Dr. Heike Sommer-Stern

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Vielen Dank!

Der Grund meines ersten Besuches bei Fr. Dr. Sommer - Stern war, dass ich seit längerer Zeit immer das Gefühl hatte, dass mir ein Haar im Hals steckt. Diese Beschwerden wurden immer schlimmer und bald fühlte es sich an als hätte ich einen größeren Fremdkörper im Hals.
Sofort erkannte Fr. Dr. Sommer - Stern, dass eine Refluxerkrankung der Grund dafür war. Sie empfahl mir eine Lebensmittelaustestung. Das für mich sehr überraschende Ergebnis zeigte, dass ich eine starke Unverträglichkeit gegen Hühnerei hatte. Also verzichtete ich auf für 6 Monate gänzlich darauf und die Symptome verschwanden tatsächlich nach kürzester Zeit. Im Sommerurlaub versuchte ich wiedermal ein Frühstücksei. 2 Tage später waren die Beschwerden wieder da.
Ich konnte es nicht glauben und testete es noch ein paar Mal aus – immer mit dem selben Effekt.
Ich bin Fr. Dr. Sommer – Stern unendlich dankbar, denn ihre so schnelle, richtige Diagnose und Therapie hat mir sehr geholfen und ich habe jetzt keine Beschwerden mehr.

Wunderbar

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Sommer-Stern, sowohl als praktische Ärztin als auch HNO Ärztin. Mit meinen Ohren bin ich nun absolut beschwerdefrei. Im Sommer habe ich eine Gesundenuntersuchung bei ihr durchgeführt, Frau Doktor hat mir zusätzlich einen IGG4 Test aufgrund jahrelanger Beschwerden empfohlen. Die Nahrungsmittel, die ausgetestet worden sind, habe ich konsequent vermieden, dazu die verschriebenen Probiotika, Vitamine, nun bin ich meine Beschwerden los, Blutbefunde nun im Dezember sind bestens und ich habe auch überflüssiges Gewicht verloren (habe ich vorher jahrelang vergeblich versucht). Ich bin begeistert, wieviel Wissen und Erfahrung Frau Dr. Sommer-Stern hat und komme immer wieder gerne!

Keine Ohrenschmerzen mehr beim Fliegen

Frau Dr. Sommer-Stern hat mir sehr geholfen. Trotz Anwendung von Clarinase hatte ich beim Fliegen (Landeanflug) furchtbar schmerzhaften Druck in einem Ohr und hörte danach alles wie durch Watte. Sie hat genau analysiert, woran es liegt und die Kombination von mehreren Ursachen erkannt und konnte mir dann wunderbar helfen - seitdem fliege ich schmerzfrei.

(Ver)Zaubercreme

Die Mixtur No.6 hat unser Sexleben positivst beflügelt!Keine Trockenheit mehr -die sensiblen Schleimhäute von Frau&Mann werden beim Liebesakt geschmeidig .Der Duft nach Kakao ist mir sehr angenehm und die Konsistenz der Creme herrlich.
Die Zaubercreme steht jederzeit griffbereit am Nachtkasterl!

Creme Nr. 1

Die Creme von Dr. Sommer- Stern ist zum Sonnenbaden ein Traum - Rötungen am Abend mit Creme behandeln und nächsten Morgen ist keine Rötung mehr vorhanden,
Der Schlaf ist gerettet ! Die beste Die ich je hatte !