Sehr kompetenter Arzt

Ich möchte gerne auch hier meine Eindrücke über Dr.Heiduschek teilen. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt… Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist neben seiner exzellenten Fachkompetenz ein überaus freundlicher Person

Einfühlsam und kompetent

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich hier mitfühlend um mich gekümmert hat. Die OP in der Wiener Privatklinik hat unkompliziert funktioniert und die Nachbetreuung war erste klasse.

Sehr kompetenter Arzt

Mein 5 Jähriger Sohn wurde von Dr. Heiduschka operiert. Er war sehr einfühlsam und sehr nett. Absolut einfühlsam und sehr nett. Absolut empfehlenswert!

Kompetent & hilfsbereit

Ich habe mir von Dr. Heiduschka meine Nebenhöhlen operieren lassen. Die Beratung war umfangreich und die OP ist super verlaufen. Vielen Dank!

Unzureichende Information über weitere Hörtests

Ich habe einen Hörtest durchführen lassen, weil ich und andere das Gefühl hatten ich könne weniger hören. Dieser fiel unauffällig aus. Statt auf andere Hörtests zu verweisen, die ich durch ein schnelles googeln fand, wurde mir durch die Blume gesagt, ich solle damit leben. Anscheinend müsste ich dann zu einem Neurologen, der nur schwer eine Lösung finden könnte. Dr Heiduschka war dabei sehr nett, aber leider hinterließ ich die Praxis ein recht enttäuscht.
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka - HNO-Arzt Wien 1190
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr.Heiduschka
Werte Patientin, vielen Dank für das aufrichtige Feedback, wir werden uns bemühen das Service in Zukunft zu verbessern.

Kompetent

Hervorragende Betreuung, höchste Kompetenz, unkompliziert, zielorientiert, zeitoptimiert

Genau und sorgfältig

Dr. Heiduschka nimmt sich die Zeit, einem zuzuhören und anschließend alles notwendige zu erklären. Als Patient hat man das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich wurde von Dr. Heiduschka operiert und es verlief alles gut.

Operation und Vorbereitung

Meine Tochter musste eine Zyste im Mund entfernen lassen. In allen Bereichen - Vorbesprechung, OP-Tag, Nachbesprechung - fühlte ich mich als Mutter sehr gut informiert und hatte keine Sekunde Zweifel, dass meine Tochter in sehr guten Händen ist.

Kompetenz u. Empathie

Herr Prof. Dr. Heiduschka ist ein besonders sympathischer, ambitionierter Arzt, der dem Patienten auf Augenhöhe begegnet. In seinen Untersuchungen u. meiner OP zeigte sich seine Ruhe, Kompetenz u. Professionalität. Seine Erklärungen sind klar u. verständlich. Ein Arzt, dessen Menschlichkeit u. Empathie im Patientengespräch fühlbar wird.

Ich hatte bei meiner erst Untersuchung schon alle Unterlagen zusammen damit ergab sich schon eine gute Gesprächsgrundlage für die bevorstehende Nasen O.P. Ich konnte mir aus drei Kliniken eine aussuchen wo die O.P stattfinden sollte. Die Nasen O.P (Septumplastik und Nasennebenhöhlen) verlief ohne Probleme, ich hatte auch Tage nach der O.P keine Schmerzen. Die Nachbehandlung mit der Entfernung der Plastikstürzen für die Nase erfolgte ohne Schmerzen. Von der warte kann ich nur sagen sind alle meine Wünsche erfühlt worden.