Dr. Heike Sommer

• Akupunktur
  • Sportmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr umfassend kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Sommer zeichnet sich durch eine sehr umfassende und vielschichtige Kompetenz aus. In der Diagnostik und in der Therapie arbeitet sie sehr gründlich und bezieht viele Faktoren und Möglichkeiten mit ein. Schulmedizin und Alternativmedizin werden von ihr erfolgreich kombiniert. Ein großes Dankeschön für ihren Einsatz.

Top Diagnostikerin - absolut empfehlenswert

Frau Dr. Sommer ist für mich und meine Kinder ein Goldschatz geworden. Genau so macht es Sinn, sie vereint komplementär Medizin mit Schulmedizin. Wir hatten sehr viele Arztwechsel aufgrund verschiedenster Gründe. Mein 10 jähriger Sohn hat seit ca. 5 Jahren häufiges starkes Kopfweh, als in der Schule ein Keuchhusten umging wurde uns Frau Dr. Sommer empfohlen zwecks eines Abstrichs. Nachdem unser Sohnemann gleichzeitig verkühlt war untersuchte Sie ihn ausgiebig und neben dem negativen Keuchhusten Befund, eines tollen Therapieplanes wegen dem Infekt entdeckte Sie zusätzlich noch eine Histaminintoleranz und siehe da, seit der Ernährungsumstellung sind die Kopfschmerzen fast zur Gänze verschwunden. Das hat in den 5 Jahren kein anderer Arzt hinbekommen. Mittlerweile hat Sie auch unserem zweiten Sohn schon sehr viel weitergeholfen bei einem viralem und bakteriellem Infekt. Wir sind per Zufall bei Ihr gelandet und werden bei Ihr bleiben. Sie ist eine Top Diagnostikerin! Und durch die Terminvereinbarungen kaum Wartezeiten! Alles in allem mega top! Wir sind wirklich froh sie gefunden zu haben und erleichtert nun kompetente Behandlungen zu erhalten. Danke.

Einfach ein Traum

Frau Dr. Sommer ist schlichtweg ein Traum. Die kompetenteste und beste Ärztin, die ich je erlebt habe. Ein wahres ‚Allroundgenie‘ in vollkommener Perfektion. Das alles noch gepaart mit Herzlichkeit und absolut liebenswürdiger Menschlichkeit. Frau Dr. Sommer ist einfach ‚der Hammer‘ ! Ein Glücksfall für jeden Patienten !

Ich war überaus zufrieden!!!

Ich war schwanger, hatte eine starke Entzündung im HNO Bereich, die sich bereits über Wochen zog, und wollte kein Antibiotikum nehmen.
Auf Empfehlung meiner Apothekerin rief ich bei Dr. Sommer an, welche mich am gleichen Tag noch akupunktierte!
Nach nur 2 Behandlungen hatte ich meine Entzündung im Griff, konnte endlich wieder frei atmen und durchschlafen.
Frau Dr. Sommer ist eine Top Ärztin!!!!! Ich bin begeistert!!!!!!

Wurde operiert, jetzt bin ich schmerzfrei

Äußerst kompetent, das Vertrauen in Dr. Sommer hat sich bestätigt