gefühl dass er gerne Arzt ist und das Wohl des Pat. im Mittelpunkt steht. Ich fand es auch toll, dass er telefonisch jederzeit erreichbar war, Rezept bzw. Verordnung auch per Post schickt und einen nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Privatpraxis zitiert. Auch OP hat alles git funktioniert und er besuchte mich täglich im Spital um sich nach meinem Wohlergehen zu erkundigen. top Arzt - kann ich nur sehr weiterempfehlen!!

Spitzenmediziner

Prof. Dr. Hamzavi hat im Aug. 2014 eine
lebensgefährliche Erkrankung in meinem
rechten Ohr diagnostiziert, - die im Jan.
2015 in der HNO-Klinik im AKH erfolgreich
operiert wurde. Und jetzt im Juli dieses Jahres
hat dieser Spitzenmediziner eine Erkrankung
in meinem linken Ohr entdeckt - die sobald wie
möglich operiert werden sollte!

Absolut Top! Retter in der Not!

Habe Herrn Dr. Hamzavi auf Empfehlung hin letztes Wochenende kontaktiert, da ich unter einer sehr schweren akuten Ohrenentzündung litt und schnell Hilfe brauchte (an einem verlängerten Wochenende). Ich bekam innerhalb von Minuten einen Termin an einem Samstag und wurde so liebevoll betreut. Alles wurde mir genauestens erklärt und auch während meines daraufhin folgenden stationären Aufenthaltes im Spital und auch in der Woche danach fühlte ich mich optimal betreut.

Ganz große Weiterempfehlung!

Hörsturz im Bereich des Tieftones

Nur durch die sofortige und spezielle Behandlung durch Univ.-Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi ist meine Hörkurve am rechten Ohr wieder wie vor dem Hörsturz. Ich kann Dr. Hamzavi nur wärmstens empfehlen.