Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka

Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien
Billrothstrasse 4/4, 1190 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Öffentliche Verkehrsmittel:
Das medsyn Ärzte- und Therapiezentrum ist optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Strassenbahnstationen "Glatzgasse" der Linien 37 und 38 befinden sich in unmittelbarer Nähe des Eingangs. Von den U-Bahnstationen "Nußdorferstraße" bzw. "Spittelau" der Linien U6 und U4 ist das Ordinationszentrum zu Fuß in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen.

Mit dem Auto:
Stadteinwärts vom Währinger Gürtel oder der Nußdorfer Strasse kommend unter den Stadtbahnbögen links haltend auf die Billrothstrasse.
Die Billrothstrasse und die angrenzenden Gassen sind keine Kurzparkzonen.

Willkommen in der Ordination von Dr. Gregor Heiduschka

Das Spektrum an Symptomen, welches Patienten in eine HNO-Arztpraxis führt reicht von Sprach-, Hör- und Schluckstörungen und Behinderungen der Nasenatmung über Tinnitus und Schwindel bis hin zu Allergien, Schilddrüsenknoten und Tumoren.

In meiner Ordination biete ich Kindern und Erwachsenen die umfassende Abklärung und Therapie von unterschiedlichsten Beschwerden im HNO-Bereich. Viele Erkrankungen erfordern einen interdisziplinären Therapieansatz, um bei allen Ursachen anzusetzen und Beschwerden langfristig beseitigten zu können - in solchen Fällen arbeite ich stets eng mit spezialisierten Ärzten anderer medizinischer Fachrichtungen zusammen.

Operationen
Einen besonderen Schwerpunkt meines Leistungsspektrums stellen operative Behandlungen dar. Konservative Behandlungen werden bei Möglichkeit immer ausgeschöpft, sollte eine Operation notwendig sein, informiere ich Sie in der Ordination in Ruhe über alle infrage kommenden Möglichkeiten. Mein operatives Leistungsspektrum umfasst u.a.:

Chirurgische Therapie von Knoten, Zysten und Fisteln am Hals und bei Veränderungen und Erkrankungen der Schilddrüse; funktionelle Nasenoperation; chirurgische Therapie zur Behandlung von Schlafapnoe und Schnarchen; Trommelfellschnitte und Anlage von Paukenröhrchen; Mandelentfernung; Polypenentfernung und Mandelverkleinerung bei Kindern; operative Sanierung der Nasennebenhöhlen

Tumorchirurgie
Als stellvertretender Leiter des Tumorteams der Abteilung für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten am AKH Wien biete ich meinen Patienten bei gutartigen und bösartigen Tumoren am Kopf, Hals und in den Speicheldrüsen von der Diagnostik bis zum Abschluss des Genesungsprozesses eine umfassende Betreuung nach allen gängigen State of the Art-Behandlungen.

Mehr als Gesundheit
Medsyn ist ein modernes Ärzte- und Therapiezentrum, das umfassende und hochqualifizierte medizinische Betreuung bietet und sich als Wohlfühlpraxis versteht. Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern und Ihre Lebensqualität zu erhöhen.

Neben der Kompetenz unseres Ärzte- und Therapeutenteams stehen bei uns Menschlichkeit, Serviceorientiertheit und Vertrauen an erster Stelle. Ausreichend Zeit und Aufmerksamkeit sowie eine verständlich angewandte Sprache gehören genauso zu unserem Service, wie rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten, patientenfreundliche Öffnungszeiten, die rasche diagnostische Abklärung und die unkomplizierte, schnelle Einleitung von Therapiemaßnahmen

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Gregor Heiduschka

Willkommen in der Ordination von Dr. Gregor Heiduschka

Operationen

Tumorchirurgie

Mehr als Gesundheit

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Gregor Heiduschka

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr kompetenter Arzt

Ich möchte gerne auch hier meine Eindrücke über Dr.Heiduschek teilen. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt… Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist neben seiner exzellenten Fachkompetenz ein überaus freundlicher Person

Einfühlsam und kompetent

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich hier mitfühlend um mich gekümmert hat. Die OP in der Wiener Privatklinik hat unkompliziert funktioniert und die Nachbetreuung war erste klasse.

Sehr kompetenter Arzt

Mein 5 Jähriger Sohn wurde von Dr. Heiduschka operiert. Er war sehr einfühlsam und sehr nett. Absolut einfühlsam und sehr nett. Absolut empfehlenswert!

Kompetent & hilfsbereit

Ich habe mir von Dr. Heiduschka meine Nebenhöhlen operieren lassen. Die Beratung war umfangreich und die OP ist super verlaufen. Vielen Dank!

Unzureichende Information über weitere Hörtests

Ich habe einen Hörtest durchführen lassen, weil ich und andere das Gefühl hatten ich könne weniger hören. Dieser fiel unauffällig aus. Statt auf andere Hörtests zu verweisen, die ich durch ein schnelles googeln fand, wurde mir durch die Blume gesagt, ich solle damit leben. Anscheinend müsste ich dann zu einem Neurologen, der nur schwer eine Lösung finden könnte. Dr Heiduschka war dabei sehr nett, aber leider hinterließ ich die Praxis ein recht enttäuscht.
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka - HNO-Arzt Wien 1190
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.Heiduschka
Werte Patientin, vielen Dank für das aufrichtige Feedback, wir werden uns bemühen das Service in Zukunft zu verbessern.