1A-Top HNO-Praxis

Bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis, hatte innerhalb von 3 Monaten 2x eine akute Entzündung im Ohr, bekam jedesmal einen Akuttermin, 1x nach 1 Stunde bei Hrn.Dr. Gschnait, und das zweite mal nach 3 Stunden bei Fr. Dr. Vogel, einmal nutzte ich auch den neuen Rückrufservice, und wurde nach 10 Minuten angerufen, das finde ich einen Top-Service. Die Betreuung von beiden war sehr kompetent, einfühlsam, haben alles verständlich erklärt, und man fühlt sich dort rundum wohl. Auch das Personal am Schalter und in den Räumen wo der Hörtest gemacht wird sind stets um gute Behandlung bemüht.
Ein sehr zufriedener Patient!

Beste Betreuung bei Herrn Dr. Gschnait

Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Dr. Gschnait und dem Ordinationsteam bedanken, die mir in einer Akutsituation kurzfristig einen Termin angeboten haben. Meinen besonderen Dank möchte ich der Ärztin aussprechen, die mit mir gründlich die Voruntersuchungen gemacht hat, sowie Herrn Dr. Gschnait für seine Empathie, Professionalität und weitere Vorgehensweise zur Behandlung meiner Ohren. Tip Top, vielen lieben Dank!

In akutem Fall abgewiesen - fahrlässig

Ich war wegen einem unabsehbaren akuten Problem mit hausärztlicher Überweisung dort. Zuvor war ich telefonisch nicht durchgekommen.
Man hat mich ohne Alternativvorschlag wieder weggeschickt weil kein Termin frei war. Ich halte das für grob fahrlässig.

30min in der Warteschleife, ergebnislos

Mittwoch, 9:15, Ordinationszeit.

30min in der Warteschleife, ergebnislos. Dann wurde aufgelegt. Zweimal.
Traurig.

Hier will man wohl nicht helfen
Dr. Andreas Gschnait - HNO-Arzt Wien 1130
Dr.Gschnait
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

aufgrund der oft langen Wartezeiten an Telefon haben wir einen Rückruf-Service über die Homepage eingerichtet.

Für Termine besteht auch die Möglichkeit diesen online zu buchen.

Herzliche Grüße

A. Gschnait

1 stunde wartezeit ist nicht ok

es ist mir unbegreiflich, dass ein arzt mit langjähriger erfahrung es nicht schafft, seine patienten relativ pünktlich behandeln zu können. ich hatte einen termin und musste über eine stunde im wartezimmer sitzen. ich verstehe, dass es zu verzögerungen kommen kann. aber eine derart lange wartezeit zeugt von einer respektlosigkeit des arztes seinen patienten gegenüber. das ist leider bei der mehrzahl der ärzte so und ich habe dafür kein verständnis mehr. schließlich verdienen ärzte genug, um auch die terminzuweisung ihrer patienten professionell handzuhaben.

sehr zufrieden

Habe mich sofort wohl und gut betreut gefühlt. Hr.Dr.Gschnait ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Trotz Kassenordi habe ich nicht lange auf einen Termin warten müssen. Auch die Wartezeit war kurz gehalten. Sehr zu empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder

hervorragendes Team

Ich bin dem Team und den Ärzten sehr dankbar für die ausgezeichnete und einfühlsame Behandlung und dem Empfangsteam für die gute Organisation

Einzige und beste Ordination für Tinnitus Behandlung

Diese Woche war ich mit meiner Mutter bei Dr. Andreas Gschnait zur Untersuchung. Die Art und weise wie Dr. Gschnait mit uns umgegangen ist , war ziemlich freundlich und sehr nett. Wir wurden sehr schnell aufgenommen und Dr. Gschanit hat seine Hilfe uns sofort bereitgestellt. Außerdem war allein die Kommunikationsweise von Schwester Monika wie eine ärztliche Behandlung. Das heißt, Sie hat uns erleichtert und hat uns das Gefühl erschaffen, dass man in guten Händen ist. Man freut sich immer wenn man ein freundliches Gesicht sieht und das war bei ihr auch so. Die Untersuchung meiner Mutter läuft noch weiter, wobei ich mir sicher bin, dass Sie die Beschwerden von meiner Mutter erheben werden. Ich bedanke mich herzlichst bei diesem Team. Ich würde absolut jedem diese nette Ordination empfehlen !

Perfekte Ordination!

zuvorkommende Personalen und Ausgezeichnete Beratung im Aufklärungsgespräch und bei der Nachbehandlung.vielen Dank Hr Dr Gschnait!

Die ideale Alternative zu Spitalsambulanzen

In den meisten Ambulanzen öffentlicher Spitäler ist das Personal gestresst, auch müde, ungeduldig. Es gibt oft überlange Wartezeiten. Man ist heilfroh, wenn man endlich wieder draussen ist.
Nicht so in dieser Gruppenpraxis, da ist es genau umgekehrt. Das Personal ist freundlich, geduldig, hilfsbereit und zuvorkommend und was das Wichtigste ist: KOMPETENT.
Ich brauchte nach Hörsturz + Tinnitus eine entsprechende Behandlung. Im von Wien verwalteten Spital lief alles SUBOPTIMAL, in der Gruppenpraxis, Ärztin Fr. Dr. Zumtobl war's schon beim ersten Kontakt wohltuend anders.
Mir wurden 5 Infusionen verordnet, die durchführende DKS Monika hat meine nicht leicht in den Griff zu bekommende Venensituation mit großer Geduld, Kompetenz und Souveränität gemeistert. Ich kann nur sagen: "Besser geht's nicht".

Peter Vilnai, 1130 Wien