Prof. h.c. Dr. Nedim Pipic

HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinPrivat
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien
Sternwartestraße 25/1, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Allgemeine Informationen

Besonders wichtig ist mir die Zufriedenheit meiner Patienten.

Terminvereinbarung erforderlich 0676 331 99 42

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Marta Dobrocka - HNO-Ärztin Wien 1090

Dr. Marta Dobrocka

HNO-Ärztin, Phoniaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.352865,48.222366]) ]] km)

Dr. Stefan Marcel Pok

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.345158,48.228041]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi - HNO-Arzt Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Jafar-Sasan Hamzavi

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358694,48.238476]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
Dr. Claudia Gschnitzer - Plastische Chirurgin Wien 1090

Dr. Claudia Gschnitzer

Plastische Chirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.361704,48.223232]) ]] km)

Dr. Peter Reisegger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.335908,48.228054]) ]] km)
Dr. Henriette Hospodka - HNO-Ärztin Wien 1190

Dr. Henriette Hospodka

HNO-Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3514506,48.2345351]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka - HNO-Arzt Wien 1190

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)

Dr. Stephan Kohout

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354623,48.230247]) ]] km)
DDr. Evelyn Krenn - Zahnärztin Wien 1090

DDr. Evelyn Krenn

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.360054,48.225362]) ]] km)
Dr. Nikolaus Redtenbacher - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.350778,48.215762]) ]] km)
Dr. med. univ. Petra Hirtler - Praktische Ärztin Wien 1090

Dr. med. univ. Petra Hirtler

Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Highly qualified doctor 5/5

Dr. Pipic operated my nose two weeks ago and I am highly satisfied with the results and the new shape of my nose.

At the beginning, I was hesitant to do a surgery and I was looking for alternatives, but Dr. Pipic was very clear and transparent to me, and he explained that the surgery was the best (and more durable) option in my case. Dr. Pipic is so knowledgeable and experienced in his field that I completely trusted him and decided to go ahead with the surgery. Dr. Pipic understood my needs and expectations perfectly.

The operation was very successful and I am impressed by the results. My nose looks really natural. I do not regret my decision and I would recommend anyone who would like to change the aspect of his/her nose to contact Dr. Pipic.

Dr. Pipic is a highly qualified doctor. He will help you with great professionalism, effectiveness and ethics.

Super Arzt!!

Nachdem ich zwei verpfuschte Nasenoperationen hinter mir hatte, wusste ich nicht mehr weiter. Meine Nasenscheidewand war verschoben und verbogen und die Nasenflügel klappten sich bei jedem Atemzug zusammen.

Ich wandte mich an Prof. Dr. Pipic und dies veränderte buchstäblich mein Leben. Er ist ein sehr netter, zuvorkommender und höchst professioneller Arzt. Da ich schon zwei Nasenoperationen hatte führte Herr Pipic eine Reseptorhinoplastik durch.

Dies war die beste Entscheidung die ich machen konnte. Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen und der Verband störte auch nicht.

Ich kann endlich wieder frei durchatmen und von der Optik ist die Nase ebenfalls wunderschön. Ich möchte mich recht herzlich bedanken und kann Herrn Pipic nur weiterempfehlen.

Danke Herr Pipic

Top Arzt!

Da ich aufgrund eines schlecht behandelnden Nasenbeinbruchs vor einigen Jahren nur sehr schlecht durch die Nase atmen konnte und auch unzufrieden mit der Optik meiner Nase war, wurde mir für mein Problem Doktor Pipic empfohlen und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, dass ich zu ihm gegangen bin.
Jetzt kann ich super atmen und mit dem Aussehen meiner jetzigen Nase bin ich auch vollkommen glücklich.
Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen oder Blutergüsse.
Ein toller Arzt, sehr höflich und sehr empfehlenswert!

100% Emp­feh­lens­wert

Herr Prof. Pipic hat mir sehr schnell und professionell geholfen. Ich kann jetzt besser atmen und meine Nase sieht auch besser aus. Ich bin ihm sehr dankbar!

Sehr vertrauenswürdig und sauber

Nachdem mein Vater sich aus gesundheitlichen Gründen die Nase operiert hat und ich gesehn habe wie sauber und schmerzfrei die Operation für ihn verlief wollte ich meine Nase auch unbedingt operieren. Dr. Pipic hat mir realistische und ehrliche Beratung für meine Nase gegeben. Nach der Op hatte ich keine Schmerzen und bin auch nicht blau angelaufen, worüber ich froh war. Sehr erfahrener und höflicher Arzt.