Mein Sohn wurde von Dr. Roesner untersucht, behandelt und schliesslich Polypen operiert. Wir waren mehrmals bei ihr. Sie hat eine sehr freundliche, ruhige und einfühlsame Art. Ich habe mich gut aufgeklärt gefühlt bzgl der Behandlungsoptionen sowie schliesslich bzgl der OP, des Ablaufs, Risiken usw. Sie hat es beeindruckenderweise geschafft, mich ausgiebig über die OP in Anwesenheit meines Sohnes aufzuklären, ohne je ein Wort zu verwenden, das ihm Angst gemacht hätte. Ich kann sie sehr weiter empfehlen und würde jederzeit wieder hingehen.

Ausgezeichnete Ärztin

Meine Tochter musste im Alter von 8 Monaten operiert werden da sie an einer subglottische stenose gelitten hatte. Frau Dr Rösner sorgte sich sehr sehr liebevoll um meine Tochter und kam sogar an ihren freien Tag zu uns ins Krankenhaus. Ich danke Ihnen und ihren Kollegen für die überaus exzellente Behandlung und für die erfolgreiche Operation. Dank Ihnen kann meine Tochter ohne Einschränkungen wieder atmen und ihr Leben genießen. Vielen lieben Dank